Geschichten über Keinplan-B.lol

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Ich sags euch Jungs.Der clan besteht mit einigen Außnahmen nur aus deppen....

Innerhalb von 2 Tagen gleich 2 Probs mit denen.

1.)newb.pro zockt gegen Alpha 1v1 CW.Nach n paar minuten macht Alpha aus welchen Grüpnden auch immer einen DC.Tjo,da es noch recht ausgeglichen war,wollte neb.pro keinen AR machen.Aber was macht Alpha der Vollnap?Er macht n AR gegen uns.lol.obwohl er den DC verursacht hat....omfg

2.)Ich zock im Viertelfinal vom xG Tourney gegen Ratneck.
Im 3. Game own ich ihn mit random---ibg gegen air.Am Ende hat er nur noch 3 Gebäude keine Einheit und ich steh mit 5 4-lingen und 50 jeeps noch in seiner base.lol.

Jetzt kommts:Er so:Ich muss jetzt gehn,gibt n Freewin für dich.Ich dachte der meint des als witz und schreib nur lol

Jo,dann schaut mal was er bei seiner Beschreibung vom Lose geschrieben hat:

http://www.xg-project.de/phpmytourney/grid.php?tourney_id=10

Dazu flamed er im irc noch rum:PSYCHO,hast Glüch dass ich gehen musste sonst müsstest dran glauben.loooooooooooooool

Ey der Marcel regt mich sowas von auf des glaubt ihr gar nicht.Des ist der schlechteste Verlierer den ich je gesehen ab,aber ohne Witz.Aber egal....plan-B eben....

Alles voller Unfairer Spieler die nur flamen/lamen/cheaten und andere Gülle machen.Einfach nur lolig.Da hab ich manchmal schion mitleid mit Figo,wenn man nur von solchen Arroganten Schnösseln umgeben sind,die nicht verlieren können und sich wie kleine Kinder im TS verhalten....

Ich bin echt auf 180° :flame :shout
 
Hier mal das Replay wo Ratte mich "geownt" hat.lol
 

Attachments

  • thunder vs. ratneck3.zip
    10.2 KB · Views: 3
Last edited:
ich habe plan-B noch nie gemocht und werde is nie tun damit basta ....
 
Original geschrieben von [LoG]rAyKo
ich habe plan-B noch nie gemocht und werde is nie tun damit basta ....

naja... sie haben sich bei mir entschuldigt also is alles wieder beim bunten! Der ar muss noch weg und dann sind alle glücklich muha^


thx thunder das du mit gizzmo gesprochen hast:kuss
 
Ich bin erst Glücklich wenn Ratneck sich bei mir für die ******** entschuldigt....
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
Ich bin erst Glücklich wenn Ratneck sich bei mir für die ******** entschuldigt....


Der schuldet mit ja auch noch einen Report! Aber diesen SPacken läss man am besten in Ruhe! :sorry :awp
 
Damit er das erreicht,was er will?Nein Danke.Der Typ kotzt mich einfach an!:shout
 
ja
eigentlich hab/hatte ich nix gegen plan-B. Jedenfalls wollte ich von Vorurteilen weg bleiben.

Aber Ratneck is absolut...... :nono

Ey. Beim letzten UBZ flamed der mich doch tatsächlich zu?
Ich hab garnix mehr verstanden. Ich hatte nur nen Admin zitiert, indem ich sagte, dass Shock und electric gecheated haben.

Wat macht er.... beschimpft mich als noob und das wir eh vom überclan plan-0815 gebashed werden.
Weiterhin sagte er, dass wir garnicht im Finale gewesen wären, wenn die Admins nicht son Mist entschieden haben.

Ratneck kan nmal schön nach Hause gehen. Er is wirklich heftig unfair und nen flamer zugleich.

Btw.:
Wie will plan-B so von ihren Ruf wegkommen, wenn se sogar mich, den vorher ohne Vorurteile geprägten Giga, zum plan-B-antifan gemacht haben.:o

:eek :scared :nono

Giga
 
Ratneck kann ganz nett sein wenn er will...aber leider ist er dies nicht immer besser gesagt so git wue nie :D

Und auch sonst, wollte mal sagen der Thread gefällt mir :lol
 
Vor den 2 Niederlagen von ihm gegen mich,hab ich ihn nur einmal rumflamen sehen.Dachte eigentlich er hat sich gebessert als er in der UBZ damals gegen mich verloren hatte,meinte er nur:

Penner...gg...Ratneck wurde besiegt :D

Sonst war er voll OK auch im TS.Aber das mit der xG Tourney hat mir den Rest gegeben.Ich kann den Typen echt nicht mehr ab.
 
Original geschrieben von [LoG]SilverBlade
omfg, was da abgeht is doch unterste schublade...
pfui
spuck
.oO

jop ich mochte den auch noch nie

früher als ich noch net im clan war und so habe ich ihn mal gefragt ob er mich trainiert und so ...

dann kam er an und sagte sone ******** wie scheiss noob verpiss dich und sowas

anstatt zu sagen nee lieber nicht oder so ...

warum sollte die **** denn???
 
Naja Ich kenn den ratneck persönlich.

Ich sags mal so: Ich kenn schlimmere Menschen.ich kenn nettere :)
Aber das beste war,als Rolli und ich in Köln waren um unseren clan zu treffen,Als Ratneck vorm Kölner Dom stand und fragte wo der Dom ist:rofl:lach :D so genial :)

naja er ist nicht wirklich ein sehr gesprächiger Typ und war sonst ganz nett.man könnte sagen er verhält sich im Internet etwas anderes als im RL.Da isser wirklich nett und es gibt nichts zu bemängeln(Außer seinen Klamotten:D)

Was in der Community leider nicht so ist.
Da verhält er sich richtig kindisch,flamed rum usw.
Ich denke ich sage ihm mal er solle sich mal gescheiter anstellen
 
Original geschrieben von Vicious
Naja Ich kenn den ratneck persönlich.

Ich sags mal so: Ich kenn schlimmere Menschen.ich kenn nettere :)

goile aussage. (punkt) -.-
 
Solange er net verliert ist die Welt in Ordnung für ihn....

Atom-Rofl@Ratneck+Kölner Dom :D
 
es sind doch immer die gleichen, die negativ in erscheinung treten :nono
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom