Neues Design (HP)

Joined
Nov 30, 2003
Messages
3,098
Points
0
Abnd erstmal,
hab vorhin des neue design hochgladn,
und wie ihr sehn könnt isses noch net ganz fertig (farben müssn angepasst werden usw.)
Aber: Die Idee is oben, und ich wollt scho mal euren Kommentar dazu hörn :))) also schreibt mal los :!!:

DayWalker :!

PS.: Nehmt kein Blatt vorn Mund :kek
 
des design finde ich auf jeden fall besser als das alte schwarze....aber an schattens kommt es net ganz ran.trett dem mal in den a**** damit er die seite fertig macht.

respekt !!!
 
ich muss auch sagen is is fett geil. farben anpassen halt noch. aber es sieht schön modern aus und übersichtlich. sauber gemacht Silver:evil1
 
___->Moin!

Hab grad eben des neue update (farben angeglichen..usw)
ins I-Net geschoben.
Jetzt könnt ihr mir noch sagen was an Farben nich passt.
Frühestens am Montag (sprich morgen) werde ich dann noch mängel bereinigen...
_:::__

MfG.: DayWalker :?
 
passt eigentlich alles perfekt nur das schwarz würd ich net so gräulich sondern ganz schwarz machen
 
also des blaue fand ich irgendwie besser....die dunkelblaue schrift passt net auf dunkelgrau....
 
Aber das babyblau passt doch net zu uns. oder? @thuner :pp

mfg saro
 
hm is eigentlich egal.
weil ne domain nich kaputt gehn kann
(soweit ich weiß) :D

DayWalker
 
hab gehört dass rote schrift auf grauen hintergrund nich passt,
was sagt ihr dazu?
erbitte antwort :kek

DayWalker
 
stell dir das auf nem grauen hintergrund vor dann kannstes beurteilen ^^
 
SO JETZT HAB ICH FÜR DIESES JAHR NOCH DES LETZTE UPDATE RAUFGLASSN;; DIE NEUEN MEMBER SIND MITDRIN!!
 
was sagt ihr zu dem hintergrund? ,, also ich find ihn gelungen
des banner hab ich auch noch aufgmotzt... sah ja so einsam aus ...
:eek2

DayWalker :smokin

:kek
 
Nur die ladezeiten haben minimal zugenommen (muss ich zugeben)
aber es is es doch wert oder? :eek

DayWalker :kek
 
Back
Top Bottom