+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Klopf Klopf

Eine Diskussion über Klopf Klopf im Forum SnD. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Hallo Logs,... wollte mal bei euch anklopfen und mal Fragen ob sich bei euch irgendwas im argen befindet,... denn wir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45

    Klopf Klopf

    Hallo Logs,...
    wollte mal bei euch anklopfen und mal Fragen ob sich bei euch irgendwas im argen befindet,... denn wir haben gerade ein Spiel gegen euch gemacht,.. und als wir gewonnen haben(zugegeben,schneller als ich dachte) hattet ihr nichts besseres zu tun als einen unserer Member als cheater zu bezeichnen und dann schnell zu quitten.



    Wollte nur mal lieb nachfragen was das sollte denn ich hatte euch eigentlich netter in Erinnerung.

    Spieler eurer Seite waren Storm,.. Terrorist und DMX

    Zudem will ich sagen das hier jetzt nicht die Hölle losbrechen soll,...

    cya,..

    P.S.: Wenn ihr drauf besteht poste ich auch noch das Rep und nen Pic von Storms kleinem Fehltritt,...
    Geändert von Trixxter (15.01.2004 um 19:23 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Jo,.. ich weiss das du der leader bist,.. kenn dich doch ;-)

    Hier das Pic



    und das rep:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [LoG]Storm Team 1
      China Nuklear ]SaH[major_t Team 2
      GLA Demolition Terrorist{0} Team 1
      China Nuklear [LoG]DMX Team 1
      USA Airforce ]SaH[dennis Team 2
      GLA Toxin ]SaH[Trixxter Team 2
      Dateityp: zip ]sah[vs[log].zip (20,1 KB, 3x aufgerufen)

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    ich hab mir das replay zwar noch nicht angeschaut,aber ich glaube dir sonst würdest du es ja nicht posten.das mit dem netten clan stimmt eigentlich schon.im gegensatz zu anderen clans denen es nur um ehre und so geht,spielen wir aus spass und weil wir uns einigermassen gut kennen(nat. nicht persönlcih,aber swehr lange im clan und so.bei uns ist immer eine gute atmosphäre,auch wenn man mal verliert(was ja nicht so häufig passiert^^).nur bei storm und xaser solltest du n bissle aufpassen was du sagst weil sie manchmal etwas besoffen zocken...das war da wohl auch der fall(reine spekulation^^).bitte bekomm jetzt keinen falschen eindruck von [LoG].ich sag storm er soll sich dafür entschuldigen.wahrscheinlich war er etwas sauer nach der niederlage was ja auch zu verstehen ist .

    zum quitten.:keine ahnung warum sie das gemacht haben aber normalerweise machen die das nie.ich hab sie noch nie gesehen wie sie das gemacht haben.schau die stats an,das beweist viel.bei mir sin nur so vielle weil ich n 56 k modem habe.nicht mehr lange(*freu*). ausser sie waren sich sicher,jemand hat die regeln gebrochen oda ähnliches.also cih frag sie dann mal.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45

    wow

    wow,.. besoffen um 17.00(ca.) IDOL ;-)

    Ne, ich kenn euch ja auch echt als netten Clan deshalb wunderte mich das auch so und ich sagte mir,.. da schauste mal rein und fragst mal nach.

    Zu den Regeln,.. wir spielen immer ohne,.. genau um diesen Regeldiskusionen zu entkommen.
    Zum cheaten,.. ich denke mir mal das er einfach nur genervt war, das er so überrant worden ist und uns noch eben einen mitgeben wollte.

    Blöd ist nur das er besonders major meinte,.. der geht dann nämlich auch an die decke.

    Is ja auch egal,.. ab unseren leuten gesagt das das zwar nicht net war aber auch nicht die regel für euch ist, (Boah ich hasse dieses Veralgemeinern nur weils nen Clan ist)

    Und am schlimmsten sind ja die die sofort zu FairPlayforum rennen und dann nen ganzen Clan in den dreck ziehen,....

    cya Trixxter

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    ja das is n wort.psMX und Storm meinten sie wären auf spiel beenden gegangen weil es keinen aussicht auf erfolg hatte(hab ich mir schon gedacht).naja,sry nochmal für den vorfall.aber ihr habt ja euren win^^.

    das mit dem cheater nennen geht genauso auf den sack wenn jemand knapp gewinnt und dann noob sagt....ja da kommen gefühle in einem hoch.... so n ami(richtiger noob...stats pusher)hat mich nachdem ich ihn noob nannte....nachdem ich gewonnen hatte...sowas von ausdrücken vollgeschwätzt dass ich ihn dafür anklagen könnte und er die todesstrafe bekommen würde(lol)

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    terrorist ist nicht bei uns im clan ( nur ein [LoG]-TeRRoRist aber der war zu dem zeitpunkt net da). aber wenn dmx und storm auf beenden gegangen sind erkenne ich das net als quit. und man sieht ja das terrorist die niedrigste abbruchzahl hat. aber trotzdem sry für diesen vorfall.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •