+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

bitte mal antworten

Eine Diskussion über bitte mal antworten im Forum @Soad-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; falls hier noch wer lebt^^ http://www.strike-team.net/forums/in...ST&f=3&t=16398 also falls hier ma wer von den clanmembers reinschaut plz auf den thread antworten ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300

    bitte mal antworten

    falls hier noch wer lebt^^
    http://www.strike-team.net/forums/in...ST&f=3&t=16398
    also falls hier ma wer von den clanmembers reinschaut plz auf den thread antworten
    falls ihr des net seid beachtet diesen post net
    thx
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @ahit

    der leader ist hier gebanned,und die mebers haben hier auch schon länger nicht vorbei geschaut ..

    €dit:

    es ist eh schon bewiesen,also bl und reset..
    Geändert von michael (22.09.2003 um 23:11 Uhr)

  3. #3
    Original geschrieben von Michael
    es ist eh schon bewiesen,also bl und reset..
    nein ist es nicht !

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte mal anschauen
    Von MCLoTuS im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 19:59
  2. Brache Hilfe (schaut bitte mal rein)
    Von RushCabal im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •