+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Mission 12: Fleischwerdung

Eine Diskussion über Mission 12: Fleischwerdung im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Missionsname: Fleischwerdung (Will made Flesh) Auftrag: Erwecke die Marked of Kane! Eindeutig die schwerste Mission bisher... Meiner Meinung nach liegt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Mission 12: Fleischwerdung

    Missionsname: Fleischwerdung (Will made Flesh)
    Auftrag: Erwecke die Marked of Kane!



    Eindeutig die schwerste Mission bisher... Meiner Meinung nach liegt das aber vor allem auch daran, dass die KI sehr schlecht programmiert ist. Denkt gar nicht darüber nach alle 4 Gebäude einzunehmen, bevor ihr keine massive Armee aufgebaut habt. Teilweise kommen RIESEN Wellen von Einheiten.

    Probleme bei der Lösung? Anmerkungen? Na dann los
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Denkt gar nicht darüber nach alle 4 Gebäude einzunehmen, bevor ihr GDI nicht von der Karte getilgt habt.
    Fixed your post.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Basis in der Mitte zu zerstören habe ich nach einer Weile aufgegeben...sie awr bis zum Rand voll mit Sonic und sonstwas Türmen >_< Ich hab dann einfach um alle einzunehmenden Gebäude eine große Armee angesammelt und einen Redeemer bereit gehalten. Die Wellen, die dann aus der Basis kamen konnte man aufhalten.

    Falls man es aber schafft die Basis in der Mitte zu killen, dann wäre das vermutlich noch sicherer^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Schütze
    Avatar von KrOnUs
    Registriert seit
    07.06.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    85
    Name
    Stephan
    Nick
    KrOnUs
    Ich hab mich ein bisschen rumgespielt bis ich den Redeemer mit 3facher Beförderung hatte.... besetzt mit Black Hands und einem Rocket Squad. Da war die Basis in der Mitte dann auch kein Problem mehr. Das befördern geht auch nicht so schwer, da überall Crates mit Beförderung herumliegen.
    "Sehr geehrte Fahrgäste, der U-Bahnzug ist kein Adventkalender. Man darf alle Türen auf einmal aufmachen!"

    Liegt der Camper tot im keller , war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben muss es noch einen Camper geben!!

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Am schnellsten geht es wenn man Saboteure per Luftpost verschickt und alle 4 Gebäude auf einmal einnimmt und schon ist es geschafft aber dafür zu kurz( so war es bei mir )
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auf schwer? Ich hab auch einmal versucht einfach sofort am Anfang schnell alle Gebäude einzunehmen - da kamen aber sofort MASSEN an Einheiten, die das erste innerhalb von ~30 Sekunden zerstört hatte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    Am schnellsten geht es wenn man Saboteure per Luftpost verschickt und alle 4 Gebäude auf einmal einnimmt und schon ist es geschafft aber dafür zu kurz( so war es bei mir )

    jo nur muss man die gebäude halten, dann kommen ja die angriffswellen.


    ich habe haufen kohle gehabt kein plan warum (4 rafs oder so^^) und habe avas und nodmots gepumpt. dann immer 4 nodmods und 6 avas bei den gebäuden stehen gelassen und gut war.


    die cybogs haben dann ja die basis geplättet.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59
    Also ich hab mir Zeit gelassen. Ich hab einfach ne schöne Basis aufgebaut, zwischendurch mal ein zwei Kontrollknoten eigenommen, indem ich Saboteure in Reckoner gesteckt habe, sie getarnt habe und einfach zu den Kontrollknoten geschickt habe. Dann hab ich noch nen Redeemer und nen Tempel gebaut, die Basis mit nem Angriff und einer Atomrakete geschwächt, die zwei restlichen Kontrollknoten eingenommen und während die Zeit ablief noch die Reste der GDI von der Karte gefegt. Als die Cyborgs dann kamen, sind sie einfach in die Basis gelaufen, weil es gar nix mehr zu zerstören gab.

    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD >>> KaneLives.org

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gallardo
    Registriert seit
    16.07.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    Also ich bin gut damit gefahren, die Basis zu zerstören, das ging mit einem Redeemer/ Mass Infanterie (nicht unbedingt notwendig) und vielen Specter ganz gut. Man sollte sich vorher nur gut genug eingebunkert haben und hochrüsten.

  10. #10
    HILFE! Bei kommt gleich am Anfang noch bevor sich das MCV aufgebaut hat: "Wir haben verloren"! Was soll das denn? Is wohl ein Bug, aber was für einer! Was mach ich da jetzt? Hab schon alle Schwierigkeitsgrade versucht, immer das selbe....

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ist ärgerlich... Vermutlich ist das Savegame kaputt. Mir fällt nichts anderes ein, als die Mission vorher neu zu spielen und somit auf neue Art und Weise in diese Mission zu kommen (nicht das letzte Save Game laden).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Mission war, wie alle anderen Missionen, mehr als lächerlich o_0

    Zur eigenen Basis: 4 Reckoner bauen und mit Rockets voll stopfen. Hinzu 2 Shreddertrüme. Dann hat man erstmal Ruhe vor allem, was da kommen möge.
    Die zwei Tibtürme an der eigenen Basis einnehmen und durch Shreddertürme sichern>>> ebenfalls Ruhe.

    Und dann kann man anfangen seine Armee aufzubauen. Ob man 15 Scrops oder 15 Avas baut, bleibt jedem selbst überlassen. Rechts Oben hat die GDI nenn Außenposten mit 2 Flugfeldern, 1 Waffenfabrik und einer Raff. Kann man leicht ausschalten, da sie keine nennenswerte Verteidigung besitzt.

    Wie nehme ich die Hauptbasis auseinander? Mit Spectern! Die einfachste Möglichkeit!
    - 5-10 Specter (je nachdem, wie schnell es gehen soll)
    - 5 Avatare (für Tanks und Slingshots)
    - 5 Venoms (gegen Zonetrooper)
    und sich dann langsam durch die Basis durchfeuern.


    Nachdem ich alles kaputt hatte, hab ich mir die 4 Gebäude geholt... und musste trotzdem 3min warten, obwohl nichts mehr da war -_- Äußerst langweilig

    Die Idee mit den Reckonern als Basisverteidigung ist übrigens die beste Idee für den SP. 4 Reckoner mit Rockets in die Auffahrt zur Basis stellen + 2-3 Abwehrtürme, und ihr habt für immer Ruhe.
    Wenn ihr ganz pervide seid, stellt ihr zu den Reckonern noch eine Waffenfabrik. Dadurch werden die Reckoner geheilt.


    achja Fix, wenn du die Mission schon schwer fandest, dann wart mal die letzte Mission ab. Die ist geil

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ZH US Mission 5
    Von deaver im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 19:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 18:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 14:44
  4. Schwierigste Mission und beste Map?
    Von autlegend im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •