+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

NOD vs GDI brutal

Eine Diskussion über NOD vs GDI brutal im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; hmm versuch grad mit nod gegen gdi zu gewinnen ohne exe sondern über techen Das Problem is, dass ich meine ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    hmm versuch grad mit nod gegen gdi zu gewinnen ohne exe sondern über techen

    Das Problem is, dass ich meine ganzen Avatare in der Base brauche und nach ner best. Zeit eig. keine Kohle mehr reinbekomme... und irgendwann verpass ich dann einen seiner Outposts und dann is vorbei...

    (vs brutal)

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    shadowrush gg

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    hm... also n shadowrush gegen n brutal wo man gewinnt??? replay bitte *g*

    Kann verhindern das er die türme einnimmt und exen baut aber er kommt dann trotzdem mit seinen apcs etc... und haut mich um ... weil der ja dann auch lauter anti-inf-geschütze aufstellt und ungefähr 4 rafs baut der dumme npc

  4. #24
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    also ich schaff brutal nur mit -35% handicap.
    -> am anfang fahr ich meine base rechts runter und bau dort alles auf, dann bau ich gleichzeitig deff, tech und viele energie gebäude richtung mitte, somit habe ich dann 4 tiberium felder innert kürze (die türme die er eingenommen hat einfach zerstören). so baue ich dann meine base aus, kreise ihn langsam ein und gut ist. ohne handicap ist es mir zu schwierig, wenn ich meine base unten aufstell, iss die ziemlich schnell schon wieder defekt :P aber ich denke so -35% iss ganz in ordnung, entspricht ca durchschnitts mp spieler.

    dazu ist zu sagen, dass die ai auf brutal wirklich cheatet. ea hat es selbst zugegeben, er kann schneller bauen und kriegt mehr ressourcen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von zeek Beitrag anzeigen
    aber ich denke so -35% iss ganz in ordnung, entspricht ca durchschnitts mp spieler.

    dazu ist zu sagen, dass die ai auf brutal wirklich cheatet. ea hat es selbst zugegeben, er kann schneller bauen und kriegt mehr ressourcen.
    Ja du musst dir bedenken, dass ai cheaten muss um einigermassen an den menschlichen gegner ranzukommen. AI bleibt sowieso dumm, egal ob easy oder brutal. Das kann man nicht mal AI nennen, weil sie keine selbständigen Entscheidungen trifft und sich nur nach dem Programmiercode orientiert, im Gegensatz zu einem Mensch. Ich sehe immer wieder, wie er seine Sammler leichtsinnig opfert und nicht beschützt, wenn ich in seiner base binn dann reagiert er zu spät oder er will mit dem Engi meine Gebäude einnehmen und rennt damit mitten durch meine Armee . Sowas macht kein normaler Mensch. Und deswegen denke dass Brutal (ohne Handikap) schon einem durchschnitts MP-Spieler gleichzusetzen ist.
    Allerdings muss ich sagen, die AI ist viel besser geworden als bei Generals (im Kampfgeschehen). Er zerstört erstmal die Units, die ihm am meissten schaden einbrigen und leichter zu zerstören sind.

  6. #26
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    ja da geb ich dir absoulut recht! er ist auf brutal nicht schlauer wie auf easy, er entwickelt nur viel schneller, baut mehr einheiten und gebäude. trotzdem denke ich, wäre es für einen menschen ziemlich schwierig, am anfang so einen rush zu gestalten. ich gewinne auf brutal einfach nicht, wegen seiner ersten rush welle, mag auch daran liegen das ich meine base nach unten zum grösseren tiberium feld bewege am anfang vom spiel, was mich ca 1min spielspass kostet :P
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde, man kann gegen Hard besser trainieren. Brutal ist zwar besser, aber gegen Brutal kann man nicht zocken wie gegen einen menschlichen Spieler im MP. Da kommt Hard eher ran, einfach eil er nicht cheatet.

  8. #28
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    freezy, probier mal brutal mit -35. ist ähnlich wie hard, noch bissl schwieriger vor allem am anfang. dazu hat er eine viel bessere deff! viel obeliske etc... musst mal testen, macht viel mehr spass als hard
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es geht net um's mehr Spaß machen oder um die Schwierigkeit, sondern darum, dass der Comp sich auf hard einfach viel mehr wie ein menschlicher Gegner verhält, wie der brutale

  10. #30
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    das problem dass ich gegen brutal hab ist eigentlich auch nur finanziell. ich kann den solange locker abwehren wie ich noch geld zur verfügung hab.

    das schwein geht aber immer zuerst auf die sammler, teilweise ohne rücksicht auf verluste. (wofür man im mp in ts damals noch geächtet worden ist) . die sammler machens einem auch nicht grad leicht. wollen immer irgendwie zuerst zum feind. ich hab mir zumindest auf der demomap jetzt mal angewöhnt die tibspikes gleich frühzeitig zu zerstören. dann hauen die sammler nicht gleich immer so weit ab. der geldfluss ist dann nicht mehr so gleichmässig als wenn die spikes heil bleiben, aber es geht am anfang trotzdem schneller die base zu erweitern...ich bin so der typ der sich gern zu den tibfeldern...oder auch zum gegner hinbaut..leider gehts nicht mehr ganz so schön wie damals mit den silos . irgendwann braucht man eh noch ne exe...ob nun mit oder ohne spikes.
    das allervernünftigeste, wenn der feind schon ne einigermassen befestigte exe hat..gleich juggernuts + sniper = artillerie. aus der eigenen base heraus greift sich das doch gleich viel schöner an.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Shadowrush vs Brutal GDI kriegste Win in 6:30 Min hin, geht aber bestimmt noch schneller...

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Naja ich hab mit Nod vs GDI Brutal in 20 min gewonnen, war nen nice fight.

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    den brutalen hab ich schon mit nod 4 mal geschlagen .
    das ergebnis sah so aus:
    Ich, Cmputer


    Erichtete Gebäude 183, 82
    Verlorende Gebäude 131, 18
    Zerstörte Gebäude 69, 77
    eingenomene Gebäude 0, 1
    Verkaufte Gebäude 10, 9
    erstellte einheiten 381, 1195
    gefallene einheiten 364, 1657
    vernichtete einheiten 1104, 337
    verhältnis besiegter/gefallender
    Einheiten 3.93, 0.20
    Lieblingseinheit Venom Gleiter, Bazooka Kampftrupp
    Einkünfte Pro min 9320.88, 22504.64
    gesammelte Rohstoffe 466044, 1125332
    Spielzeit 50.23 min, 50.23 min

    ich hab 8 mal den Tempel zerstört und selber 5 mal eine aurorarakete reingefeuert
    der computer war auf brutal und Dampfwalze gestellt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nod vs GDI Guide
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:34
  2. Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:59
  3. Nod oder GDI??? die zweite
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:15
  4. NOD oder GDI???
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:42
  5. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •