• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Scrin Kampagne?

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 28, 2007
Messages
135
Points
0
HAb mal hier gelesen es gäbe 3 kampagnen in TW(weis nich mehr genau wo). Aber soweit ich weis gibts nur GDI/NOD (wobei cih gern ne scrin hätte^^). Also stellt sich mir dir Frage (da ich weder GDI noch NOD 100% durchhab) kommt da EVENTUELL ne 3te kampagne dazu wenn man die 2 kampagnen durchhat???
 
jop ... genau das ;)

kannst dir aber auch savegames laden
bringt aber nicht so den spass an der sache :o
 
Dazu muss man aber sagen dass die Scrin Kampagne relativ kurz ausfällt, weiß nich mehr aber mehr als 5-6 Missionen waren das nicht. Vielleicht beim Addon.
 
Thema durch, weitere Infos findet man sicherlich mit der Suchfunktion :) :closed

Achja, und gleich noch verschoben ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom