• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

me vs Rocking'Rigo

Joined
Jan 6, 2004
Messages
76
Points
0
HI all


Poste jetzt mein 2 Replay. Es ist wirklich verdammt spannend, weil er schon "gg" schrieb und mit 6 overlords angeschissen kam. Zur der Zeit besass ich gerade mal ein Bb und Jamel.

me:toxin
Rocking'Rigo:nuke

Map:

tournament desert.jpg


Comment: wie gesagt, ein Spiel das ich eigentlich gar net gewinnen hätte sollen:D

Bitte guckts es euch an und gebt eine Meinung ab muha^^


gl hf newb.pro
 
Original geschrieben von newb.pro
HI all


Poste jetzt mein 2 Replay. Es ist wirklich verdammt spannend, weil er schon "gg" schrieb und mit 6 overlords angeschissen kam. Zur der Zeit besass ich gerade mal ein Bb und Jamel.

me:toxin
Rocking'Rigo:nuke

Map:

tournament desert.jpg


Comment: wie gesagt, ein Spiel das ich eigentlich gar net gewinnen hätte sollen:D

Bitte guckts es euch an und gebt eine Meinung ab muha^^


gl hf newb.pro


naja Replay vergessen!:lol :lol :lol muha^^
 

Attachments

  • me vs rocking rigo.zip
    27.2 KB · Views: 11
mals schauen wie du dem liebe Robin was aufn arsch gegeben hast :lol
 
oh man,wie konnte Puma die schmarrn ovi armee noch verlieren.lölz....N Palast is schon was feines,wa?

very nice rep

Aber newb.pro hast viele fehler gemacht.Sprengt 2 Battle busse durch n kraftwerk i die luft.lölz.

Und hat vergessen Bauern nachzubauen...Er hats halt spassnend gemacht^^
 
jo des rep is echt mal sehenswert (PALAST POWER)
aber dome hat recht, denn auch mir isn ei aus der hosn gfalln wie ich die battlebuse von dem nuk kraftwerk zerstört gesehn hab ... omfg leichtsinn ^^ *scherz
 
naja, hätte Rigo mit seinen Ovis den Palast angegriffen, anstatt sie nur sinnlos rumstehen zu lassen, hätte er vielleicht gewonnen -.-

ansonsten gg^^
 
Original geschrieben von FsLegende
naja, hätte Rigo mit seinen Ovis den Palast angegriffen, anstatt sie nur sinnlos rumstehen zu lassen, hätte er vielleicht gewonnen -.-

ansonsten gg^^


naja..... habe nicht behaputet es sei ein Top game. War zu müde um mich zu konzentrieren und fuhr blöd in den Atomreaktor muha:lol



newb.pro
 
yo (die Szene war lustig^^), aber wozu quotest du meinen Beitrag?^^
 
Back
Top Bottom