+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mission 4: Eine große Geste...

Eine Diskussion über Mission 4: Eine große Geste... im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Missionsname: Eine große Geste... (A Grand Gesture) Auftrag: Setze ein Zeichen, das zeigt, dass Nod wieder zu alter Stärke zurückgefunden ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Mission 4: Eine große Geste...

    Missionsname: Eine große Geste... (A Grand Gesture)
    Auftrag: Setze ein Zeichen, das zeigt, dass Nod wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat!



    Nehmt auf jeden Fall das Sekundärziel ernst, die Purifier zu erobern. Mit ihnen ist die Mission kein großes Problem, man sollte sich nur am Anfang auf ein paar Luftangriffe vorbereiten (zB direkt schnell auf einen Luftabwehrturm techen und vorne an die Basis stellen).

    Probleme bei der Lösung? Anmerkungen? Na dann los
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Bin ich der einzige, den die Wolverines extrem ggenervt haben? Die gehen ja übelst ab und killen ne Menge (vor allem an Gebäuden)....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, das muss das APAmmo Upgrade sein. Ich durfte die Mission gleich neustartet, weil ich naiv davon ausgegangen bin, man dürfte sich die Husks ohne Probs holen -5k und einige Engis später hab ichs dann eingesehen *g*

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo wurde da auch ersmal von Wolverines gePWNT, die sind echt hart... und dann noch dauernd die Titten und der Rak Man Harrass von unten auf die Kraftwerke.

    Naja wenn man aber dann erstmal seine 12 Läuterer repariert beisammen hat wirds recht easy.

  5. #5
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Man braucht sie garnicht mal reparieren einfach Aggressiv stance durch ^^"

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Sir Beat-U
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    30
    Beiträge
    114
    Nick
    Sir Beat-U
    Clans
    +Brüder des Grauens+
    ich hab auch ers nach dem 5 mal versucht zuerst die läuterer einzunehmen. ein paar raks als anti-air haben vollkommen gereicht. nachdem meine armee groß genug war. hab ich die talons mal überrannt
    Es gibt kein Gut und Böse!
    Es gibt nur MACHT! Und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben!

    Zitat von 2Pac
    Kriege kommen und gehen. Doch meine Soldaten stehen ewig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 14:06
  2. Schaffe eine mission nicht!
    Von TeamRusAr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:24
  3. Eine große frage
    Von auRiuM im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 16:27
  4. Eine große frage
    Von auRiuM im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •