1v1 FunGame,tox nuke gelame^^

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Also:

newb.pro Tox.

ThundeR nuke....

scheiss game,aber trotztdem anschauen,cos nuke is lame und coz Tox rulZz.Aber nuke gewinnt weil nuke is lame,lame armee mit scheiss maos gespamme und nuke mig gespamme und ovi gespamme usw.Zwar net im rep enthalten aber trotztdem ne lamige noob armee.^^


bin bissle breit aber is funny,wa? :D
 

Attachments

  • thunder vs. newb.pro.zip
    13.5 KB · Views: 4
wenn mir mal echt langweilig is (nach meinem tod) schau ich's mir an^^....
ne scherz, später @dome...
joa toXX rulzZ... dome du hast ja sowas von recht..., auch mit nuke suxx, in allen hinsichtn^^
 
Wenn man Air schon als Lame bezeichnet isses Nuke auf jeden Fall^^
 
Hm. habs gesehn. dome du hattest verdammtes glück. aber lustig...naja eigentlich net... :cool
 
Tjo,ein Terrorist mehr und ich wär so gut wie weg...aber wenn man so blöd wie newb.pro is^^...ne joke...
 
Was is n Pg?oO?

Es kotzt mich echt an.Man kann sich als Air gamer kaum noch in den Lobbys aufhalten ohne nach 5 minuten als Ail-Lam0r hingestellt zu werden.Und das obwohl Air nur auf Air fixiert ist.Die scheiss Lamevee´s gibts auch bei allen anderen USA generälen.Und das sogar billiger.Also flennen alle rum,weil sie es net fertig bringen Airforce zu plätten...Aber selber dann immer tank oder inf nehmen.man wie lolig.Da braucht man ja wohl kein skill....gatlings ohne Ende kann jeder bauen.Und wenn diejenigen dann immernoch gegen Air abkacken flamen sie rum.Air is zu überpowert.Siehe Beispiel KEYSER vs. B-TightX in der GIGA Liga....ach wie lolig....
 
Air ist auch nicht wegen humvee lame sondern wegen drop + Lamevee + Overpowered air units + spammanches+ die rak trooper sind zu stark.

Und mit china kann man nur units spammen weil chinas stärke die masse ist -_-
 
Jo is so.Aber trotztdem is Air nicht überpowert wie es einige darstellen.Man braucht nur die richtige Taktik,dann kann man auch jede Taktik von Air bashen.Muss man halt n bissle spammen,was der Air macht...aber naja...Air bleibt trotztdem meine Lieblingsarmee,da hält mich keiner davon ab.Macht einfach am meisten Fun.
 
ich bin zum schluss gekommen das man jede armee besiegen kann und was ihr hier labert is LOLIG MAN wieso sollte air lame sein sol spacken besig ich mit links ^^



also : keine armee is lame
:D
 
dome/thomas sin einfach unsre air pros im clan, bei manchen games kann man die net wegdenken, is normal, ausserdem wenn dome sagt, das manche auf air nur inf lamen können, und dann noch losen und den air als lamer beschimpfen, da fällt mir au nix mehr ein...
 
war aber nettes rep, muss ich sagen..auch wenn eh alles lame ist ;) :lol
 
oida rayko, 5 beiträge pro tag, des sind mehr als ich (4 pro tag ) omfg du spammer ,)
aber wiesler ist schon hammer, mit 11 beiträgen pro tag... omg
ey wiesler mein repsekt hast du .^^
 
Back
Top Bottom