+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

ki taugt nichts.

Eine Diskussion über ki taugt nichts. im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; bei drei brutale nicht möglich selbst wenn man 2 in schach hält (was schwer ist) macht der dritte das rennen. ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    bei drei brutale nicht möglich selbst wenn man 2 in schach hält (was schwer ist)
    macht der dritte das rennen. also 3 brutale auf eine vierer karte und dann die bike nummer,
    wenn es jemand schaft.... ich lasse mich gern belehren mit einem viedeo damke schon mal.

    ich erinnere noch mal die brutalen sind im team :-)
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    34
    Beiträge
    1.546
    Name
    Starscream
    Die ist selbst auf Brutal recht lächerlich. Die Grundschwäche von KI in C&C ist die Artillerie.
    Hat man die erst, reicht es schon die einfach den „Boden“ angreifen zu lassen um die KI fern zu halten.
    Am besten finde ich immer wenn die Sammler der KI in meine Basis fahren und zerstört werden ^O^

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.729
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Die ist selbst auf Brutal recht lächerlich. Die Grundschwäche von KI in C&C ist die Artillerie.
    Hat man die erst, reicht es schon die einfach den „Boden“ angreifen zu lassen um die KI fern zu halten.
    Am besten finde ich immer wenn die Sammler der KI in meine Basis fahren und zerstört werden ^O^
    Die Grundschwäche der KI ist der patch und units die er ned nutzt

    Scrin : Mastermind wird nie eingesetzt und auch das MS sowie WL
    T59: Kultisten und wunderkind werden ned benutzt
    R17:Upgrade für tripods und Dpanzer werden gekauft jedoch wird nie mit einen geladenschuss gefeuert

    GDI. bmts sind immer leer,schleudern werden unnötig gebaut und geopfert ,sniper mit juggs werden nich verwendet
    Zocom:hammerheads sind immer leer,(selbe )
    ST: Juggernauts sind leer und werden am ende nur noch gepumt auch wenn der gegner air hat

    NOD: tarnfeld wird dumm verwendet (hatte schon lustige momente wo er seine ganze infantrie mit tarnfeld vernichtet hat nur um flametank zu tarnen )shadow werden nich verwendet
    MoK: emp wird nicht verwendet
    BH: zu Bh einfach der schwächste cpu gegner allerzeiten

    Jede Supereinheit wird falsch verwendet , wird nie voll besetzt

    Die Ki wäre um soviel besser als viele leute im MP -.-

  4. #24
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    tja aber lass mal ein paar leute einzeln gegen 3 brutale antreten das schaft nicht jeder auch wenn er die schwechen kennt
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nichts halbes und nichts ganzes
    Von FLoorfiLLa im Forum Reallife
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 14:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:39
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 01:28
  4. Was taugt der Laser-General?
    Von BlauAufmBau im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:27
  5. Nichts los in der FSL !!
    Von Ickzorn im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •