Esl

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
hey ich finde des voll ******** dass hier keiner ausser figo(167.) und ich(208.) in der esl zocken...GRRR also ZOCKT!!!
 
nächste woche fang ich an in der 1vs1
@thunder in der 2on2 können wir auch jetzt scho starten

mfg saro
 
wieso denn????ich hab mich da jetzt angemeldet weil die quickmatches ab dem neuen patch zur wertung von clanwars.cc dazugezählt werden...muahahahaha
 
ANMELDEN!!!!!!!!ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

bisher sind registriert:Figo,Thunder,Psycho und Saroman....

an alle anderen:bitte registrieren und zockt da bitte mal!!!!
 
im forum ignoriert das jeder. außerdem sind manche echt net gut genug für esl.
 
ja na und,aber da lernen sie wenigstens was...und ich mein ja sowieso nur die die hier reinschauen...und die sin alle gut....
 
jojo ich mach mit storm 2v2 .is irgendwie 1on1 pflicht ????????? ich meine ja nur wär ja net schlimm also ich find in einer liga mitmachen muss man schon weil wir brauchen uns ja net verstecken ^^ ;-)
 
sauber hab jetzt auch mal gewonnen...jetzt hab ich 999 punkte und bin 145.^^.besser als figo...hehe
 
boah ich komm auch bald :lol :pp in die liga. dan steht oben 1.LoG..
2.LoG..
3.LoG..
4.LoG..


yeah yeah yeah yeah yeah
 
HI


Ihr müsst mal den ESL Quickmatchmodus ausprobieren.


Da bekommt man richtig schnell wins oder auch lose... is aufjeden fall geil man solltet ihr mal ausprobieren
 
Back
Top Bottom