• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

_SOAD_ Comeback ???

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
was haltet ihr von einem _SOAD_ Comeback ?????
bitte nicht rumspammen und rumbeleidigen.....ich sags jetzt schonma wer hier wieder streit anfängt wird direkt editiert und dann für jeden beitrag..................

Also was sagt ihr dazu ?????´
oder wer würd alles mitmachen??
 
ist domi wieder in soad?????????????????????????ß

also zum topic...
wieso nicht?
weiss nur nicht wieviele von soad übrig sind...
ein paar spielen doch yr oder nicht?
 
Original geschrieben von chocoyote
ist domi wieder in soad?????????????????????????ß

also zum topic...
wieso nicht?
weiss nur nicht wieviele von soad übrig sind...
ein paar spielen doch yr oder nicht?

nein domi is net in soad aber ich sagte wer würde alles mitmachen...............ich habe so 4 gute spieler im msn die mich un unterbrochen zulabern wieder ein clan in ra2 aufzumachen............ zB. Soad4Win der war echt super gut auf cs und hat uns in der 1 woche desmonats ganz alleine auf rank 1 gebracht ...ganz alleine :) also der würd zB. auf jedenfall wieder kommen.....sasha würde und arthur is sogar glaub ich noch drinne :eek2 aber sollt ich comeback machen würd ich alle kicken und nochma jeden neu joinen
 
den soad4win hab ich aber auf CS abgezogen weißte noch özkan, wo das spiel voll lange nicht in der ladder war :D ... aber ich kann nicht gut cs im 1 vs 1
 
Original geschrieben von RadiantiX


nein domi is net in soad aber ich sagte wer würde alles mitmachen...............ich habe so 4 gute spieler im msn die mich un unterbrochen zulabern wieder ein clan in ra2 aufzumachen............ zB. Soad4Win der war echt super gut auf cs und hat uns in der 1 woche desmonats ganz alleine auf rank 1 gebracht ...ganz alleine :) also der würd zB. auf jedenfall wieder kommen.....sasha würde und arthur is sogar glaub ich noch drinne :eek2 aber sollt ich comeback machen würd ich alle kicken und nochma jeden neu joinen


hmm du meinst xcl ladder wenn ch udn micha zusammen....?
aber keine motze weil cih außer übung bin hmm vielleicht kannst du udn kev euch ma wieder vertragen .... und dann ....


is domi wieder in soad ....
er war noch nie in soad özkan aht mich aml gefragt nur da habe ich in auf cs 2v2 gezogen :angel (das waren noch zeiten..) und dann durfte ich nimmer :shout
 
Original geschrieben von X-Man



hmm du meinst xcl ladder wenn ch udn micha zusammen....?
aber keine motze weil cih außer übung bin hmm vielleicht kannst du udn kev euch ma wieder vertragen .... und dann ....


was ist mit mir und dir in xcl???
 
öhm sobald die ladder funzt geb ich dem kev das admin pw und der kann euch dann eintragen und wir können dann ja ma ohne zu streiten einfach just 4 fun ein bischen ra2 zoggn
 
jungs ich würde euch ja gerne joinen aber da ich ein n00b bin nimmt ihr mich ja nicht und da ich son freak bin der garnichts kann denke ich dass ich einem so gutem clan wie soad net reif genug bin von daher will ich garnicht erst fragen ob ich joinen darf :(

jo slim wir neben leider keine n00bs sorry
mfg. Özkan
 
Last edited by a moderator:
dann ließ sowas nicht slimshady und fertig..... meide doch einfach das soad forum:nono :nono
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
dann ließ sowas nicht slimshady und fertig..... meide doch einfach das soad forum:nono :nono


lass du deine komentare stecken und wir sidn alle froh =-D

also ich halte Slimshadys Beitrag wirklich nicht für Angebracht....wobei stefan ihn ganz normal darauf hingewiesen hat keinen Streit anzufangen und ich denke dass ist dann schohn angebracht und ich bin froh dass ers gesagt hat und nicht umgekehrt
mfg. Özkan
 
Last edited by a moderator:
halt die fresse du kleiner hosenscheißer.... 13jahre und große fresse. was willste denn? wenns slimshady nicht gefällt was özkan hier für themen öffnet dann soll er sich raushalten, oder was zum thema beitragen, und nciht so ein scheiß posten... also halt die fresse du dreckskind

lass dich net provuzieren ;)
mfg. Özkan
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von KiLLEROi$
halt die fresse du kleiner hosenscheißer.... 13jahre und große fresse. was willste denn? wenns slimshady nicht gefällt was özkan hier für themen öffnet dann soll er sich raushalten, oder was zum thema beitragen, und nciht so ein scheiß posten... also halt die fresse du dreckskind

ich habe dich auch lieb :)

ich bin kein em 17 jähriger pc/ra2 süchtiger gesamtschüler der kein real life hat.

geh auf die straße und schau dir die welt an.

Auf Oi4anisch:

ey man alda eh voll krass guck on the road eh voll konkrates real life eh alda das darfsche net verasse escht voll konkret alda du vertsehen voll geilomatik o_O

Jungs kann man hier im soad Forum nicht einfach einen Thread auf machen ohne, dass 20 Leute sich gegenseitig wieder doof anmachen ????? Ich rede von Slim der hier wieder streit angefangen hat und von dir domi du hast den stefan grundllos provuziert .....das kratzt mich im grunde nen scheiss Dreck aber naja was soll ich noch dazu sagen........bin nur enttäuscht:nono :nono :nono
 
Last edited by a moderator:
ich dachte ich kann hier nen Thread aufmachen ohne dass gleich jeder rumbeleidigt.....habe mich jedoch getäuscht (sehr bedauerlich ....:nono :nono :nono )----------->>>closed
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom