+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Letzte Nod Mission

Eine Diskussion über Letzte Nod Mission im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Hi!! Kann wer mal sagen wie er die letzte NOD Mission (Kanes Turm) geschafft hat. Bei mir kommt die GDI ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    13

    Letzte Nod Mission

    Hi!!

    Kann wer mal sagen wie er die letzte NOD Mission (Kanes Turm) geschafft hat.
    Bei mir kommt die GDI immer von rechts andauernd mit Einheiten. Wenn ich dann eine Defense aufgebaut habe und ein paar einheiten dann muss ich auch schon schnell die Walker zerstören, da ja sonst diese schutzschilde der Scrin im arsch sind. aber ich schaffs dann nicht rechzeitig genug einheiten zu bauen um die schutzschilde vor der gdi zu schützen.

    Wie habts ihr gemacht?

    Gruß

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mystics
    Registriert seit
    24.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    14
    Geht mir genau so. Die GDI baut dann auch noch die Ionenkanone und schießt mir damit meine ganze Basis weg...

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Ich hab mich erst um die Verteidigung rechts nen bisl gekümmert und dabei 1 Stalthpanzer gebaut, den dann zu den Walker geschickt. Wenn gegnerische Einheiten kommen hald in die Ruinen reinfahren und kurz warten.
    Aber das gemeine is, die GDI hat kurz darauf nen Großangriff auf die Scrinbasis gestartet. Mit nen paar Fliegern die Mamut plätten und die Walker die man übernommen hat, stoppen für ne weile den Nachschub der GDI.
    Nur die netten Scrin haben sich sehr erkenntlich gezeigt. Haben ne Superwaffe auf mich abgefeuert, 2 mal!!!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mystics
    Registriert seit
    24.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    14
    Ha, ich hab's jetzt geschafft. Hab zuerst die Verteidigung rechts aufgebaut. Anschließend eine exe bei dem blauen Tiberiumfeld rechts gebaut und mit 2 Obelisken und ein paar Avataren gesichert. Das hat den GDI auch gleichzeitig den Nachschub für den Scrin-Angriff abgeschnitten. Die Walker hatte ich vorher mit ein paar Stealth-Panzern ausgeschalten.

    Die Scrin haben ihre Superwaffe nur einmal abgefeuert, praktischerweise auf das untere GDI-Lager. Das war dann so gut wie kaputt, den Rest haben 8 Avatare erledigt. Jetzt hab ich mit der Atomrakete und den Avataren das obere GDI-Lager vernichtet.

    Die Ionen-Kontrollzentren hab ich immer mit der Atomrakete oder einigen Vertigo-Bombern zerstört.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    13
    Habs mittlerweile auch geschafft. Hab ein Kommando genommen und 2 Shadow Teams. Die Shadow Teams killen die Zone Troopers bei den Walkern. Der Kommando läuft dann außen zwischen Scrin base und Walker drum rum und vernichtet die walker. Zwischenzeitlich ein paar Scorpions gebaut und mit denen bei dem blauen Tiberium ne exe aufgebaut und gesichert.
    Der rest war dann recht einfach.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ixam
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Uelzen (NDS)
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Diese Mission ist so gemein...grad eben das 87mal dran gescheitert... -_-

    Ich hab einfach nie genug Geld um auf die bescheuerten Scrin aufzupassen und gleichzeitig meine Base zu defenden...HASSMISSION -_-

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    87 mal!?!
    Das is ja extrem. Habs beim 3. Versuch dann endlich geschaft!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Hab ich heut vormittag auf Normal geschafft ... Habe mir frühzeitig meinen Tempel gebaut, um rechtzeitig meine Aurora zu bekommen .. Mit den Jaggas auf dme Hügel hab ich mir zeit gelassen, bis der 1. Generator oder was das war zerstört wurde .. in der Zwischenzeit hab ich mir n paar avatare zugelegt und 3 Obelisken an der Ostfront gebaut, wo ständig irgendwelche Infs antanzen. Den Turm an sich kann man am Anfang nicht direckt verteidigen, da die Scrins ja auch auf einen selbst schiessen ^^ aber nach und nach basht die GDI sich da bis zu den 3 generatoren durch. In dem Moment, wo die mammuts un Kleinkram am 2. und 3. generator angekommen waren und diese unter beschuss nahmen , wurde meine Aurorabombe fertich, die ich sofort auf die Mammuts drauf hielt ^^ Der 2. gen ging trotzdem kurz davor noch drauf. Kurz nachm Start schickte ich nen Botschafter per Transporter vor dme Turm und ließ ihn sich da fest setzen, damit ich vor dem Ding n paar Obelisken setzen kann. Grade als die nächste Welle anrollte, wurden 3 Obelisken fertich, die die dann gebasht haben ^^ Habe dann nochmal 2x 3 Obelisken daneben gesetzt .. ab da an hat man erstmal seine Ruhe ^^ wenn man mit den Erbeuteten Jaggernots inne rMitte auch noch den airport oben inner Mitte und in der nördlichen GDI Basis zerstört hat, ist man auch vor Orcas in Sicherheit.
    Irgendwann wurde dann die nächste aura fertig mit de rich fast dne kompletten südlichen stützpunkt zerstört hab .. der Nördliche fiel wenig später mit glaub 10 Avataren

    mfg

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    hm ich war faul und habs auf leicht gespielt ^^

    Einfach so viele Venoms gebaut wie möglich und damit alles platt gemacht *hihi* natürliuch den tech-center Upgrade dazu gmacht ... aber sonst nix

    50 Venoms haun schon gut rein (Das funktioniert auch bein großteil der anderen Missionen... sogar wenn sie auf schwer sind ^^)

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Habs auf hard

    Die Lösung ist wohl sich das Blaue Feld rechts zu holen ... dann noch ne raff oben .. und sammeln ..

    Anschließend macht man die Juggernauts platt und spammt aus 5 Wfs Tanx + Shadowteam

    Der Rest ist einfach .. habe bestimmt 5 mal angefangen bis ich das raus hatte :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe für die letzte nod-mission
    Von plutokrat im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 20:44
  2. Letzte NOD mission HILLLFFEEE!!!
    Von Goldnigger im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:15
  3. komme nicht weiter bei 6. Nod mission
    Von Hellblue im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:27
  4. Hab ein problem mit der 5. Nod mission
    Von Hellblue im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 23:37
  5. Letzte GBA Mission komme nicht weiter !
    Von Ironman im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •