• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mission 9: Kilian Qatars Verrat

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Missionsname: Kilian Qatars Verrat (The Betrayal of Kilian Qatar)
Auftrag: Täusche einen Angriff von Kilian auf Temple Prime vor, damit sie als Verräterin bloß gestellt werden kann.

M9-TheBetrayalOfKilianQatar.JPG


Der erste Teil der Mission ist sehr einfach, die Nod KI macht die Arbeit. Danach solltet ihr zwischenspeichern, denn der Engi hat zwar mehr Leben als im Multiplayer, kann aber doch mal schnell getötet werden. Um die Obelisken auszuschalten müsst ihr die Kraftwerke links und rechts am Rand vor den im oben rechten Bereich liegenden Eingangstoren zerstören.

Probleme bei der Lösung? Anmerkungen? Na dann los :p
 
Hat bei mir übel gelaggt die Mission, könnte an den 2Milliarden Inf-Squads liegen, die der 'grüne PC' gebaut hat.
 
Newbie PC :p Bei mir ging das eigentlich gut. Sah sehr lustig aus, wie grün die Einheiten gespammt und zum Temple geschickt hat ^^
 
Bei mir hat es auch tierisch gelaggt obwohl ich einen sehr guten PC habe:? Naja vielleicht hab ich ja zu lange gebraucht sodass der Grüne viele Einheiten bauen konnte.
Die Mission scheint aber auch ziemlich verbuggt zu sein ,denn ich konnte nach dem ersten Primärziel weiter produzieren und ausbilden. Ausserdem lies sich der Kommando übels steuern und hat andauernd einen Tango afs Bankett gelegt:top
 
Die Mission scheint aber auch ziemlich verbuggt zu sein

oh ja, das kann ich bestätigen.
da sind so einige sachen, die bei der mission nicht ganz rund laufen. hab die nur durch glück geschafft, weil ich rind das linke tor zerstört hatte (bei den obelisken), und es nicht möglich war, nur mit kommando und nod-mot da wieder rauszukommen, da der gegner schon raider aus der waffe gespammt hat und inf aus der hand von nod daneben :p hatte aber noch 2 scorps, die ich irgendwie steuern konnte. die ham's dann geregelt, aber: RECHTES TOR ZERSTÖREN!
 
schaut bei den obelisken genau hin, dann entdeckt ihr eine weiße linie, die zu 2x3 kraftwerken hinführt. ein schuss uf die benzinfässer und weg is der saft. dann ises pott wie deckel welches tor man aufmacht. fürs bonusziel sollte die grüne ki schon am tempel sein und der commando sollte infanterie killen. über die base des grünen bin ich dann zum abholpunkt.

bei mir hatts übrigens wegen den vielen menniken auch gelaggt
 
Die Mission war mehr als komisch!

Ein Auftragsziel lautete: "Zerstören Sie die GDI Basis"
Zuerst war ich mal wieder über den Abwechslungsreichtum erstaunt, doch als ich dann sah, mit welchen Massen der grüne CPU angegriffen hatte, hats mich glatt umgehauen. Warum sollte ich die GDI vernichten, wenn Grün Infspam macht und alles, aber wirklich alles alleine ausradiert.

Dann sollte man mit dem Kommando und Ingi sein Ziel erreichen...okay, Kraftwerke aus und das wars. In der zwischenzeit ist Grün auf den Primetempel zu marschiert und hat unterwegs alles ausgelöscht.

Mit dem Nodmot zu entkommen und dabei weniger als 50% Schaden nehmen! Wie denn, wenn kein Gegner mehr da ist :o Mein NodMot hatte eher Probleme mit der Wegfindung dank der Einheitenmassen.

Die Mission hat bei mir auch gelaggt.
Und ich habs auf schwer gespielt.

Achja, das absolute Highlight der Mission waren die Einheiten von Grün, die mit allem, was sie hatten, auf den Prime Temple feuerten und keinerlei Schaden anrichteten.
 
dank skripten. hat ma einer versucht den mim commando zu sprengen?
ich hab daran gedacht, aber wollte dieses heiligtum nicht anrühren
 
Ich wollts machen, doch mein Kommando kam nicht durch die Unitmassen von Grün -_- Ich bezweifle aber, dass das was gebracht hätte
 
Im ersten Anlauf auf Schwer ging hat mein "grüner Verbündeter" versagt. Lila hat ihn echt knall hart erledigt.
Erst hat er seine Armee an den Obelisken verloren und anschließend seine halbe Base :/
Also hab ich zwangsläufig neugestartet. Lass mir Zeit und bau viele Einheiten um meinen Verbündeten auch eine große Armee zu vermachen.
Also jedoch der Übergang zum 2. Teil mit Saboteur und Kommando kam, hab ich zwar teilweise mein Lager und kleine teile meiner Armee verloren, aber den Rest konnte ich noch befehlen.
Also gings mit Artillerie und Juggernauts zum Gegner schrotten :z Mein Kommando hatte somit auch recht leichte arbeit...
 
Ich lese hier immer was von vielen Einheiten? Bei mir hatte der grüne gar nix. Die paar Einheiten die von mir über waren hat er dann zum Prime Tempel geschickt und ist da natürlich gnadenlos an den Obelisken verreckt! Der Allerdings auch nach 1 min schon wieder stand ...

Aber zum Glück stehen die Kraftwerke ja vor den Obelisken :D
 
Back
Top Bottom