Köln Mission

Joined
May 4, 2006
Messages
5
Points
0
Hi Jungs,

Zock das Game schon wie ein Kranker. Habe auch bis jetzt jede Mission Recht Easy bewältigt. Bloss bei der Habe ich halte Probleme. Die Basis war Top. Hab viele Einheiten gebaut und zwar dauernd. Bloss die blöden Scrin schicken ohne PAuse dauernd Lufteinheiten von jedem Typ. Irgendwann war das Tiberium leer. Und dann haben die mich mit der Zeit dann zerteilt. Konnt ja dann kaum was bauen. Gibts da ein paar easy Tipps?
 
hi hab die mission auch scchon ein parr mal gezockt.
die is gar net so schwer wie sie aussieht, man muß nur das scrin drone schiff zerstören und net die ganze basis.

-am start mit der comando einheit scouten und bei feindkontakt in häuser rein, damit die wenigen einheiten geschützt sind

-bevor du bis nördlich der brücke/kraftwerk scoutest räum erstmal auf der ostseite des flusses mit der comando einheit und den zonetroopers auf, damit deine ingis keinen schaden später nehmen

-wenn du das dan erledigt hast sende die ingis zu beiden (!) kraftwerken

-bau deine base so nah wie möglich an die brücke so das dieser flaschenhals leichter zuverteidigen is

-etz bau ein paar flugfelder und dann zerstör das zielaus der luft.


ich hoffe das hilft dir fals noch was unklar ist melde dich!
 
Falls du die Kane Edition hast schau mal auf die Bonus DVD und da dann auf Singleplayer-Strategies ;)
 
mir kam das Video aber so vor, als sei das auf leicht gewesen^^
jedenfalls habe ich kein blaues Tiberium auf meiner Seite entdeckt und es kamen fünfmal mehr Truppen^^lol

habe auch zwei Anläufe gebraucht, aber wenn du die Tripods einnimmst, die liegenblieben, Mammuts baust und upgradest und dann mit den Sonic Ermittern einigen Schaden anrichtest sowie Firehawks gegen die Scrin Air hast, so kannst du mit deinen Mammuts auch einfach am Ufer hochfahren, nach links abdrehen und es sollte nicht schwer sein, alles zu vernichten, was vernihtet werden muss ;)

musst aber sparsam haushalten mit deinem Geld
 
Back
Top Bottom