Problem...

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
hey leute ich hab da n prob...:

ich hab ja ne neue grafikkarte(FX 5700).ich hab dann mal in generals die auflösung auf 2048x irgendwas gestellt.des unterstützt mein monitor aber net und jetzt kommt so ne meldungg immer wenn ich ins spiel gehe.kann man die auflösung auch ausserhalb vom spiel umstellen?im spiel seh ich ja nur n schwarzen bildschirm und kanns net einstellen.spiel hab ich mal deinstalliert und wieda installiert und is immer noch gleich.ich hab kein bock jetzt zu formatieren...
 
rechtsklick auf die anwendun. eigenschaften auswähln dann komüatibilitaät da kannst dann ne fett niedrige auflösung wählen. weiß aber ent obs geht.
 
funktioniert net.des is auch noch die htz zahl.normal 60htz und im generals 75 htz.des unterstützt der auch net.

und dann kommt noch n fehler.:sie benötigen mindestens dx8.1(hab 9.0b)oder ne bessere grafikkarte(wohl kaum^^)...
 
OK HAT SICH ERLEDIGT.

jetzt muss ich es nur noch schaffen mein headset so auszurichten,dass ihr mich hören könnt...euch kann ich ja hören...kein plan wie ich des machen soll.
 
vielleicht hast du es auch bloß falsch angesteckt. ist mir auch scho passiert :D
hast du es konfiguriet?

mfg saro
 
angesteckt?rotes und grünes kabel und fertig,oda?

KoNfIgUrIeRt?ne wo macht man des?
 
wenn du xp hast muss er eigentlich automatisch erkennen, dass du was angesteckt hast. so musst du es über systemsteuerung die einstellungen für das headset suchen. naja die stecker sagen nix viel meine sind rosa und türkis.

mfg saro
 
ja türkis und rosa mein ich ja....aber des headset ging doch neulich..w.arum jetzt nicht mehr?
 
hm...
vielleicht hat sich durch die neue grafikkarte alles verstellt. was aber komisch wäre weil sie mit dem sound fast nix zu tun hat. versuch es einfach neu einzustellen.

mfg saro
 
ne des war auch mit der alten schon so...

der fehler kommt wenn ich den test mache:
wenn ich den einen test mache dann komm die meldung:während der installation von directplay-voice ist ein fehler aufgetreten.fehlercode 0x80004005
 
xp auf dem neuesten stand halten behebt so manche bugs, aber obs dir jetzt hilft weiß nur der allerheiligste selbst ,-)

MfG Silver
 
Das kommt danach noch.woher soll ich die datei haben?ich hab für des headset gar nicht installieren müssen^^.


DpvSetup.exe kann nicht ausgeführt werden.Installieren sie diese über"software" in der systemsteuerung.
 
musst du mal bei systemsteuerung auf sounds und audiogeräte
und dann auf stimme und dann auf hardwar testen.
so musste ich es bei mir machen.

DMX forever!!:kek
 
hast du das scho ausprobiert was er dir dort sagt?
hast du die software scho mal installiert? wenn ja deinstalliere sie mal wieder komplett und haus sie dann wieder neu drauf

mfg saro
 
ich hatte gar keine software dafür.des ist des prob.

die fehlermeldung ist das resultat aus dem hardware test.aber was soll ich mit der datei machen die gibts 5 mal im windows ordner.hab sie nochmal runtergeladen.bringt glaub auch nichts.
 
Back
Top Bottom