newb.pro vs Saroman

Joined
Jan 6, 2004
Messages
76
Points
0
Es hat ein geiles Game statt gefunden. Ich gg Saroman. Leider habe ich das replay nicht gespeichert. Ich idiot!:nono Nun ja ich hoffe das Saroman es gespeichert hat:) wenn ja soll er es posten !!!

Er hat mich mit seinen vielen Overlords überrascht die ich dann mit glück stoppen konnte. Habe noch ein frage: könnte man gg unsere eigene Mitglieder cw spielen???




gl hf all!!!



newb.pro
 
hmm...ich glaub das geht,jo....kriegt der clan wahrscheinlich keine punkte sondern nur die spieler.wir wollten allerdings eine interne liga machen.die gab es schon mal....aber nicht lange....
und turniere hatten wir auch in planung.eins war zum testen da.nur intern eben.silverblade hat mich da im finale gebasht.joa.
 
jojo jungs mit saro ein geiles game... neeeeeeee das geht echt net ....^^*scherz*




jo lass ma liga machen ... 1v1 oda so
 
wieso?wir sin doch 2 verschieden squads.Wir haben doch gar keine Violation.Kein Spieler hat mal für beide squads in diesem monat gezockt.
 
LoG1 vs LoG2 in cw muss gehen so weit ich weiß können wir ja mal versuchen............
 
lmao...warum wollt ihr mit 2teams gegeneinander zocken ? zockt doch for example vs. uns dann könnt ihr wenigstens erlich sein :S:((
 
ach rigolein^^,euch haben wir schon besiegt und deswegen ist es langweilig wieder gegen euch zu spielen.^^

ne schmarrn,türlich,zocken,zocken,zocken!

ich denke,dass da oben war eh nur aus neugierde gefragt oder hatte hier echt jemand vonr von saro 10 punkte abzuknüpfen?oO?
 
Back
Top Bottom