• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replays

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Servus

Hier könnt ihr [LoG] von der besten seite sehen und natürlich auch eigene replays posten. zieht euch so viel rein wie ihr wollt!
 
Last edited:
und hier noch ein replay mit der unterstützung von PRINZ-ARES:cool
 
Last edited:
boah das game war echt krass. am anfang hätten wir beinahe verloren und dann wars doch noch der sieg des [LoG]-Clans:jump
 
das haut rein hier. keiner hatte mehr geld und es war ein ewiges bekämpfen mit spezialwaffen. Aber wer hat durchgehalten? (LoG natürlich:evil1 )
 
BOAH LEUTE!

ein kampf gg TEF. Am anfang war alles offen bis uns ein kleines glück half, indem der luftwaffe rausgeflogen ist. daraufhin begannen die anderen sws am laufenden band zu bauen.
aber da ich und dmx demolition-general hatten waren diese aber nach einiger zeit kein prob mehr. dank panic blieb dann unsre base immer sauber und die gegnerische base wurde von ihm auch ein bisschen eingenommen. von einem aussichtslosen fight gingen wir dann doch noch als sieger hervor. viel spaß beim replay glotzen:eek .
 
hier auch ein extrem krasses intern game. müsst ihr euch echt reinziehn wie 1000 männer aufeinander los gehn:lol
als sieger ist daywalker hervor gegeangen nicht ich (leider:(( )
aber der sieg war auf jeden fall verdient.:evil2
aber die rache wird mein sein:alkohol
 
Ein clanwar gg TKI. es ging leider schon damit los dass wir als noobs beschimpf wurden wegen tnt jeeps (aber was soll man machen wenn der gegner tnt nimmt). als wir dann fast gewonnen hatten quittete dann einer nach dem anderen:flame . aber seht es euch selber an.:newbie
 
mein erstes gewonnenes esl-game mit $chakal :top. ich glaube die waren von pex
 
hier noch ein esl game gegen cYs. erst haben sie meinen m8 besiegt und dann ich sie. ^^
 
Last edited:
Leute,wollt ihr mich mal in action sehen(als noob)....:D
 

Attachments

  • booooooooooooom.zip
    47.6 KB · Views: 2
und hier nochmal eins....:D


die beiden waren übrigens meine letzten beiden spiele...version 1.02
 

Attachments

  • king dom.zip
    72.1 KB · Views: 2
NIEMAND LÄDT MEINE REPLAYS RUNTER!!!!:(( ...schluchzt....ihr seid soooooooooooooooooo gemein....
 
hey leute,ich habs geschafft figo platt zu machen ohne ihn zu rushen!!!(ok danach hat er mich in ner revanche weggeruhst...)

UNBEDINGT REINZIEHEN!!!!
 

Attachments

  • figo.zip
    31 KB · Views: 1
Sers Leutz

Zieht euch das Replay rein!!!

Der Typ hätte locker gewinnen können. Doch er hat sich net angreifen trauen. Aber seht selbst was ich mit Feiglingen mach. :D

mfg saro
 

Attachments

  • scud attack.zip
    23.4 KB · Views: 3
na da hab ich mal n lustigen replay von Thunderstorm.die gegner haben erst behauptet sie wären solche noobs,dass sie nicht wüssten wie man einheiten ausbildet und nach 2 minuten wollten beide n helix rush machen.das haben wir aber schon davor gemerkt.danach waren sie sauer weil wir sie noobs nannten und sie abgefertigt haben.dann beuaputeten sie auf einmal sie wären im 10. besten clan der welt.irgendeiner aus norwegen.schade ,dass man net sieht was man geschrieben hat.dees war des lustigste game des ich je gemacht habt.lol.

achtet mal darauf als der erste bei storm den rush mit dem helix versucht.er hat da geschrieben: Knock Knock...und dann kam etwas angerauscht und dann hab ich geschrieben: Knock Knock^^.lol.rofl.
 
oh man,wie bescheuert muss man seîn^^.
 

Attachments

  • noobs norwegen.zip
    15.6 KB · Views: 0
hier noch eins von mir und [LoG]Bliz(früher BLizzard).hat den clan aber schon verlassen,weil er ne freundin hat^^.
in dem game hab ich zwar ******** gebaut aber er hat mir geholfen^^
 

Attachments

  • gia und dom^^.zip
    34.2 KB · Views: 0
die reps vorm patch kann man nimmer anschaun ohne dass fehler kommen. is meistens so :-/
 
Back
Top Bottom