+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Mission 11: Tacticus Interrupts

Eine Diskussion über Mission 11: Tacticus Interrupts im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Missionsname: Tacticus Interrupts Auftrag: Hole den Tacitus zurück! Fange den Konvoi ab! Greift den Konvoi so schnell wie möglich an, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Mission 11: Tacticus Interrupts

    Missionsname: Tacticus Interrupts
    Auftrag: Hole den Tacitus zurück! Fange den Konvoi ab!



    Greift den Konvoi so schnell wie möglich an, damit er sich nicht zu nah an der GDI Basis aufbaut. Danach reicht ein Mix aus Avataren und Anti-Air um problemlos durchzumarschieren.

    Probleme bei der Lösung? Anmerkungen? Na dann los
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Also ich musste die Mission mehrmals machen, unter anderem weil einmal sich das MBF nicht aufgebaut hat :/

    Das MBF möglich früh mit Nod-Mots und Bugggys angreifen, am besten noch bevors in der Stadt ist. Das erspart estwas Arbeit, weils dann nicht durch den nördlichen Sützpunkt gedeckt wird.
    Kleinere Trupps von Scorps und Flammenpanzer waren in der Stadt ganz praktisch (mit Vertigo-Unterstützung) und mit dem Tarnfeld bekommt man die Zone-Raider per Knopfdruck weg... sehr nützlich :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sobald man das MCV hat rennen. Ich hatte GDI komplett von der Karte getilgt, aber die 30 Tripods haben mein MCV dann kurz vor dem Ziel vernichtet.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, dass sich das MCV nicht aufgebaut hat, kam bei mir auch einmal^^

    Mit den Tripods hatte ich gar keine Probleme. Ich habe GDI hier gar nicht angegriffen, sondern nur schnell am Anfang das MCV eingenommen und bin dann direkt zum Fluchtpunkt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ein Tipp, nehmt einfach das MCV ein und tarnt es mit dem Tarnfeld -> Probleme gelöst.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Hmm hab die Mission gerade geschafft, war eigentlich ganz leicht, aber wie bekommt man alle Geheimdiensteinträge?

    Ich habe:
    Reaper Ursprünge
    Kristallwalker
    Reaper-Tripod...

    Einer fehlt.

    €: Hab die Mission nochmal gemacht... Der letzte eintrag ist der Panzersammler
    Geändert von Schnarchnase (29.03.2008 um 16:19 Uhr)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gallardo
    Registriert seit
    16.07.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    Für alle die das Problem haben, dass sich das MBF nicht ausfahren will: einfach einen Avatar nehmen und so lange immer wieder über das MBF laufen, bis es sich ausklappt. Das geht eigentlich einfacher, als es sich anhört. Das lustige dabei ist, dass das MBF bei diesem "Nicht-Ausfahren-wollen-Bug" auch unbesiegbar ist, da hilft nix ... alles ausprobiert von Lasern, Minen, Bomben, Raketen bis zur Atombombe. XD

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Sir Beat-U
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    30
    Beiträge
    114
    Nick
    Sir Beat-U
    Clans
    +Brüder des Grauens+
    das mim tarnfeld is ne gute idee, da die scrin ja keine stealth-einheiten orten können. nur sucher und trägerschiffe können die entdecken.
    Es gibt kein Gut und Böse!
    Es gibt nur MACHT! Und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben!

    Zitat von 2Pac
    Kriege kommen und gehen. Doch meine Soldaten stehen ewig.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Localhorst127
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Lol ich habe beim ersten mal das MBF kurz vor dem Schiff abgefangen, Engi rein und alles Gut. Wollte dann direkt damit zum Evakuierungspunkt und was macht das scheiß Ding? fährt so nah an dem Schiff vorbei und auf einmal bewegt sich mein Bildschirm dorthin und schon macht das scheiß Ding sich eigenständig und fährt auf den schweren Kreuzer druff -> Wohlgemerkt, hatte das schon eingenommen und da saß mein Engi drin . Habe dann ein Spiel später mir mehr Zeit gelassen und aus Rache dann mal versucht den scheiß Luxus Dampfer mit seinem "Traktorstrahl" mit einer Atombombe den boden gleich zu machen aber das funktioniert natürlich auch nicht... wie erwartet
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    -Albert Einstein-

  10. #10
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Localhorst127 Beitrag anzeigen
    Lol ich habe beim ersten mal das MBF kurz vor dem Schiff abgefangen, Engi rein und alles Gut. Wollte dann direkt damit zum Evakuierungspunkt und was macht das scheiß Ding? fährt so nah an dem Schiff vorbei und auf einmal bewegt sich mein Bildschirm dorthin und schon macht das scheiß Ding sich eigenständig und fährt auf den schweren Kreuzer druff -> Wohlgemerkt, hatte das schon eingenommen und da saß mein Engi drin . Habe dann ein Spiel später mir mehr Zeit gelassen und aus Rache dann mal versucht den scheiß Luxus Dampfer mit seinem "Traktorstrahl" mit einer Atombombe den boden gleich zu machen aber das funktioniert natürlich auch nicht... wie erwartet
    Ist mir auch passiert dann habe ich das Gleiche gesagt (scheiß ding)....

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    äh welches schiff und welche tripods? o0
    Hab die ganez gdi basis platt gemacht, dann das mcv gestealthed und bin einfach runter gefahren und da is nichts von oben genannten gekommen.. hää?

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Normalerweise startet ein Scriptereignis wenn du den Bauhof einnimmst, rechts oben schlägt ein Tiberiumkomet ein und eine Streitmacht der Scrin marschiert vom Kartenrand aus in Richtung MBF

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.02.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15
    bei mir gings kanns leicht
    so schnell wie möglich 5 Venoms bauen und den Bauhof attackieren dann die Schallmenekiken plätten und den rest kann man sich ja denken^^

  14. #14
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ><>< Baustelle für strategie Video per Edit ><><

    äh welches schiff und welche tripods? o0
    Hab die ganez gdi basis platt gemacht, dann das mcv gestealthed und bin einfach runter gefahren und da is nichts von oben genannten gekommen.. hää?
    zocks aufschwer, istdoch ehrensache nich ?

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    ich hab sehnentzündung und zock nicht mit Maus sondern mit Grafikpad und stift, das allein ist schon doppelt so schwer von der steuerung her, deswegen darf ich auf normal :P

  16. #16
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    @Fix, stimme ganz und garnicht zu, eine gute Tier 2 Kombo ist am besten geeignet.
    Außerdem ist es so schwierig die Bonusziele zu ereichen.
    Das MCV angreifen und dan ne Stunde hinten aufbauen ist doch lahm, und dauert lange.

    Strategie(+cast, hat wer per pm gewünscht ^^) Video
    Spoiler:
    sollte was nicht zu verstehen sein seht ihr es ja auch im Kampfgeschehen


    Modus : Schwer+alle Bonusziele+alle Geheimdienste

    http://www.youtube.com/watch?v=W-iUa...e=channel_page

    Falls ihr noch eine Mission oder sonst was aus RA3/KW/TW nicht schaft, gebt mir bescheid.
    (Natürlich mit allen Bonuszielen, Geheimdiensteinträgen und auf maximaler Schwierigkeit)
    Geändert von Muesli (13.02.2009 um 17:00 Uhr)

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    44
    ist ist zwar schwierig aber auf jeden Fall machbar. aber von Tripodshab ich auch nichts mitbekommen... ach ich weiß

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Ich muss leider gestehen dass ich zwar die GDI basen platt gemacht habe (nur den Konvoi nicht), und auch die neue Technologie genutzt habe und dennoch bekomm ich in der Mission einfach keinen Geheimeintrag.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?, please?^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ZH US Mission 5
    Von deaver im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 19:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 18:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 14:44
  4. Schwierigste Mission und beste Map?
    Von autlegend im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •