+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

how to: Wie schlägt man eine Brutal KI (< 2min) *update 26.03

Eine Diskussion über how to: Wie schlägt man eine Brutal KI (< 2min) *update 26.03 im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Zitat von Dark_KANE was genau bewirkt eigentlich der handycap regler? kriegt der gegner weniger cash oder was? o.O vieleicht sind ...

  1. #21
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    was genau bewirkt eigentlich der handycap regler? kriegt der gegner weniger cash oder was? o.O

    vieleicht sind dann auch 90% der soldaten hartz IV empfänger die mehr geld wollen udn weniger arbeiten xD *gg*

    längere bauzeiten, einheiten machen weniger schaden, einheiten nehmen mehr schaden
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mooff hat nun seine Taktik online gestellt, die einen Rush zeigt, der in unter vier Minuten zum Erfolg führte
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    längere bauzeiten, einheiten machen weniger schaden, einheiten nehmen mehr schaden
    axo ^^ thx für antwort

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    So, habe mir nun fast alle Artikel in eurem Forum zu TW durchgelesen und mir gedacht (bei den alten C&C besaß ich noch kein internet) "He dieselben Taktiken hatte ich auch immer. Vll bin ich gra nicht mal so schlecht)

    Und meine Erkenntnis, nachdem ich mir das erte Video von diesem Thread reingezogen habe:

    " Heilige Maria Mutter Gottes!!! StyleLiga!! Ist das Video in 20ig facher Geschwindigkeit oder bist du ein Roboter?! ICh spiele viel an meinem Pc. Aber mit meiner MX Revolution würde ich nicht mal so präzise die Knöopfe treffen. GEschweige denn so schnell! Das ist doch nicht normal! Du solltest dich mal biem Militär melden und dich testen lassen!!"

  5. #25
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash


    Ich finde die Geschwindigkeiten auch immer wieder Bewundernswert. Ist allerdings bei Leuten mit Onlinespiele Erfahrung, gerade wenn man in Ligen spielt keine Seltenheit

    Du solltest mal auf nen großes Event wie die cnc-con kommen, dort kannste den Leuten mal über die Schulter schaun, da staunste erst recht

    Oder such mal nach Starcraft Videos, die Koreaner sind richtig Krank^^

    @Taktik: Ich konnte sie auch umsetzen, allerdings noch nicht so schnell. Ich bleibe am Ball

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    LOOL geile aussage

  7. #27
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Alles weniger Kohle ma schafft dann zb. mit einem ApC einen Skorpion.
    Naja kenne das noch von SuM2.
    Bald werde ich auch mal ein InGame Video machen.
    Habe von AToMic die Progs bekommen die er verwendet.

  8. #28
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also mein pc kann mit den videos nix anfangen...

  9. #29
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Habe jetzt ein InGame Video zusammen gestellt.
    Ist ungefähr 17 Mb groß und läuft ungefähr mit doppelter Geschwindigkeit.
    Werde es dann in YouTube heute abend reinstellen wenn ichs noch packe.
    In dem InGame Video habe ich den Brutalen Ki in 2.08 gepackt.

  10. #30
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Mit welchen Programmen nehmt ihr das auf?

    MfG

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dunkle Seele
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Munich Downtown
    Alter
    30
    Beiträge
    41
    Fraps oder Gamecam
    So etwas wie Paranoia existiert nicht.

  12. #32
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags

    GDI

    Bei Fraps kann ich nicht alt zu lang aufnehmen, da das unkompremiert ist und der nach 900MB aufhört.

    MfG

  13. #33
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Bei Fraps kann ich nicht alt zu lang aufnehmen, da das unkompremiert ist und der nach 900MB aufhört.

    MfG
    Dem ist nicht so! Fraps nimmt unkomprimiert auf ja aber man kann, den Festplattenspeicher
    voraus gesetzt, so lange aufnehmen wie man will. Dabei teilt Fraps die Aufnahme in mehrere
    GB große Dateien die aber zusammen genommen eine Aufnahme sind.


    MfG Nork

    Edit: Wie lange mit der Trial Version aufnehmen kann weis ich nicht das habe ich in meinem Post nicht
    bei meinem Post berücksichtigt!
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dunkle Seele
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Munich Downtown
    Alter
    30
    Beiträge
    41
    Trial Version = 30 Sek aufnahme und Fraps.com Schriftzug im Video
    Fraps teilt die Dateien übrigends nach 4 GB, hat aber mit Windows an sich zu tun - anscheinend dürfen die Dateien im NTSF System diese Größe nicht übersteigen.
    So etwas wie Paranoia existiert nicht.

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    spielt ihr immer mit ingi rush auch im mp?
    habt ihr spass dabei?
    sorry aber ......
    hier im wett. kann ich es schon verstehen

  16. #36
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja sooo richtig Spaß nicht finde es nur lustig wie die Ki die Gebäude sellt^^

  17. #37
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ich habe gegen den Hard-Gegner habe ich einen Mammut-Rush gemacht und er hatte keine Chance. Spielzeit bei mir 15:32min.
    Allerdings weiß ich nicht, ob das auch bei Brutal geht.

    MfG

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    nein geht nicht weil er dann das 6 fache deiner eco hat

  19. #39
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Dunkle Seele Beitrag anzeigen
    Trial Version = 30 Sek aufnahme und Fraps.com Schriftzug im Video
    Fraps teilt die Dateien übrigends nach 4 GB, hat aber mit Windows an sich zu tun - anscheinend dürfen die Dateien im NTSF System diese Größe nicht übersteigen.
    das war ne beschränkung von fat32 wenn ich das richtig seh. ich hab hier jedenfalls dvd-isos die sind grösser als 4 gig.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  20. #40
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von like_a_melody Beitrag anzeigen
    nein geht nicht weil er dann das 6 fache deiner eco hat
    War bisher die einzige funktionierende Variante bei mir gegen den Schweren. Engi-Rush geht da ja 100% auch.

    MfG

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man eine Katze zum Bellen?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 00:26
  2. Wie öffnet man eine .tao datei?
    Von MeGa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 22:17
  3. Wie öffnet man eine Cola-Dose?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •