Kampagne - Einzelne Mission spielen?

Joined
Feb 28, 2007
Messages
24
Points
0
Ich habe jetzt die GDI Kampagne auf "Schwer" durchgespielt. Da ich einige Bonus Ziele nicht erreicht habe, würde ich gerne einige Missionen wiederholen.

Kann mir jemand erklären, wie einzelne Missionen der GDI Kampagne anwählbar sind?
 
savegame der letzten Mission jeder Partei anlegen -> laden und die Mission abbrechen, danach kannst du auf der Karte die Mission aussuchen die du zocken willst.
Ka ob´s einfacher geht :o
 
hm das is so richtig schlecht gemacht... wenn mans durch hat egal welche Schwierigkeit sollte man sich frei entscheiden können irgend ne Mission nochmal zu machen.
Am Ende hat man ja so richtig schön die Auswahl von den einzelnen Akten und deren Missionen aber hat mans durch und dann mal ne andere Kampagne gespielt kann man nur noch mit der Savegame Methode drauf zugreifen = blöd
 
Wo ist euer Problem ?

hm das is so richtig schlecht gemacht... wenn mans durch hat egal welche Schwierigkeit sollte man sich frei entscheiden können irgend ne Mission nochmal zu machen.
Am Ende hat man ja so richtig schön die Auswahl von den einzelnen Akten und deren Missionen aber hat mans durch und dann mal ne andere Kampagne gespielt kann man nur noch mit der Savegame Methode drauf zugreifen = blöd




Ehrlich geagt hab verstehe ic nicht wo euer Problem liegt. Man kann doch jede Mission nochmals spielen. Wenn man auf der Missionsauswahlkarte unter der Minikarte (links) auf
Einsatzgebiet klickt, kann man z.B. die Missionen vorher auswählen und mit einem anderen Schwierigkeitsgrad spielen.
 
Ja,dafür braucht man aber ein savegame am ende der kampgane damit mann alle spielen kann!
und das ist auch umständlich!
 
Back
Top Bottom