NOD vs GDI brutal

Joined
Jan 12, 2004
Messages
485
Points
0
Hi, nach dem ich brutal NOD mit GDI besiegt habe (ohne rush) wollte ich es auch umgekehrt machen, aber bis jetzt habe ich mir die Zähne ausgebissen. Ich habe schon verschiedene Taktiken ausprobiert, vom Expand über Fasttech zum Bunker. Aber ich habe nie eine Chance gehabt durchzuhalten, geschweige denn anzugreifen.
Wie macht ihr das? Hilfe......:eye
 
Last edited:
hallo

hast du verhindert das er ne 2.exe aufbaut, häusser in mitte besetzt und verteidigt ?

die CPU bescheisst, baut glaub ich schneller und hat mehr Geld
 
meine bestzeit ohne engi liegt bei 6:00min glaube ich, kann aber auch 7:00 sein

sollte in 4:00-5:00min möglich sein^^

einfach die ganze zeit harassen
 
Er meint damit das der Gegner ne base bei einer der beiden tiberium felder aufgebaut hat..weil dadurch kriegt er ja mehr credits rein..wodurch du in nachteil bist ;)
 
Wenn du den Brutalen packen willst, sollte alles auf eins der drei Schmata hinauslaufen:

1: Du hinderst ihn am exen, dann schaffst du es auch ohne exe
2: Du hinderst ihn nicht am exen, dann brauchst du auch unbedingt ne exe
3: Du hinderst ihn am exen und holst dir selber ne exe
 
hmm punkt 1 und 2 ausprobiert aber ich schaffe es einfach nicht. Punkt 3 ist doch sehr schwer oder? da muss man eigene exe verteidigen, gegners exe stören und mainbase verteidigen und das alles gleichzeitig? Puuhhh.....:sick
 
Dimen kein Ding - ich packs auch net.
Außerdem wird online ganz anders gespielt...
 
Weil man im Online Modus ganz andere Taktiken usw macht gegen den Menschen.
 
ne habs eigentlich daraus gezogen, dass er schonmal online gespielt habe... :ugly

Logo spielt man anderst, aber der Comp Brutal schaff ich eingach net!
 
So habs nun endlich geschafft! :-D
Punkt 3. hats gebracht. Ich habe massiv seine Sammler angegriffen und habe mich auf beiden seiten nur auf seine sammler und seine exe konzentriert. Gleichzeitig habe ich mir auf der linken Seite eine exe aufgebaut und auf der Rechten seite seine exe immer wieder verhindert + sammler zerstört. Nach dem sein Geld aufgebraucht war und ich seine erste Angriffswelle überstanden habe, hatte er kein Geld mehr und hat fast nix ehr gemacht. Der hats nicht mal geschafft zu techen! Dann habe ich ihn in ruhe platt gemacht :-D
 
is zwar schwer aber schaffbar.
Multitasking nennt mer sowas glaub ich^^
 
Wenn du den Brutalen packen willst, sollte alles auf eins der drei Schmata hinauslaufen:

1: Du hinderst ihn am exen, dann schaffst du es auch ohne exe
2: Du hinderst ihn nicht am exen, dann brauchst du auch unbedingt ne exe
3: Du hinderst ihn am exen und holst dir selber ne exe

Wie hindert ihr ihn am exxen? Habe nie genug einheiten um ihm stand zu halten auf 2 Basen...
 
Wie hindert ihr ihn am exxen? Habe nie genug einheiten um ihm stand zu halten auf 2 Basen...

Du solltets schon am Anfang zwei Panzerfabriken haben, und die ersten 4-6 Panzer die rausrollen sollten es eigentlich schaffen seine Außenposten zu zerstören bevor er anfängt zu bauen. Wenn nicht dann reichen die noch um ihm einen erheblichen schaden an seiner exe hinzuzufügen.
 
ich spiel imma nur gg nen leichten hihihi...will mir einfach nur eine bo zurecht leben damit ich was hab sobald es raus is damit ich euch plätten kann xDD
 
spiel lieber gegen hard...das ist ein einigermassen realistischer durchschnitts-mp-spieler.
kann nämlich sein, dass du die letzten gebäude deiner tollen bo dann nicht mal fertig bekommst :evul
 
meiner meinung nach kann man gegen brutal um einiges besser trainen
 
Ja gegen Brutal kann man schon besser trainieren.
Vorallem das Micro usw da man viel mehr zu tun hat.
 
Back
Top Bottom