+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

NOD vs GDI brutal

Eine Diskussion über NOD vs GDI brutal im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Hi, nach dem ich brutal NOD mit GDI besiegt habe (ohne rush) wollte ich es auch umgekehrt machen, aber bis ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100

    NOD vs GDI brutal

    Hi, nach dem ich brutal NOD mit GDI besiegt habe (ohne rush) wollte ich es auch umgekehrt machen, aber bis jetzt habe ich mir die Zähne ausgebissen. Ich habe schon verschiedene Taktiken ausprobiert, vom Expand über Fasttech zum Bunker. Aber ich habe nie eine Chance gehabt durchzuhalten, geschweige denn anzugreifen.
    Wie macht ihr das? Hilfe......
    Geändert von Dimen (16.03.2007 um 13:40 Uhr)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    hast du verhindert das er ne 2.exe aufbaut, häusser in mitte besetzt und verteidigt ?

    die CPU bescheisst, baut glaub ich schneller und hat mehr Geld

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    meine bestzeit ohne engi liegt bei 6:00min glaube ich, kann aber auch 7:00 sein

    sollte in 4:00-5:00min möglich sein^^

    einfach die ganze zeit harassen

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    hallo

    hast du verhindert das er ne 2.exe aufbaut, häusser in mitte besetzt und verteidigt ?

    die CPU bescheisst, baut glaub ich schneller und hat mehr Geld
    2.exe?
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Er meint damit das der Gegner ne base bei einer der beiden tiberium felder aufgebaut hat..weil dadurch kriegt er ja mehr credits rein..wodurch du in nachteil bist

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Wenn du den Brutalen packen willst, sollte alles auf eins der drei Schmata hinauslaufen:

    1: Du hinderst ihn am exen, dann schaffst du es auch ohne exe
    2: Du hinderst ihn nicht am exen, dann brauchst du auch unbedingt ne exe
    3: Du hinderst ihn am exen und holst dir selber ne exe

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aiz
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Beiträge
    19
    Name
    Dave
    Nick
    AiZ
    Clans
    verge
    punkt 3. wird dich weiterbringen ^^

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    hmm punkt 1 und 2 ausprobiert aber ich schaffe es einfach nicht. Punkt 3 ist doch sehr schwer oder? da muss man eigene exe verteidigen, gegners exe stören und mainbase verteidigen und das alles gleichzeitig? Puuhhh.....
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dimen kein Ding - ich packs auch net.
    Außerdem wird online ganz anders gespielt...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    aha, woher weisst du das? ^^
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Weil man im Online Modus ganz andere Taktiken usw macht gegen den Menschen.

  12. #12
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    ne habs eigentlich daraus gezogen, dass er schonmal online gespielt habe...

    Logo spielt man anderst, aber der Comp Brutal schaff ich eingach net!
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    So habs nun endlich geschafft! :-D
    Punkt 3. hats gebracht. Ich habe massiv seine Sammler angegriffen und habe mich auf beiden seiten nur auf seine sammler und seine exe konzentriert. Gleichzeitig habe ich mir auf der linken Seite eine exe aufgebaut und auf der Rechten seite seine exe immer wieder verhindert + sammler zerstört. Nach dem sein Geld aufgebraucht war und ich seine erste Angriffswelle überstanden habe, hatte er kein Geld mehr und hat fast nix ehr gemacht. Der hats nicht mal geschafft zu techen! Dann habe ich ihn in ruhe platt gemacht :-D

  14. #14
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    is zwar schwer aber schaffbar.
    Multitasking nennt mer sowas glaub ich^^

  15. #15
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    Zitat Zitat von aga12 Beitrag anzeigen
    Wenn du den Brutalen packen willst, sollte alles auf eins der drei Schmata hinauslaufen:

    1: Du hinderst ihn am exen, dann schaffst du es auch ohne exe
    2: Du hinderst ihn nicht am exen, dann brauchst du auch unbedingt ne exe
    3: Du hinderst ihn am exen und holst dir selber ne exe
    Wie hindert ihr ihn am exxen? Habe nie genug einheiten um ihm stand zu halten auf 2 Basen...
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von SEAL Beitrag anzeigen
    Wie hindert ihr ihn am exxen? Habe nie genug einheiten um ihm stand zu halten auf 2 Basen...
    Du solltets schon am Anfang zwei Panzerfabriken haben, und die ersten 4-6 Panzer die rausrollen sollten es eigentlich schaffen seine Außenposten zu zerstören bevor er anfängt zu bauen. Wenn nicht dann reichen die noch um ihm einen erheblichen schaden an seiner exe hinzuzufügen.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ich spiel imma nur gg nen leichten hihihi...will mir einfach nur eine bo zurecht leben damit ich was hab sobald es raus is damit ich euch plätten kann xDD

  18. #18
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    spiel lieber gegen hard...das ist ein einigermassen realistischer durchschnitts-mp-spieler.
    kann nämlich sein, dass du die letzten gebäude deiner tollen bo dann nicht mal fertig bekommst
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    meiner meinung nach kann man gegen brutal um einiges besser trainen

  20. #20
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja gegen Brutal kann man schon besser trainieren.
    Vorallem das Micro usw da man viel mehr zu tun hat.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nod vs GDI Guide
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:34
  2. Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:59
  3. Nod oder GDI??? die zweite
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:15
  4. NOD oder GDI???
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:42
  5. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •