+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Was ist das für ne Kampagne ? (Kanes Rache)

Eine Diskussion über Was ist das für ne Kampagne ? (Kanes Rache) im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Kann mir mal jemand sagen warum die Kampagne nur davon handelt was schon eigentlich in Triberium Wars schon passiert ist? ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    12

    Was ist das für ne Kampagne ? (Kanes Rache)

    Kann mir mal jemand sagen warum die Kampagne nur davon handelt was schon eigentlich in Triberium Wars schon passiert ist?

    Und ist die Kampagne wirklich schon vorbei wen man den Tacitus bergt?

    Also ich finde die Kampagne recht kurz...

    Knan mna da nicht noch etwas freischalten?

    Edit:
    Ups falschen forum
    Geändert von _-Apocalypse-_ (19.06.2008 um 17:19 Uhr)

  2. #2
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Bist im falschen Bereich, aber egal.
    Man kann was freischalten:
    Wenn du in der letzten Mission nen Tempel von Nod baust und dann, wenn
    die Atombombe fertig ist mit gedrückter Shift Taste auf einen "Stimme Kanes"
    klickst, kommt anstatt des Atompilzes viele schöne Gänseblümchen herunter

    Ne Scherz, Kanes Rache spielt zeitlich erst vor- und dann nach Tiberium Wars.
    Etwas kurz ist sie schon geraten, aber wahrscheinlich wussten die Regisseure nicht mehr,
    wie sie die Geschichte plausibler erzählen könnten
    -ENTARO

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    12
    Also ich find die Kampagne total naja wie soll ichs sagen unverständlich

    aber die neuen Einheiten sind cool nur der Mantis kommt mir etwas zu stark vor..

    Und den Reedmeer ist ein viel zu schwach,viele böse Sprüche aber nichts dahinter...

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    spiel einmal online, dann wirste deine Meinung schnell ändern
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Die AA only Units, finde ich echt schwach, dafür, dass sie AA only sind.
    Aber der Redeemer mit seiner Fähigkeit ist doch pervers.

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von _-Apocalypse-_ Beitrag anzeigen
    Und den Reedmeer ist ein viel zu schwach,viele böse Sprüche aber nichts dahinter...
    genau
    das dumme ding zu nix zu gebrauchen^^

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Mantis sind zu nix zu gebrauchen, da sie nicht im Fahren feuern können
    Da spider ich lieber mit Raf/Waf und bau AA-Türme, wobei ich das nach dem Patch wohl mit nem zusätzlichen MBF machen müsste
    Aba ich werde eh kein BH mehr anch dem Patch spielen, von da her ^^

  8. #8
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Die Mantis gehen immer irgendwie gleich drauf,

    1. wenn se ned beschützt werden gegen tanks
    2. die air units machen den Mantis auch in ar***.. devastator 1 schuss oder 2

    ach und was will man anderes machen bei bh auser infspam (rockets) und mantis gegen air?
    wenn man aa-turrets baut wirds immer gleich asynch

    ^^

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Soviel ich weiß, hab ich es schon mal geschafft mit einem Orca einen Mantis zu bashen.
    Immer die Rückseite anfliegen mit der Drehung fliegen und dann schießen.

    Die Teile sind doch lächerlich, da sind 2 Buggys als AA besser.

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    wieso so nen mantis macht doch mit einem strike alles ausser die fetten scrin flieger platt

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Der Mantis braucht aber ewig um zu feuern
    Außerdem wird sehr viel muni gewasted, wenn zum beispiel 'n Venom-Rudel kommt, da der Mantis nur einen abschießen kann (Stealth-Tank kann im Fahren schießen, da fährste rückwärts, die Venoms folgen dir und alle sind down)
    Aber wenn du noch mehr über den Mantis wissen willst, dann mach nen Topic in der Strategie-Section auf
    b2t plz

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    44
    scheiß Mantis, wie schon erwähnt feuern die nur im Stand. dann lieber nen Stealthpanzer

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    reichen doch nomale rockets selbst die sind besser als AA außerdem steigen die Schnell auf mal zum helden auf wenn die ein Skrischiff lasthitten. und achja sie sind spotbillig.

  14. #14
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    ich spiel zwar hauptsächlich nur GDI und kenn mich nicht so gutn aus aber die Kampagne hab ich durchaus durchgezockt auf Schwer und war kein prob (bis auf eine Mission...)^^
    Ich weiß nich wo ich das herhab aber ich habe Heute mal gesehen und habe in meinem C//->Eigene Dateien->CnC3 Kanes Rache->lr_3_3_Temple_Prime_Under_Attack gesehen und den Ordner zu den Maps kopiert...nun kann man bei Skirmish unter eigene Karten eine art Bonusmission spielen die is ganz unterhaltsam da hab ichs erste ma verlohren

    Evtl kann man das als Gegenmission zu der Kommandooperation sehen die man ja hat in der Kapagne (bin mir nich sicher wie die heißt is ewig her das ich die spielte) sehen.

    Ich kann die Mission notfalls mal hochladen falls jmd möchte^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. IAMAMUSLIM. was ist das für einer?
    Von pixeljuggler im Forum Fairplay
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:23
  2. Was ist das für ein verdammter BUG ???
    Von Master360 im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 20:45
  3. Was ist das für ein Auto?
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 16:19
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 05:13
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •