+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

HILFE

Eine Diskussion über HILFE im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Hi Leute! Zu allererst wollt ich sagen das ich euch nicht nerven will, mit dem was jetzt kommt. Ich bin ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.02.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    2

    HILFE

    Hi Leute!

    Zu allererst wollt ich sagen das ich euch nicht nerven will, mit dem was jetzt kommt.

    Ich bin ein großer Fan von C&C. Das Problem bei mir ist nur, das ich mit den einfachsten Missionen nicht fertig werd. Sorry ich blick einfach nicht durch. Ich bin am bauen wie verrückt, aber verliere trotzdem die Missionen im Singleplayer. Kann mir BITTE jemand helfen? Es wird langweilig wenn man immer verkiert und ich möchte doch sehr gerne weiter spielen.

    GDI bin ich bei Kapitel 3 und NOD ganz am Anfang. Bitte nicht lachen aber ich raff es einfach nicht.Und ich spiel schon auf einfach.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und ich hoffe ich komm dann etwas weiter.

    Schönen Gruß

  2. #2
    Hallo,

    eigentlich sind die Kampagnen auf normal nicht so schwer.
    Warscheinlich geben dir die Profis keine Antwort, weil das irgendwo in den Weiten dieses Forums schon erklärt wurde.

    Mir hat es bei ein paar Kampagnen geholfen, das ich zwischendurch ein paar Spiele Online gespielt habe. Dadurch lernt man das Spiel besser kennen.

    Wenn du Lust hast, können wir uns zu einem freien Spiel gegen Computergegner treffen. Vor dem Spiel können kann ich dir in der Spiellobby vielleicht ein paar Fragen beantworten. Morgen Abend gegen 9.00 Uhr? Sclag was vor.

    Du kannst mir ja eine pm schicken.

    Gruß

    Gruß

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, es ist halt echt spät für solche Fragen, bald kommt ja schon kw raus

    ich hab zum Beispiel sehr viel vergessen, auch wenn ich die ganzen Missionen auf schwer durchgespielt habe, ka was die 3. Mission war und was da zu tun ist

    wenn du willst, dass man dir hilft, beschreibe bitte deine Mission etwas genauer, beschreibe, wie weit du kommst und wo das Problem deiner Meinung nach liegt (so würde ich es zumindest machen, aber es gibt so viele nette GerWars äh UF Mitglieder hier, die dir vielleicht sogar so helfen können und werden, also kann auch abwarten helfen)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Hey Razor,

    im obersten Thread hier im Singleplayer gibt es Links zu Lösungen.

    Allerdings solltest du zusehen, dass du es ohne schaffst. Sonst bringt das ja auch nichts, oder? Ansonsten, wie GerWar sagte, welcher Level und wo ist das Problem? Vielleicht ein Replay hochladen.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Hallo Razor78,
    ich denke mal du bist bei GDI in Kroation, die Mission, wo man die Basis verteidigen soll?

    Zuerst baue 2 zusätzliche Sammler. Baue ein paar Infanterietrupps und lasse sie einen Bunker westlich und südlich der Basis aufbauen. Mit Predators verteidigst du die Nord- und Ostseite.
    Hallte die Luftabwehr vom Stromnetz und gebe den anderen Verteidigungsanlagen nach Bedarf Energie. (Luft nur wenn auch Luft da ist^^)

    Am besten ist du kämpfst dich erstmal bis in die nördliche Basis mit Predator vor. Mit Ingis übernimmst du alle Gebäude, um a) bauen zu können und b) den Nachschub aus dem Norden zu unterbinden.

    Ist dies geschafft solltest du mit der Nod-Technologie in de rLage sein, die Luftwaffenbasis zu besiegen.
    Erst jetzt solltest du die Stadt säubern und dein MBF sicher zur Basis geleiten.

    Der Rest sollte leicht zu schaffen sein.


    Bei Nod kann ich mir nciht vorstellen, wo du sein könntest. Tut mir Leid

    Beschreibe am besten deine Schwierigkeiten etwas genauer.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.02.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    2
    Hey!
    Danke schonmal für die Antworten.Find ich echt gut.
    @ schnarchnase
    Ja mit der GDI bin ich in Kroatien. Ich bin am bauen wie der Teufel und ich schicke auch immer zusätzliche Sammler raus. Ich werd aber immer von so Stosstrupps von NOD "klein" gehalten. Gut, an Gebäude einnehmen hab ich noch nicht gedacht. Wie kann ich denn den Verteidigungsanlagen Strom geben? Wie das geht weiß ich auch nicht.

    Bei NOD bin ich glaub ich bei der zweiten Mission wo ich in der GDI Basis bin.

    @Smalli
    Ich werd mir vorerst noch keine Lösungen anschauen. Ich werd mal sehen wie weit ich komme und dann können wir mal ein freies Spiel versuchen.

    Wie gesagt, für euch ist das alles ziemlich einfach aber ich komm manchmal nicht mit den Möglichkeiten die man hat klar.
    Ich versuch es mal weiter. Danke nochmal für die Antworten!

    Gruß

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Mit "X" kann man den Strom an und ausschalten.

    Die ReketenTruppen haben die gleiche Reichweite, wie die Wachtürme --> du musst sie manuell angreifen lassen.

  8. #8
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Wär natürlich auch nicht schlecht zu erfahren, mit welcher Version du zockst... Mit ner älteren Version erübrigt sich das manuelle anvisieren, wie von Schnarchnase beschrieben, da die Rockettrooper nicht immer so ne gigantische Reichweite hatten...

    Ich selbst hab letztens erst wieder die Kampagne auf Hard durchgemacht und alle Bonusziele erfüllen wollen, bevor ich die nächste Mission angehe. Das ganze hat eigentlich ganz gut geklappt, bis auf die letzte Nodmission... Dort bin ich so oft an dem ersten Bonusziel gescheitert, dass ich das Spiel in v1.0 gestartet hab, um mir die Vorteile der ungepatchten Kräne zukommen zu lassen ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •