• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

united-battlezone

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 6, 2004
Messages
76
Points
0
Hi @all

Ich will euch nur sagen, dass jeden Sonntag um 16:30EIN GEILES 1 vs 1 oder 2 vs 2 Turnier statt findet. Ich fände es cool wenn ich mal im turnier gg einen [LoG] spielen müsste (Muhahah!):lol

Anmeldung: http://www.united-battlezone.de/

Dort könnt ihr euch einen Account erstellen.
Wenn ihr noch ein 2 vs 2 Team erstellen wollt müsst Ihr einen 2. acc machen.

wenn man sein acc. gemacht hat meldet man sein team oder sich an. UND um 16:30muss man einchecken. Um 17:00 wird dann ein Turnier-Grid erstellt wo man schauen kann gg wenn man spielt :o


Wichtig: Jeder Turnier teilnehmer braucht mICR, damit man mit dem Gegner einen treffpunkt abmachen kann. Link: unter nomerci gibts ein Link zum mICR channel!!!


Preise: Der gewinner kriegt sogar einen Preis: Jenachdem ein T-Shirt oder ein PC-Game:kek

WEr bock darauf hat soll ich sich anmelden!!:kek

Fragen: wenn ihr fragen habt, fragt thunder oder mich:)


gl hf an allen


newb.pro
:D :D :D :D :D :D :((
 
rofl...wieso net? das doch das beste Tourney das es gibt...
 
naja.Wir sind eigentlich ein Fun Clan der nebenher n bissle CW zockt...n paar einzelne zocken noch ESL und GIGA -.-

Klar,beste Turnier.Nur hab ich da nicht immer Zeit....Aber wenn dann zock ich schon.Neben mir aber auch net grade viele aus m clan....oO.Sollte man mal ändern.Bin eh der Meinung,dass man aus dem Potenzial des Clans durchaus einen ernstzunehmenden Pro Clan machen könnte.
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
naja.Wir sind eigentlich ein Fun Clan der nebenher n bissle CW zockt...n paar einzelne zocken noch ESL und GIGA -.-

Klar,beste Turnier.Nur hab ich da nicht immer Zeit....Aber wenn dann zock ich schon.Neben mir aber auch net grade viele aus m clan....oO.Sollte man mal ändern.Bin eh der Meinung,dass man aus dem Potenzial des Clans durchaus einen ernstzunehmenden Pro Clan machen könnte.


jo das finde ich auch. Wenn wir an keinem Turnier Teilnehmen, wie können wir dann berühmt werden??? Wenn wir mehr an solchen turnieren teilnehmen, können wir besser werden und gleichzeitig bekannter werden
!!

newb.pro
 
Jop, das meint eich ach mit meine m POst...was meint ihr wohl wieso ich 1337 bin? :):)
 
lol,rayko,wenn du es schaffst mich nur in einer Liga zu überholen,dann heiss ich huga also halts maul du nap^^
 
aber hey alda hab mal net so ne grosse fresse eh schon mal usaf flugzeuge auf dem boden gesehen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom