Extreme Wegrofl

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
also zur geschichte..

da will ein clan train und dabei dreht einer vollkommen durch...

aber so richtig

scheint so als hätte der ne woche non stop nur verloren ^^


http://home.arcor.de/judge2004/grhmpf.html

ps: minimiert das fenster net dann gehts net sondern wartet


VIEL SPASS DABEI ^^:D :D :D :D :D
 
Das ist alt habe ich schon lange auf meinem Rechner, nur ist dies von ner LAN. Aber genau das gleiche O_o
 
hew das kannte ich ya noch garnish @____@

ist das auch kein fake? Die Stimme klingt voll Robot-mäßig .-_-

ansonsten find ich's net so xTrm funny, bzw kann ihn verstehen; deshalb zock ich auch keine Shooter, weil ich da auch xTremst ausraste, wenn's mal schlecht läuft...
bei ZH raste ich höchstens mal aus, wenn mein Comp wieder mal so ewig zum Laden braucht .^^

dann bin'sch immer voll sauer auf die Deppen von MM, weil die newbz keinen 333er DDR hatten pfff
 
lolz

ne, is aber echt zum kotzen teilweise. Da hab ich schon mal so 'nen schönen 50 €-Gutschein und dann bringt er mir nix .-_-
 
klingt irgendwie nach künstlicher aufregeung, um jetz toll dazustehn :?
 
Back
Top Bottom