+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne?

Eine Diskussion über Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne? im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Hi, 1) siehe 2tes Post von mir Und 2) Wollt ich noch fragen was es überhaupt bringt wenn man alle ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NoChance
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    40
    Beiträge
    10

    Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne?

    Hi,
    1) siehe 2tes Post von mir

    Und 2) Wollt ich noch fragen was es überhaupt bringt wenn man alle Missionen auf Schwer inklus. alle bonusziele und alle Geheimdienstdaten hat.

    Cya
    Geändert von NoChance (09.04.2007 um 17:11 Uhr) Grund: ändern

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das weiß noch niemand!

    Sobald jemand alle intels discovered hat werden wir hier eine Liste mit Geheimdienstinformationen online stellen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1
    Also ich hab alle Missionen auf schwer durch und bis aufs Weiße Haus bei der GDI (was muss ich machen?) auch alle Geheimdiensteinträge bekommen. Leider hab ich weder von jeder Mission Savegames noch hab ich mir aufgeschrieben welche ich wo und wie bekommen habe, ich kann dir also nicht sagen wie du an die Einträge kommst. Wenn ich im Laufe des Tages Zeit habe, werde ich mal schauen ob ich irgendwie rausfinden kann, welche Einträge dir noch fehlen.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NoChance
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    40
    Beiträge
    10
    danke trotzdem, hab nun alle bekommen, indem ich die missionen so oft nochmal gemacht hab bis ich alle hatte.

    ganz schwiergi waren stuttgart und sarajevo

    in stuttgard musste man das alien haupthaus einehmen anstatt zerstören
    und in sarajevo musste man eienn avatar mit nem kommando zerstören, das an sich war ja einfach aber irgendwie wollte das bonsuziel inkl geheimdiesnteintrag nicht funktionieren.
    erst als ich den 5ten avatar mit dem kommando plattgemacht hab gings irgendwie, warum auch immer.

    ICH HAB NUN IN JEDER MISSION ALLE BONUSMISSIONEN UND ALLE GEHEIMDIENSTDATEN ABER ES FEHLEN TROTZDEM NOCH 3 !! In jeder missionen gdi, nod und scrin hab ich immer beide sonderauszeichnungen bekomemn wegen den geheimdiesntdaten und bonuszielen.

    aber bei GDI fehlt mir noch 1 Geheimd. in Zonensicherung und bei NOD fehlen mir insgesamt noch 2: 1 in Kanes Arsenal und 1 in Nod-Feldaufklärung. (siehe bild)


    Hat jemand ähnliche Erlebnisse obwohl man alle in den Missionen hat?

    Find das nämlich seltsam. Vlt sind das so Bonuseinträge die nicht in den Missionenden aufgezählt werden die man aber trotzdem in bestimtmen Missionen machen kann aber nicht muss.
    Geändert von NoChance (09.04.2007 um 17:11 Uhr) Grund: a

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Unter Kanes Arsenal musst du nur schauen welche Einheiten oder Gebäude du noch nicht gebaut oder eingesetzt hast. Vielleicht gibts manche Infos nur bei gewissen Schwierigkeitsstufen? Solltest mal alle Schwierigkeitsstufen durchspielen wennst die Zeit hast^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Lythis
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Taunusstein
    Alter
    29
    Beiträge
    182
    Ich habe leider das selbe Problem bzw. den selben fehlenden Eintrag bei GDI wie du. Ich hab alles nochmal 3 mal durchgeschaut (auf der Übersichtsmap).Goldene Medaillen mit allem drum und dran und trotzdem dieser fehlende Eintrag. Hat schon jemand Abhilfe gefunden?

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von NoChance Beitrag anzeigen
    in stuttgard musste man das alien haupthaus einehmen anstatt zerstören
    Hmm, das hab ich eigentlich mit nem Ingi eingenommen, trotzdem hab ich die Geheimdienstinformation nicht bekommen!?

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NoChance
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    40
    Beiträge
    10
    das einzige wie ich es mir erklären kann dass du ihn nicht bekommen hast ist das du vlt schon diesen eintrag hast weil du in einer vorherigen mission ein alien hauthaus eingeommen hast, aber sonst ka. bei mir hab ich in der sekunde in der ich das gebäude hatte den eintrag bekommen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der BMT: Allzweckwaffe der GDI
    Von Nimphelos im Forum Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 23:28
  2. Gamespot - Ingame Videos der GDI Einheiten
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:14
  3. Videosequenzen fehlen + gdi Kampagne geht nicht
    Von butter im Forum Technischer Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:18
  4. GDI Kampagne
    Von -d0c- im Forum Singleplayer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •