+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Esl

Eine Diskussion über Esl im Forum SnD. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; BOAH DES QUICKMATCH AUF ESL IS FETT JUNGS...innerhalb von 5 min. hab ichn gegner gefunden und besiegt...krass ey....

  1. #21
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    BOAH DES QUICKMATCH AUF ESL IS FETT JUNGS...innerhalb von 5 min. hab ichn gegner gefunden und besiegt...krass ey.

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    Meiningen
    Alter
    31
    Beiträge
    71
    Nick
    LoG|DMX
    Clans
    Lords of Gernerals
    bin jetzt auch bei esl angemeldet

    DMX forever

  3. #23
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    sauber...solangsam wirds echt geil wenn alle mitmachen...

  4. #24
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    bisher registrierte esl member:

    1.psycho
    2.figo
    3.dmx
    4.thunder
    5.saroman
    6.manny
    7.storm


    nun gut,solangsam wirds was...ich finde da sollten noch n paar kommen.zum beispiel manu,pascal und flo(Trash).neues mitglied.
    dann sind wir schon ziemlich auffällig wenn unser clan da so oft im ranking steht.

  5. #25
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    manu soll die gba in der esl mit mir vetreten auf gehts und pascal und flo auch. DIE GBA MUSS DIE ESL REGIEREN!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #26
    Schütze

    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    Meiningen
    Alter
    31
    Beiträge
    71
    Nick
    LoG|DMX
    Clans
    Lords of Gernerals
    jetzt bin ich da da hat die gba keine chance mehr lol

    DMX forever

  7. #27
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    esl.....ffffwmmmmMMppfffF... (coole aussage oder)
    na ich hab erst so wieder am freitag/samstag richtig zeit zum zockn, dann gibts auch hp updates.

    ein satz für figo: dit würd dann halt erst so oder so frühestens so um so freitag oder samstag so gehn, oder so,,, weiß net, aber so halt , auf so nen fall. klar?

    mFg: SilverBlade
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  8. #28
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    tsss....scheiss gba....is doch schwul....sin sowieso schon genug da alter.....USA!!!!

  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Manu!!!...esl anmelden,bitte.DANKE

  10. #30
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    bin angemeldet. und zwar scho ne ganze hour lang!!!!!!!!!!!!
    ..::..muss erst noch in liga anmelden. in welcha wohl
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  11. #31
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    sauber^^...endlich...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ESL Admins unfähige newbs.....
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 00:40
  2. ESL nur 2 pro team/clan ?
    Von Alex0020 im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 19:24
  3. ESL für Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 18:35
  4. ts inna esl again...
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 18:30
  5. TS inna ESL??
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •