+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Köln Mission

Eine Diskussion über Köln Mission im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Hi Jungs, Zock das Game schon wie ein Kranker. Habe auch bis jetzt jede Mission Recht Easy bewältigt. Bloss bei ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Karakan155
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    Nick
    Karakan55

    Köln Mission

    Hi Jungs,

    Zock das Game schon wie ein Kranker. Habe auch bis jetzt jede Mission Recht Easy bewältigt. Bloss bei der Habe ich halte Probleme. Die Basis war Top. Hab viele Einheiten gebaut und zwar dauernd. Bloss die blöden Scrin schicken ohne PAuse dauernd Lufteinheiten von jedem Typ. Irgendwann war das Tiberium leer. Und dann haben die mich mit der Zeit dann zerteilt. Konnt ja dann kaum was bauen. Gibts da ein paar easy Tipps?

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    hi hab die mission auch scchon ein parr mal gezockt.
    die is gar net so schwer wie sie aussieht, man muß nur das scrin drone schiff zerstören und net die ganze basis.

    -am start mit der comando einheit scouten und bei feindkontakt in häuser rein, damit die wenigen einheiten geschützt sind

    -bevor du bis nördlich der brücke/kraftwerk scoutest räum erstmal auf der ostseite des flusses mit der comando einheit und den zonetroopers auf, damit deine ingis keinen schaden später nehmen

    -wenn du das dan erledigt hast sende die ingis zu beiden (!) kraftwerken

    -bau deine base so nah wie möglich an die brücke so das dieser flaschenhals leichter zuverteidigen is

    -etz bau ein paar flugfelder und dann zerstör das zielaus der luft.


    ich hoffe das hilft dir fals noch was unklar ist melde dich!
    42

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Falls du die Kane Edition hast schau mal auf die Bonus DVD und da dann auf Singleplayer-Strategies

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    mir kam das Video aber so vor, als sei das auf leicht gewesen^^
    jedenfalls habe ich kein blaues Tiberium auf meiner Seite entdeckt und es kamen fünfmal mehr Truppen^^lol

    habe auch zwei Anläufe gebraucht, aber wenn du die Tripods einnimmst, die liegenblieben, Mammuts baust und upgradest und dann mit den Sonic Ermittern einigen Schaden anrichtest sowie Firehawks gegen die Scrin Air hast, so kannst du mit deinen Mammuts auch einfach am Ufer hochfahren, nach links abdrehen und es sollte nicht schwer sein, alles zu vernichten, was vernihtet werden muss

    musst aber sparsam haushalten mit deinem Geld

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 14:44
  2. Köln Durchmarsch...
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 23:00
  3. Schwierigste Mission und beste Map?
    Von autlegend im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 16:29
  4. Köln 2002
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •