+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Neues Design (HP)

Eine Diskussion über Neues Design (HP) im Forum SnD. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; ich finds ends geil. danke silva!! jetz brauchen wir schatten gar nimmer...

  1. #21
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ich finds ends geil. danke silva!! jetz brauchen wir schatten gar nimmer
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #22
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Jo Thx )
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  3. #23
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    ihr könnt scho des erste profil anschaun,
    (von mir).....
    ich weiß, sieht net perfekt aus, aber so 'n test halt

    DayWalker
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  4. #24
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Noch was: Es ist der pfeil neben dem nick (links daneben)

    DayWalker
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  5. #25
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    man sollte bissl ausortieren bei den angaben. zB fav. buch find ich überflüssig
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    und wenn ihr schon e-mail adressen hinmacht solltet ihr auch von allen die e-mail hinschreiben.

  7. #27
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    leichter gesagt als getan, erstmal bräucht ich alle e-mail adressen, um sie eintragen zu können ....

    Silver(Day)
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  8. #28
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    hab sie dir schon mal gegeben^^.hier : Dragondome17@hotmail.com

  9. #29
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    jo thx, ich hoff nur, dass deinem beispiel alle folgn deren mail ich noch net hab .... :hat
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  10. #30
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    so selten wie die ins forum kommen,wäre es fast besser du würdest sie darauf ansprechen^^.

    [Jo leider, kanns sein, dass nur 4 oder 5 leute ins forum postn?? sind wir nich 16 im clan??....ich hoffe auch das irgendwann mal mehr begeisterung fürs forum aufkommt... ]
    Geändert von SilverBlade (03.01.2004 um 13:23 Uhr)

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    jo ein bisschen schon. man sollte net nur im clan zocken sondern sich auch dafür interessieren und dafür engangement zeigen.
    schreibt man das so. naja jeder weiß was gmeint is.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #32
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    ne engengement.haben sich überhaupt alle angemeldet?leute wie storm und xaser hab ich hier noch nie gesehen.sollten wir denen mal sagen.

  13. #33
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    alle fehlen außer denen, die oft online sind.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #34
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    °° also die Site geht (wieder , server lebt doch weiter!)....
    Die Links sind auch mitdrin! )
    Die MemberList aktualisier ich heut oder morgen noch!!


    MfG: Silver
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  15. #35
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    SO, jetzt hat Thunder auch seine E-MAIL )
    Saro auch sein profil ... usw.
    Dark's mail addy folgt auch glei,
    die anderen mails bräucht ich halt noch (@ Storm/Panic/DMX/Psycho/Kenny/TeRRoRisT)

    MfG: Silver
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  16. #36
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    thx,silver.machst deinen job richtig gut als web-master.GROSSES !!!

  17. #37
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    hat es nen sinn dass im intern forum die ränge mit denen in dem "das sind wir" thread net übereinstimmen? *verwirrt*
    :alkohol

    MfG.:Silver:._
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  18. #38
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    ja,und auf der HP nochmal anders..

  19. #39
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    saro hats gefixt. schreib bei devil noch gründer zur hp dazu!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #40
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    hab des bei devil eingetragen, ----
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •