+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Kairo Mission GDI

Eine Diskussion über Kairo Mission GDI im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Ich habe doch zuerst den Einzelspielermodus angefangen, hnoch vor Scrin Test und Mlti nicht bereut, für alle Missionen bisher zwischen ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Kairo Mission GDI

    Ich habe doch zuerst den Einzelspielermodus angefangen, hnoch vor Scrin Test und Mlti
    nicht bereut, für alle Missionen bisher zwischen etwa 10-18 Minuten gebraucht
    alle Missionen (bis auf die am Anfang, kb, die 2mal zu spielen^^, die kenn ich schon aus der Demo und dort habe ich sie in schwer gemacht^^) ohne Probleme sczhnell durch

    finde die Missionen interessant und abwechslungsreich und man lernt wirklich was dazu, so wie ichs dachte, ist gut, um erste Dinge auszuprobieren

    ich will jetzt gar keine Lösung im Detaill, aber wie muss man bei Kairo (Atombombe aufhalten, bevor Countdown abgelaufen ist) vorgehen?
    ich habs nur zweimal auf schwer probiert, beide Male gescheitert


    ich habe das blaue Tib.-feld gesehen, aber weiß nicht recht, wie ich das schnell genug (das Problem ist ja nur, es in 5 Min. zu schaffen) besetzen soll (ach ja ich habe keine Zwischenspeicherstände gemacht^^), wegen Luftangriffen etc.
    das zweite Problem ist: ich habe keine OX Transportflieger nochmal heißen, habe keine Firehawks und weiß net ganz, wie man die Kraftwerke am besten schafft
    doch Orcas? habs net probiert, da ich denke, das geht nicht

    es gibt ja diese unbesetzte Stelle ganz rechts, aber da ja nur Zone Troopers fliegen können, habe ich beim 2. Mal Zone Trooper gebaut und rübergeflogen (dann kommt zum ersten Mal Kane), aber die Trooper wurden abgefangen von diesen Raider Buggies, die denke ich die Konter Einheit für Trooper im Multi sein werden
    wie auch immer: wie schafft man das am besten?
    habt ihr da auch mehrere Anläufe gebraucht?

    nun gut, ist schwer und hatte erst 2 Versuche, aber alle anderen Missionen waren ja auch ein Kinderspiel^^

    so, dann schaue ich mir jetzt mal Scrin und Multi an^^muss auch sein

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ist echt noch keiner, bis nach Kairo vorgestoßen?^^
    glaube ich nicht, postet doch mal
    thx

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Versuchs mal mit APCs und Zone Troopern drin.
    10 davon sind ausreichend
    Damit langsam vorrücken und es sollte eigentlich ohne probleme Funktionieren

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ohja die hab ich damals in LA zuletzt gezockt und hab auch paar Anläuft für gebraucht, ich glaube ich hatte 4 Zonetroopers über rechts geschickt die dann da reinsprangen und die Kraftwerke angehaucht haben, dann von vorne kamen ein paar Mammut Tanks (unbedingt schnell das Update erforschen) und hinten bin ich mit den Troopers und noch ein paar von der Spezialfähigkeit einfach zur Bombe durchgerannt, nachdem die dann platt ist gehts relativ relaxed zu Ende.

    Welches Kapitel und welche Mission davon ist das? Dann kann mans verlinken.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... in der Mission find ich die APC + Zonetropper intern aber noch praktischer.
    Die sind einfach schneller , gerade wenn man sie links am Kartenrand mit den Carryalls entlang in die Base setzt.
    So kann man ohne verluste in der Base oben die Kraftwerke ausschalten.
    Und danach halt den Rest der base

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    hmm.. wenn gar nix geht machts so wie ich...
    Q drücken und dann A und rechtsklick in die feindbasis ^^ wählt alle einheiten auf der karte aus und lässt sie vormarschieren... gegen die KI gehts ziemlich gut ^^ auf schwer weiss ich aber ned obs gleich gut geht ^^
    und mann sollte genügend einheiten rumstehen haben :P

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Boah ich häng jetzt die ganze Zeit an dem Berg rechts unten, der ist echt hart, ich flieg da dauernd Pitbulls ein und hüpf mit Zonetroopern rüber aber dsa Zeug is einfach zu resistent, ich probier auch mal noch paar APCs mit Troopern drin jetzt, sind eh kaum noch units übrig ^^

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Delany
    Registriert seit
    01.03.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    16
    Wenn's sehr kanpp wird zeitlich kann man auch "Kamikaze" mit Orcas über die linke Flanke reinfliegen... ~6 sollten es aber sein, steht schon einges an Anti Air um die Kraftwerke rum.

    Das verschafft einem zumindestens etliche Minuten Freiraum und einen neuen Countdown. Rechts mit Trooper + Commando - einige Gebäude sollten auch zu zerstören sein. Und über die Mitte mit Mammuts + APC usw. Ist nicht mal eben... Habs auch nur auf Normal gespielt bisher.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oops hab das hier gestern mit Kroatien verwexelt, also das mit den Kraftwerken hab ich nicht erfüllt bekommen weil ich zuerst die Rakete zerstört hab, also werd ich das mit Orcas mal versuchen wenn ich die nochmal zocke, muss ja meine Medallie voll kriegen, über links sagt er ja extra daß da keine AA ist, da sollte man einigermaßen durch kommen, bei den Kraftwerken oben ists dann halt Kamikaze, aber dafür hat man ja auch blaues tib

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20
    einfach mit 5 zone troopers links rauf springen und kraftwerk laufen....da is nichts nur AA oben dann.

    und immer weiter zone trooper spamen

    geht sich aus mit
    -waff / outpost
    -kran
    mit 3 bmts mit rak voll und outpost zum blauen feld
    -2te barracke
    -raff (blaues feld)
    -tech (strom achten)
    -zonetrooper spammen
    (mayB armory uprgades^^)

    leichte base deff, türme oder units; kommt meist mit fahrzeugen

    edit:
    die haben mich da links nichtmehr rausbekommen, wenn die AA dezimiert ist kann man nochnen outpost dort links in seine base fliegen(eigentlich wenn die trooper von den kraftwerken back kommen is platz dafür^^^^)
    -barracks/armory
    -waff
    -mg deff
    armory ist lazaret!!! trupps mit 1mann kommen vollzählig wieder raus

    shredder türme stehen nur am tempel und rechts in der base, bmt(apc) mayB in der rückhand halten für zuviele gegner infatrie.

    aber wenn man mal dort oben drin sitzt kann man eh spielen^^
    Geändert von Schleppel (31.03.2007 um 20:55 Uhr)

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Bei mir ging es Hals über Kopf!

    Mit einem Mamut-Rush (10 Stück) einfach direkt auf die Rakete zu und plätten!
    Dannach kannste in ruhe Produzieren und die Basis plätten!

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    also ich habe besetzte BMTs und Predators gebaut und bin gedroppt über ganz links zum blauen Tiberium in der Ecke, als ich diese Möglichkeit entdeckt hatte, fand ich die Mission genauso einfach wie die anderen^^
    da ich die anderen Varianten auch schon probiert hatte, denke ich, sagen zukönnen dass dieser Drop mit den Ox am besten und einfachsten ist

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    steht auf m Telefonbuch
    Alter
    30
    Beiträge
    45
    Ich hab meine Orcas immer oben links in der Ecke stationiert und nur zum nachladen zur base geschickt.
    Dann immer BMT und Inf Drops in der Ecke und damit von hinten die Base angreifen.

    Von vorn dann mit Mammuts enfach drüber

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    ich hab ne exe links oben beim tib gedroppt und dann ne kleine base mit waf gebaut, sofort mamuts gespamt und ruckzuk war alles von hinten aufgeräumt. die comando einheit war auch sehr hilfreich.
    erst hinterher hab ich diese masiven verdeidigungs anlagen gesehen hehe, die aber ohne strom auch kein problem mehr darstellten.
    42

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI Mission 3 oder 4
    Von C&C Player im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 00:48
  2. Hilfe bei 11. GDI Mission!
    Von Knackwurst im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:06
  3. GDI 12 Mission
    Von Critter im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 10:49
  4. Hilfe Leute!! Bei der Mission 11 von GDI
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:13
  5. GDI Mission 2 (Fire)
    Von LPunderground im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •