• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CCG-Squad

Joined
Nov 22, 2003
Messages
356
Points
0
CCG-Squad!

Squad Leader:

[LoG]Storm

Squad co-Leader:

[LoG]Saroman

Full-Member:

[LoG]PsYcHo!
[LoG]SilverBlade
[LoG]ThundeR
[LoG]Xaser
[LoG]Panic
[LoG]DMX
[LoG]Manny
[LoG]JaRmEn
[LoG]HappyFreak
[LoG]Nightmare
 
Last edited by a moderator:
Bin wirklich stolz hier im clan zu sein. ich glaube ich kann ohne schlechtes gewissen behaupten, dass wir einer der clans mit der besten stimmung sind:prost:sun
 
@Figo . Meine Rede.
Des Klima in unser'm Clan is bestens, viellecht weil er auch nich soooo groß ist, wer weiß. :smokin
Trotzdem bin ich dafür, dass wir noch nen' "Nachschub" an Generälen in den Clan lotsen,
denn manchmal sind ja auch Member kurzzeitig anderswo gebunden (Arbeit/Schule...usw.). :bla

:toxin also bis denn:!°

MfG.:~DayWalker~
 
Seit gestern können wir im clan zwei neue member begrüssen. Agent unser erster weiblicher zugang und Psycho :santa
 
Last edited by a moderator:
[LoG]TeRRoRisT is jetz auch dabei! einige kennen ihn vielleicht als oFE|GodsArmy. ich freue mich dass du zu uns gekommen bist.:welcome
 
schööööön,unser konkurrent wird immer schwächer....wir sollten mal enfi und dia anheuern....:D
 
nicht zu vergessen ist [LoG]sTm_Killer. auch du bist herzlich willkommen.
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
schööööön,unser konkurrent wird immer schwächer....wir sollten mal enfi und dia anheuern....:D

gott hast du nen beschissenen nick ^^

...
 
Last edited by a moderator:
geiler beitrag^^
aber dein bild is geil das gibt den beitrag so nen coolen einfluss
 
WILLKOMMEN IM LoG CLAN !!

an neuzugängen mangelts ja zur zeit net :)

DayWalker :smokin
 
mhh ja sind gut nur ich finde auf der page sollte auch hinter meinen namen da wo ihr besondere aktivitäten habt sollte bei mir gründer stehen das war ja so vereinbart ;)
 
Das Wunder ist vollbracht ... :D
hab von den vereinbarungen nix gtewusst, deswegen, .--... aber jetzt stehts ja dabei ...
 
echt...?wusst ich gar net....ne is cool,haben ganz vergessen deinen neuen namen zu würdigen...
 
herzlich begrüsse ich [LoG]Trash.der freund von Jarmen....florian is sein real name.....
 
habe auch psycho von team exit aufgenommen. ich weiß aber seinen aktuellen nick noch net. also psycho heißter net ^^
 
Back
Top Bottom