Was ist das für ne Kampagne ? (Kanes Rache)

Joined
Jun 14, 2008
Messages
12
Points
0
Kann mir mal jemand sagen warum die Kampagne nur davon handelt was schon eigentlich in Triberium Wars schon passiert ist?

Und ist die Kampagne wirklich schon vorbei wen man den Tacitus bergt?

Also ich finde die Kampagne recht kurz...

Knan mna da nicht noch etwas freischalten?

Edit:
Ups falschen forum .-_-
 
Last edited:
Bist im falschen Bereich, aber egal.
Man kann was freischalten:
Wenn du in der letzten Mission nen Tempel von Nod baust und dann, wenn
die Atombombe fertig ist mit gedrückter Shift Taste auf einen "Stimme Kanes"
klickst, kommt anstatt des Atompilzes viele schöne Gänseblümchen herunter:D:ugly

Ne Scherz, Kanes Rache spielt zeitlich erst vor- und dann nach Tiberium Wars.
Etwas kurz ist sie schon geraten, aber wahrscheinlich wussten die Regisseure nicht mehr,
wie sie die Geschichte plausibler erzählen könnten ;)
 
Also ich find die Kampagne total naja wie soll ichs sagen unverständlich

aber die neuen Einheiten sind cool nur der Mantis kommt mir etwas zu stark vor..

Und den Reedmeer ist ein viel zu schwach,viele böse Sprüche aber nichts dahinter...
 
Die AA only Units, finde ich echt schwach, dafür, dass sie AA only sind.
Aber der Redeemer mit seiner Fähigkeit ist doch pervers.
 
Mantis sind zu nix zu gebrauchen, da sie nicht im Fahren feuern können :(
Da spider ich lieber mit Raf/Waf und bau AA-Türme, wobei ich das nach dem Patch wohl mit nem zusätzlichen MBF machen müsste
Aba ich werde eh kein BH mehr anch dem Patch spielen, von da her ^^
 
Die Mantis gehen immer irgendwie gleich drauf,

1. wenn se ned beschützt werden gegen tanks
2. die air units machen den Mantis auch in ar***.. devastator 1 schuss oder 2

ach und was will man anderes machen bei bh auser infspam (rockets) und mantis gegen air?
wenn man aa-turrets baut wirds immer gleich asynch

^^
 
Soviel ich weiß, hab ich es schon mal geschafft mit einem Orca einen Mantis zu bashen.
Immer die Rückseite anfliegen mit der Drehung fliegen und dann schießen.

Die Teile sind doch lächerlich, da sind 2 Buggys als AA besser.
 
wieso so nen mantis macht doch mit einem strike alles ausser die fetten scrin flieger platt
 
Der Mantis braucht aber ewig um zu feuern
Außerdem wird sehr viel muni gewasted, wenn zum beispiel 'n Venom-Rudel kommt, da der Mantis nur einen abschießen kann (Stealth-Tank kann im Fahren schießen, da fährste rückwärts, die Venoms folgen dir und alle sind down)
Aber wenn du noch mehr über den Mantis wissen willst, dann mach nen Topic in der Strategie-Section auf
b2t plz ;)
 
scheiß Mantis, wie schon erwähnt feuern die nur im Stand. dann lieber nen Stealthpanzer
 
reichen doch nomale rockets selbst die sind besser als AA außerdem steigen die Schnell auf mal zum helden auf wenn die ein Skrischiff lasthitten. und achja sie sind spotbillig.
 
ich spiel zwar hauptsächlich nur GDI und kenn mich nicht so gutn aus aber die Kampagne hab ich durchaus durchgezockt auf Schwer und war kein prob (bis auf eine Mission...)^^
Ich weiß nich wo ich das herhab aber ich habe Heute mal gesehen und habe in meinem C//->Eigene Dateien->CnC3 Kanes Rache->lr_3_3_Temple_Prime_Under_Attack gesehen und den Ordner zu den Maps kopiert...nun kann man bei Skirmish unter eigene Karten eine art Bonusmission spielen die is ganz unterhaltsam da hab ichs erste ma verlohren .^^

Evtl kann man das als Gegenmission zu der Kommandooperation sehen die man ja hat in der Kapagne (bin mir nich sicher wie die heißt is ewig her das ich die spielte) sehen.

Ich kann die Mission notfalls mal hochladen falls jmd möchte^^
 
Back
Top Bottom