+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

how to: Wie schlägt man eine Brutal KI (< 2min) *update 26.03

Eine Diskussion über how to: Wie schlägt man eine Brutal KI (< 2min) *update 26.03 im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; In dem Wettbewerbs Thread kam oft die Frage auf, wie es überhaupt machbar ist die Brutal-KI zu schlagen, geschweige denn ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Glühbirne how to: Wie schlägt man eine Brutal KI (< 2min) *update 26.03

    In dem Wettbewerbs Thread kam oft die Frage auf, wie es überhaupt machbar ist die Brutal-KI zu schlagen, geschweige denn in so kurzer Zeit, wie das die Besten gerade vorführen.

    Drei Taktiken sind jetzt online, zwei davon mit zugehörigem Video:


    ------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------
    -----------Ox-35-Ingi-Rush--------
    -------------------------------------


    Hier geht es darum dem Computergegner sehr schnell alle Produktionsmöglichkeiten zu nehmen. Dazu fliegt man mit dem Ox-35 die Ingineure ein, woraufhin der Brutal als Schutzmaßnahme Gebäude verkauft.

    Zeit ist knapp unter 4min (ingame Zeit) - leider kein neuer Rekord, muss dazu sagen, dass die Videoaufzeichnungssoftware ganz minimal laggt, das Spiel für mich etwas langsamer macht.



    --Video auf dem United-Forum Server--
    Codec Xvid - 4:30min - 13MB

    ------------------------------------------------------------------------------------------



    -------------------------------------
    -----------APC-Ingi-Rush----------
    -------------------------------------



    StyleLiga hat sich nun die Mühe gemacht und ein Ingame-Video der "Ingi-Rush-Taktik" erstellt. OrginalPost



    --Mirror im United-Forum--
    (15 Minuten) -- Codec DivX


    Nochmals Danke an StyleLiga und allen Lesern viel Spass damit.

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------
    -----------Move-your-Conyard--------
    -------------------------------------


    Diese Taktik ist Nod gegen GDI (Brutal) sollte aber auch andersherum funktionieren. Mit ihr wurde der ezegaming Demo-Wettbewerb in einer Zeit von 1:26min gewonnen.

    --quelle--

    Grundgedanke der Strategie ist es seinen Bauhof zum Brutal zu fahren und dann Kasernen neben seine Gebäude zu bauen, aus denen man Ingis baut.

    Eine komplette Buildorder findet ihr in der Quelle

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    mit was hat er das den aufgenommen ?

    die erste C&C3 Diashow

    bei ihm kommt es mir irgendwie leicht vor, bei mir baut der CPU unten oder oben 2te Supply

    bei mir steht ab 12 min das bild
    Geändert von AbYsS (01.03.2007 um 00:01 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    17
    wie geil thx

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Aber wirklich "besiegen" konnte ihn noch keiner oder ??

    p.s. dennoch nettes vid (die quali suxx)

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wieso nicht? guck dir doch ma den Wettbewerb an wer ihn am schnellsten schlägt



  6. #6
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    mit was hat er das den aufgenommen ?

    die erste C&C3 Diashow

    bei ihm kommt es mir irgendwie leicht vor, bei mir baut der CPU unten oder oben 2te Supply

    bei mir steht ab 12 min das bild
    der pc versucht oben links nen 2nd hochzuziehen aber ich kille den outpost mit 2 predatorn. warum das vid bei 12 min anhält kann ich mir nicht erklären. ich hab das mit camtasia aufgenommen aber mein pc stinkt einfach ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #7
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    bei mir läufts bis zum ende durch .. habe aber auch die large version von styles upload .. ich glaub 36 mb

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    Aber wirklich "besiegen" konnte ihn noch keiner oder ??

    p.s. dennoch nettes vid (die quali suxx)
    Wenn du meinst ohne "ingi-rush"

    Doch gibts schon. 2 der Zeiten im Thread sind ohne ingi.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wieso hat er denn auf niedrige Details gespielt?
    Kann man da besser zocken oder ist der PC nicht auf den neusten Stand?

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Wieso hat er denn auf niedrige Details gespielt?
    Kann man da besser zocken oder ist der PC nicht auf den neusten Stand?
    Weil er nebenbei auch noch das Video aufgenommen hat vielleicht?

    Diese Taktik trickst die A.I. im Grunde genommen aus. Ich dachte erst WTF warum lösen sich alle Gebäude gleich auf, wenn er in die Nähe kommt? Aber die A.I. verkauft sofort, wenn ein Ingi daneben auftaucht. Versuch die Taktik mal auf easy. Das ist dann fast schwerer. Ist auch ein wenig Glück dabei. Hat der Gegner noch eine dritte Waff = gearscht.
    Ich hab's mal probiert und bin irgendwie zu langsam gegen brutal. Wenn ich nach drei Minuten mit meinen APCs ankomme hat er da schon 20 Tanks in seiner Basis stehen.
    Geändert von MakeTnotWar (01.03.2007 um 01:32 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja auf easy is diese taktik überhaupt nicht zu schaffen musste ich feststellen da er hauptsächlich infantriekiller baut und auch seine gebäude nicht verkauft...er killt sofort die ingis ^^ hast keine chance den nachm ausladen noch zu bewegen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich weiss ja nich was ihr so treibt aber auf Easy und Middle nehm ich chillig seinen Bauhof ein und bau dann bei ihm in der Basis weiter, ist doch alles kein Problem ^^

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    du stellst bei easy aber auch handycap 90% ein
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    nicht nur 90%... 95% *gg*

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab den Handicap Regler noch nie berührt ihr Nubbs, kann euch gerne Rep schicken wenn die Full da ist :gdi

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Brauchste nicht. Wir glauben Dir auch so, dass Du inzwischen die easy-A.I. geknackt hast
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von MakeTnotWar Beitrag anzeigen
    Brauchste nicht. Wir glauben Dir auch so, dass Du inzwischen die easy-A.I. geknackt hast
    Oh ja der war gut und hat gesessen!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Oh das Video werde ich mir auch noch reinziehen. Vielen dank dafür

    Ich brauch noch dringend Hilfe, mir mangelt es an allem

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    Taktikguide:

    # Mooff 4:47min (neue Taktik aber wohl auch was mit Engi)
    # Zockergod 5:17min (Engi Rush)
    # StyleLiga 6:05min (Engi Rush)
    # Zockergod 6:21min (Engi Rush)
    # StyleLiga 8:12min (Engi Rush)
    # like_a_melody 9:45min (Fast Expand zu beiden Feldern und anschließendem Sonic MBF Rush)
    # Mooff 22:28min (Fast Expand zu einem Feld und Mammuts)

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    was genau bewirkt eigentlich der handycap regler? kriegt der gegner weniger cash oder was? o.O

    vieleicht sind dann auch 90% der soldaten hartz IV empfänger die mehr geld wollen udn weniger arbeiten xD *gg*

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man eine Katze zum Bellen?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 00:26
  2. Wie öffnet man eine .tao datei?
    Von MeGa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 22:17
  3. Wie öffnet man eine Cola-Dose?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •