• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Member und Bewerbungen

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Hier könnt ihr euch bewerben:bitte ausführlich und detailiert.
natürlich bitten wir um angabe zu welchem spiel.

bitte wendet euch gegebenenfalls an:

Saroman
SilverBlade
ThundeR
PsYcHo!

Danke!
 
Last edited:
Hi ich möchte mich mal vorstellen ich heiße Peter und bin 23 jahre alt.
Bin ein österreicher und spiele gerne ZH-und auch Fifa 2004
hoffe das wir uns alle gut versthen werden und auch viel erflog haben in cw esl und so weiter
ich bin reiner nuk player den kann ich aber ganz gut!!!
gebe euch mal replay in den diesen spiel war ich noch in einen andern clan doch da bin da hiter gekommen das die nicht fair spielen und habe ihn sofort verlasen !!
Hoffe das macht nichts das ich schon ihn einen clan war!
 

Attachments

  • cw sie icr2 .zip
    11.3 KB · Views: 10
Hi Hitman,dass du in einem clan warst ist auf gut deutsch gesagt:"scheiss egal".Solange du nicht in 2 Clans gleichzeitig vertreten bist macht das natürlich nichts.

Unsere Hp: www.LoG-clansite.de.tf

Wir geben dir bald ein Profil,dass du bitte ausfüllen wirst.Falls du kein Windows Word hast wird das einer von uns übernehmen.

Wir haben gerade einen 2. CW Squad erstellt in den du vorerst in der 1. Woche des Mai´s sein wirst.Wenn du gute Leistungen bringst bist du schneller im 1. Squad als du denken kannst^^.

Vorerst bist du noch Trialmember.Die Trialzeit hängt von deiner Aktivität während des Spielens,in Turnieren,Leistung und Besuchen im Forum ab.
Falls du unsere TS IP noch nicht kennst:Sie steht auf der HP.
Bitte les dir dort auch die regeln durch.
In Kürze wirst du deinen Namen auch auf der HP in der Memberliste finden.

Was bleibt mir noch zu sagen?

Viel Glück,Spass und Erfolg in unserem Clan!

ps:Die Abkürzung [LoG] steht für [Lords of Generals]^^

Falls du noch fragen haben solltest melde dich bitte bei mir im ICQ,thx.
 
woh thunder du kannst ja auch mal richtige texte schreiben ^^!
aber ich denk die liest sich kein arsch durch die sind zu lang ....
da tuhen die augen ja schon weh vom hin gucken!!!
 
hi jungs

ich heisse peter und bin 13 jahre alt. ich zocke zh und et (wenns geht) mein bruder sarooooooo muss des noch machen.in zh kann ich die inf, luftwaffe und normal ap net "heul".

na ich war ja mal bei euch.

thunder bist jetzt zufreiden das ich reingeschrieben hab:D

mfg

LinKinParK
 
Das hat nichts mit mir zu tun sondern mit dem Clan.Der Clanrat bestimmt raüber.Da gehöre ich zwar dazu aber alleine kann ich nichts reissen.Is also nicht meine Entscheidung.
 
das hier müsste ma geändert werden, da man sich ja wohl nicht an die LoG Leadert wenden muss, wenn man SnD joinen möchte(gibts SnD noch? )
 
kA gibts die noch?oO

Ey das Forum muss weiterleben sonst bin ich 1000 Beiträge ärmer verdammt!!!:D
 
mir is des egal... ich hab hier kaum gepostet ...
dome das sind mehr als 1000 posts .^^
saul is leader von snd right?
 
Beiteten des Clans SnD

Hallo,
Ich möchte gerne dem Clan beiteten .Habe C&C schon auf der Playstation gespielt und Ich denke es wird Zeit endlich einen Clan beizutreten.
Gruß
Commander
 
geh mal zu log forum .. auch hier im uf ^^
täglich 2v2 und 3v3 auch 1v1 intern power ... ^^
 
Back
Top Bottom