MuHa!

Status
Not open for further replies.
sry, ich bin gott sei dank kein "cooler" hiphoper oder rapper und kann deshalb nicht dissen.
 
löl,Andy :lol


Ich sag nur: Linkin`Park RulZz!!!

Wo is eigentlich Thoma der Fisch?Hat er kein PC mehr oda was?:o
 
also, ich wolte mich jetzt auch mal kurz zu wort melden. und zwar, hiphop bzw rap war früher, also so vor 20 jahren wirklich cool und hat sich geil angehört. damit meine ich z.b. newschool oder oldschool, aber seitdem alle immer son gangsta-kommerz-scheiss machen stinkt hiphop bis zu himmel. das absolut geilste, was es heut zu tage so an neuen sachen gibt, sind z.b. beatsteaks, puddle of mudd (aber nur manchmal), sowas in die richtung. weil das zumeist noch richtige musik ist, die sich noch nach ner richtigen band anhört, nämlich mit 1-2 gitarren, 1 drums, 1 bass, gesang. sowas ist ehrlich und hört sich einfach am geilsten an.
 
LP kombiniert alle Elemente der Musik in ihren Songs!Die Texte sind einfach nur geil und die Band sowieso.
Im Gegensatz zu normalen Rockbands sind sie für mich eine richtige Band,da sie ihre Lieder ALLE selber schreiben und die Texte auch meistens von ihrer Vergangenheit handeln.Das sind für mich richtige Künstler!
 
da kann ich jetzt nicht so zu sagen, in wie fern LP musik macht oder nicht, aber mir sagt einfach die art ihrer musik nicht zu, weil es oftmals mit hiphop elemten gemixt ist und der chorus nur aus schreien des sängers besteht ^^
 
Original geschrieben von Troglo
also, ich wolte mich jetzt auch mal kurz zu wort melden. und zwar, hiphop bzw rap war früher, also so vor 20 jahren wirklich cool und hat sich geil angehört. damit meine ich z.b. newschool oder oldschool, aber seitdem alle immer son gangsta-kommerz-scheiss machen stinkt hiphop bis zu himmel. das absolut geilste, was es heut zu tage so an neuen sachen gibt, sind z.b. beatsteaks, puddle of mudd (aber nur manchmal), sowas in die richtung. weil das zumeist noch richtige musik ist, die sich noch nach ner richtigen band anhört, nämlich mit 1-2 gitarren, 1 drums, 1 bass, gesang. sowas ist ehrlich und hört sich einfach am geilsten an.

es sagt ja keiner, dass du wie die kleinen 10 jährigen domis sowas wie eminem oder son shice hörn musst. ... ... ... :kek

aber pls komm mir nich mit beatsteaks ^^ (da lallt ja d12 noch besser, *g)
 
Original geschrieben von SilverBlade


es sagt ja keiner, dass du wie die kleinen 10 jährigen domis sowas wie eminem oder son shice hörn musst. ... ... ... :kek

aber pls komm mir nich mit beatsteaks ^^ (da lallt ja d12 noch besser, *g)

was meinst du mit lallen? ich sehe bei den beatsteaks eigentlich keinen fetten neger und brennende mülltonnen und kann auch musikalisch keinerlei parallelen erkennen...
 
jo eben, deswegn mein ich d12 is sogar besser als der rock shize von beatsteaks usw. bin halt kein rocker^^

egal


is eh alles geschmackssache blablablub^^
 
aggro suckt, das is ja auch kein hiphop mehr >_<. linkin park is doch 0185rock oder sowas. langweilig halt :zzz
 
jo geschmackssache

überall wo man im uf hinschaut, sieht man threads die in musiksachen enden...

.^^

erstaunlich .-)
 
Original geschrieben von SilverBlade
jo geschmackssache

überall wo man im uf hinschaut, sieht man threads die in musiksachen enden...

.^^

erstaunlich .-)

stimmt, ist echt ein phänomen...
 
ne im sportforum ist noch nix in so meiungsäusserungen wegn mucke ausgefalln ... .^^
 
RAP RULZz NET EURE SCHEIßE HIER WER IS ÜBERHAUPT LINKEN PARK ASO LOL ICH HAB GEHÖRT DIE SIND SCHWUL:pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp
 
würd ich nich zu laut sagn^^ sonst muss ich LEIIDDER den post löschen, freilich nur aus versehen^^
 
Bayrisch Bier trinker und Rap symphatisant wird ja immer schlimmer hier:kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom