+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kampagne - Einzelne Mission spielen?

Eine Diskussion über Kampagne - Einzelne Mission spielen? im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Ich habe jetzt die GDI Kampagne auf "Schwer" durchgespielt. Da ich einige Bonus Ziele nicht erreicht habe, würde ich gerne ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    73061 (nahe Stuttgart)
    Alter
    43
    Beiträge
    24
    Name
    Andi

    Kampagne - Einzelne Mission spielen?

    Ich habe jetzt die GDI Kampagne auf "Schwer" durchgespielt. Da ich einige Bonus Ziele nicht erreicht habe, würde ich gerne einige Missionen wiederholen.

    Kann mir jemand erklären, wie einzelne Missionen der GDI Kampagne anwählbar sind?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    40
    savegame der letzten Mission jeder Partei anlegen -> laden und die Mission abbrechen, danach kannst du auf der Karte die Mission aussuchen die du zocken willst.
    Ka ob´s einfacher geht

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    hm das is so richtig schlecht gemacht... wenn mans durch hat egal welche Schwierigkeit sollte man sich frei entscheiden können irgend ne Mission nochmal zu machen.
    Am Ende hat man ja so richtig schön die Auswahl von den einzelnen Akten und deren Missionen aber hat mans durch und dann mal ne andere Kampagne gespielt kann man nur noch mit der Savegame Methode drauf zugreifen = blöd

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170

    Happy Wo ist euer Problem ?

    Zitat Zitat von DarkZeroX Beitrag anzeigen
    hm das is so richtig schlecht gemacht... wenn mans durch hat egal welche Schwierigkeit sollte man sich frei entscheiden können irgend ne Mission nochmal zu machen.
    Am Ende hat man ja so richtig schön die Auswahl von den einzelnen Akten und deren Missionen aber hat mans durch und dann mal ne andere Kampagne gespielt kann man nur noch mit der Savegame Methode drauf zugreifen = blöd



    Ehrlich geagt hab verstehe ic nicht wo euer Problem liegt. Man kann doch jede Mission nochmals spielen. Wenn man auf der Missionsauswahlkarte unter der Minikarte (links) auf
    Einsatzgebiet klickt, kann man z.B. die Missionen vorher auswählen und mit einem anderen Schwierigkeitsgrad spielen.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Ja,dafür braucht man aber ein savegame am ende der kampgane damit mann alle spielen kann!
    und das ist auch umständlich!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •