SCHEIS BESCHULDIGUNGEN !!!!!!!!!!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
214
Points
0
jedesmal wenn ich ra2 spiele und gewinne hoch gewinne werde ich als cheater bezeichet (was mir auch nichts ausmacht)aber heute ging ein gewisser christofx zu weit, leider weiss ich seinen clanname nichtmehr sonst würde er jetzt was von mir zu hören bekommen. Naja auf jedenfall als wir mit dem spielen ferig waren war ich im gespräch und er beschuldigte mich als cheater(was mir immernochnichs ausmacht) ich hab NIX gesagt plötzlich wurde ich gebannt von westwood könnt ihr mal mal sagen was die scheisse soll westwood geht mir wieder total auf die nerfen am liebsten würde ich den scheiss entwickler ein in die fresse schlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber das kann doch nicht angehen einfach so gekickt zu werden das ist zum kotzen das hat mich jetzt echt auf die palme gebracht verdammt !!!!!!!!!! wenn einer weiss wieso welhalb warum schreibt doch bitte und wenn einer diesen arsch christofx sieht sagt ihm mal die verdammte meinung !!!!!!!!!!!!!
 
Ich glaube eher, dass der Zufall deines
Rausschmisses genausogross ist, wie du die
Kommas in deinen Texten richtig setzt.
Also sehr klein...

Das man mal aus der Lobby fliegt kenn ich
auch (nicht wegen Schimpfwörtern, sondern
wegen Verbindungsschwierigkeiten oder wenn
die Server von WW mal wieder down sind).

Junker
 
NEIN ich habe cht kein schlimmes wort gesagt nichts ich war gerade dabei /page zu schreiben aufeinmal wurde ich gebannt
als ich das spiel wieder betreten wollte stand da ssie haben ein tempräres verbot auf ihrem konto ds da oben habe ich gestern nur geschrieben weil ich megasauer was echt ich entschuldige mich dafüt
 
naja wundert mich aufm ami server sind die meistens noch häftiger.
 
Back
Top Bottom