+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Mission 9: Kilian Qatars Verrat

Eine Diskussion über Mission 9: Kilian Qatars Verrat im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Missionsname: Kilian Qatars Verrat (The Betrayal of Kilian Qatar) Auftrag: Täusche einen Angriff von Kilian auf Temple Prime vor, damit ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Mission 9: Kilian Qatars Verrat

    Missionsname: Kilian Qatars Verrat (The Betrayal of Kilian Qatar)
    Auftrag: Täusche einen Angriff von Kilian auf Temple Prime vor, damit sie als Verräterin bloß gestellt werden kann.



    Der erste Teil der Mission ist sehr einfach, die Nod KI macht die Arbeit. Danach solltet ihr zwischenspeichern, denn der Engi hat zwar mehr Leben als im Multiplayer, kann aber doch mal schnell getötet werden. Um die Obelisken auszuschalten müsst ihr die Kraftwerke links und rechts am Rand vor den im oben rechten Bereich liegenden Eingangstoren zerstören.

    Probleme bei der Lösung? Anmerkungen? Na dann los
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hat bei mir übel gelaggt die Mission, könnte an den 2Milliarden Inf-Squads liegen, die der 'grüne PC' gebaut hat.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Newbie PC Bei mir ging das eigentlich gut. Sah sehr lustig aus, wie grün die Einheiten gespammt und zum Temple geschickt hat ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Laggs gab es bei mir auch nicht
    -

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Bei mir hat es auch tierisch gelaggt obwohl ich einen sehr guten PC habe Naja vielleicht hab ich ja zu lange gebraucht sodass der Grüne viele Einheiten bauen konnte.
    Die Mission scheint aber auch ziemlich verbuggt zu sein ,denn ich konnte nach dem ersten Primärziel weiter produzieren und ausbilden. Ausserdem lies sich der Kommando übels steuern und hat andauernd einen Tango afs Bankett gelegt
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    Die Mission scheint aber auch ziemlich verbuggt zu sein
    oh ja, das kann ich bestätigen.
    da sind so einige sachen, die bei der mission nicht ganz rund laufen. hab die nur durch glück geschafft, weil ich rind das linke tor zerstört hatte (bei den obelisken), und es nicht möglich war, nur mit kommando und nod-mot da wieder rauszukommen, da der gegner schon raider aus der waffe gespammt hat und inf aus der hand von nod daneben hatte aber noch 2 scorps, die ich irgendwie steuern konnte. die ham's dann geregelt, aber: RECHTES TOR ZERSTÖREN!
    Keine Signatur

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Sir Beat-U
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    30
    Beiträge
    114
    Nick
    Sir Beat-U
    Clans
    +Brüder des Grauens+
    schaut bei den obelisken genau hin, dann entdeckt ihr eine weiße linie, die zu 2x3 kraftwerken hinführt. ein schuss uf die benzinfässer und weg is der saft. dann ises pott wie deckel welches tor man aufmacht. fürs bonusziel sollte die grüne ki schon am tempel sein und der commando sollte infanterie killen. über die base des grünen bin ich dann zum abholpunkt.

    bei mir hatts übrigens wegen den vielen menniken auch gelaggt
    Es gibt kein Gut und Böse!
    Es gibt nur MACHT! Und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben!

    Zitat von 2Pac
    Kriege kommen und gehen. Doch meine Soldaten stehen ewig.

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Mission war mehr als komisch!

    Ein Auftragsziel lautete: "Zerstören Sie die GDI Basis"
    Zuerst war ich mal wieder über den Abwechslungsreichtum erstaunt, doch als ich dann sah, mit welchen Massen der grüne CPU angegriffen hatte, hats mich glatt umgehauen. Warum sollte ich die GDI vernichten, wenn Grün Infspam macht und alles, aber wirklich alles alleine ausradiert.

    Dann sollte man mit dem Kommando und Ingi sein Ziel erreichen...okay, Kraftwerke aus und das wars. In der zwischenzeit ist Grün auf den Primetempel zu marschiert und hat unterwegs alles ausgelöscht.

    Mit dem Nodmot zu entkommen und dabei weniger als 50% Schaden nehmen! Wie denn, wenn kein Gegner mehr da ist Mein NodMot hatte eher Probleme mit der Wegfindung dank der Einheitenmassen.

    Die Mission hat bei mir auch gelaggt.
    Und ich habs auf schwer gespielt.

    Achja, das absolute Highlight der Mission waren die Einheiten von Grün, die mit allem, was sie hatten, auf den Prime Temple feuerten und keinerlei Schaden anrichteten.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    6
    Der Tempel ist halt unkaputtbar.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Sir Beat-U
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    30
    Beiträge
    114
    Nick
    Sir Beat-U
    Clans
    +Brüder des Grauens+
    dank skripten. hat ma einer versucht den mim commando zu sprengen?
    ich hab daran gedacht, aber wollte dieses heiligtum nicht anrühren
    Es gibt kein Gut und Böse!
    Es gibt nur MACHT! Und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben!

    Zitat von 2Pac
    Kriege kommen und gehen. Doch meine Soldaten stehen ewig.

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich wollts machen, doch mein Kommando kam nicht durch die Unitmassen von Grün -_- Ich bezweifle aber, dass das was gebracht hätte

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Im ersten Anlauf auf Schwer ging hat mein "grüner Verbündeter" versagt. Lila hat ihn echt knall hart erledigt.
    Erst hat er seine Armee an den Obelisken verloren und anschließend seine halbe Base :/
    Also hab ich zwangsläufig neugestartet. Lass mir Zeit und bau viele Einheiten um meinen Verbündeten auch eine große Armee zu vermachen.
    Also jedoch der Übergang zum 2. Teil mit Saboteur und Kommando kam, hab ich zwar teilweise mein Lager und kleine teile meiner Armee verloren, aber den Rest konnte ich noch befehlen.
    Also gings mit Artillerie und Juggernauts zum Gegner schrotten Mein Kommando hatte somit auch recht leichte arbeit...
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Localhorst127
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Ich lese hier immer was von vielen Einheiten? Bei mir hatte der grüne gar nix. Die paar Einheiten die von mir über waren hat er dann zum Prime Tempel geschickt und ist da natürlich gnadenlos an den Obelisken verreckt! Der Allerdings auch nach 1 min schon wieder stand ...

    Aber zum Glück stehen die Kraftwerke ja vor den Obelisken
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    -Albert Einstein-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Soviets Mission 2: Krasna-45: Verrat
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 14:44
  3. Schwierigste Mission und beste Map?
    Von autlegend im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •