+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mission 8: MARV-Alarm

Eine Diskussion über Mission 8: MARV-Alarm im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Missionsname: MARV-Alarm (MARV Rising) Auftrag: Halte die Neuentwicklung der GDI auf, sonst ist der Erfolg von Nod in Gefahr! Nicht ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Mission 8: MARV-Alarm

    Missionsname: MARV-Alarm (MARV Rising)
    Auftrag: Halte die Neuentwicklung der GDI auf, sonst ist der Erfolg von Nod in Gefahr!



    Nicht besonders problematisch. Ihr solltet nur vielleicht schon am Anfang eure Basis expandieren und das mittlere Tiberiumfeld sichern - außerdem dann während der Countdownzeit oben an der GDI Waffenfabrik eine kleine Basis hochziehen. Sobald ihr den Redeemer habt kann euch sowieso nichts mehr stoppen.


    Probleme bei der Lösung? Anmerkungen? Na dann los
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Okay ich bin nun nicht wirklich ein guter Spieler.
    Hab mich bei dieser Mission mit dem Redeemer abgemühtl.
    Ehrlich ich fand den schrottig. Der ist mir 2 - 3 zusammengeschossen worden und der MARV
    war nicht mal angekratzt.
    Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.

    Klar hab ich ne Lösung gefunden irgendwie die Mission erfolgreich abzuschließen, aber das Redeemer Dingen war da eher ne Randerscheinung.

    Naja, versuch es gleich nachher noch mal.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Gegen den Marv ist der Minedrop ein Segen! Der MARV in der Mission ist ja so blöd und fährt komplett durch das Feld, wodurch er am Ende noch 50-65% seiner Energie hat. Den Rest erledigen dann die Läuterer.

    Den Rest der Mission kann der Specter erledigen.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Sir Beat-U
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    30
    Beiträge
    114
    Nick
    Sir Beat-U
    Clans
    +Brüder des Grauens+
    vieles was in der kampange gesehen wird, is nicht gleich dem im gefecht und multiplayer. nehmen wir mal den Primetempel aus TW. man konnte sogar mit 100 mammuts draufballern und er hatte noch nicht mal nen kratzer. vieles wird einfach durch skripte geändert, damit die mission nicht zu lang oder kurz ausfällt, oder damit der spieler dies und das tut, um weiter zu kommen

    EDIT: 3 marvs zu schroztten is schon hart. vorallem dann, wenn se die haustür einrennen. zum glück wurd der dritte vom redeemer erledigt

    ich empfehle 4 zusätzliche anti-air und 3 obelisken zu bauen. diese werden durch upgrades und strahlenkanonen verbessert. mit je 10 avas specter und venoms die base plätten. 10 stealths in der hinterhand behalten und für die verteidigung der marv-fabrik 3 obelisken und 4-5 antiair. mit dem redeemer samt dem rest der obigen armee sollten die zocom-bases ein kinderspiel sein.
    Geändert von Sir Beat-U (05.04.2008 um 21:33 Uhr)
    Es gibt kein Gut und Böse!
    Es gibt nur MACHT! Und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben!

    Zitat von 2Pac
    Kriege kommen und gehen. Doch meine Soldaten stehen ewig.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Localhorst127
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Gegen den Marv ist der Minedrop ein Segen! ...
    Bei mir hat sich der Marv im Minefeld noch nen breakdance hingelegt. Den anderen hab ich mit ca 35 Venoms klein gemacht, war kein Thema.
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    -Albert Einstein-

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    66
    Beiträge
    94
    die einfachste mission im ganzen spiel...........

    eichfach ne rießen eco hochziehen, bevor man die rekultievierungseinheit einnimmt.....

    ich spiel das genau so wie sir beat-u

  7. #7
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich baue immer eine Barriere.

    ALso Shredder bauen, die 3 türme nebeneinander wie ein wall, den knoten möglichst weit hinten und dazwischen die raketen infantery.

    mit stimme kanes und/oder upgrades unterstützen und schon hat man eine nicht überfahrbare vieles konternde billig-deff

    (bei der mission natürlich masslos übertreiben, da man ja weis wo er kommt )

    laser könnte man auch nehmen, kosten aber unnötig viel ($und Energ.) und bringens eh nicht wirklich...

  8. #8
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    ein wahres Wort eines noobes ich finde es immer wieder lustig zu sehen wie noobs denken das ist so lolig/süß
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von I_Always_DC{0] Beitrag anzeigen
    ein wahres Wort eines noobes ich finde es immer wieder lustig zu sehen wie noobs denken das ist so lolig/süß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 14:44
  2. Hacker alarm !
    Von EisStOrMe im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 11:16
  3. Schwierigste Mission und beste Map?
    Von autlegend im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 16:29
  4. Pusher ALARM !!!!!
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •