+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ground zero

Eine Diskussion über ground zero im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; hi zusammen, ich bin jetzt bei der gdi in der mission ground zero. Die machen mich sowas von platt das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    3

    ground zero

    hi zusammen,
    ich bin jetzt bei der gdi in der mission ground zero. Die machen mich sowas von platt
    das ist die härteste mission die ich bis jetzt hatte.

    ich schaffe es nicht den angriffen der alliens und von nod standzuhalten. der spaltgenerator macht mich fertig und ich loose übelst.

    was ist die taktik, bzw. wie lautet die vorgehensweise diese mission zu schaffen? ich werde da gnadenlos fertig gemacht.

    danke für eure hilfe,
    mfg,
    fasuhzelkam

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.192
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Falls es die ist die ich denke *gg*

    Du solltest schauen, dass du sobald als möglich antiinf türme+zwei drei guardian-cannons an die ecke setzt wo die noddies kommen, müsste unten rechts sein, vor diesem hügel, dann haust mit ein paar preds zum spaltgenerator und ownest den ^^

    später dann noch schalltürme an die besagte nod-angriffs-zone schicken und landepads+firehawks spammen, dann ist das kein proib mehr

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Ich bin gleich mit meinen Starteinheiten links zum Spaltgenerator und hab den dann eingenommen. Dann halt 2 Cranes + Bauhof und schnell durchgetecht und ordentlich Mammuts + Tripods gespammt, dann die Abombe übernommen und Nod mit den 3 Superweapons zerfickt.
    Dann hab ich mit 10 Mammuts und 5 Tripods die Aliens überrannt und gewonnen und ich habs auf Hard durchgezockt!

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    106
    Die mission war eine der hektischsten Missionen GDIs.
    Am Anfang du hast ja einen Kran und einen Bauhof, dann sollst du mit höchster Geschwindigkeit Mammut spammen, Ihr könntet euch die Verteidigungsanlagen sparen, bringt fast nichts (ok, 1-2 wachtürme gehört sich zum standard.)
    Ab 6 Mammut ist eine Angriffswelle.
    Achtung man soll mind. 2 Waffenfabriken bauen lassen(ich habe 3 gebaut.)

    ich habe den Spaltgenerator zwar eingenommen, wurde aber schnell von den devastator weggeblasen... lol
    die Mammuts soll man nie einfach so stehen lassen, besonders wenn man eine mischung von devastator und Carrier trifft, bisschen micro soll man schon können.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hengeter
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    12
    das ist schwerste aller kampanagen!!Da kom ihc nie weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  6. #6
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.064
    ist die einfachste mission für mich :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ureal 2003 oder Conditon Zero?
    Von NeXoNy im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 15:34
  2. Counterstrike Zero oder so?!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 18:06
  3. EaTma5hiT [ magical zero ] -MaZe- RECCONER !!!
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 03:29
  4. EaTma5hiT [ magical zero ] -MaZe- RECCONER !!!!
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 04:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •