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GDI Mission 2 - 2: Alexandria

Eine Diskussion über GDI Mission 2 - 2: Alexandria im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Baut zuerst eine Waffenfabrik und einen zweiten Sammler, dann das Radar, ein zweites Kraftwerk und ein Tech-Center. Sobald das Radar ...

  1. #1
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    Avatar von stefros
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    GDI GDI Mission 2 - 2: Alexandria




    Baut zuerst eine Waffenfabrik und einen zweiten Sammler, dann das Radar, ein zweites Kraftwerk und ein Tech-Center. Sobald das Radar fertig ist sollte ein Grenadier-Squad und ein Ingenieur trainiert werden.
    Nun könnt ihr Mammuth Tanks bauen, davon solltet ihr auch gleich einige in Auftrag geben.
    Es kann auch direkt, wie empfohlen mit der Erforschung des Railgun Upgrades für die Mammuts im Tech-Center begonnen werden.


    Sobald die ersten beiden Mammuts fertig sind schickt sie mit den Grenadieren und dem Ingenieur nach unten rechts in die Stadt um die EMP-Kanone einzunehmen.
    Die Grenadiere sollten hierbei vor laufen um alle Gebäude von Nod-Soldaten zu säubern, anschließend fahren die Mammuts in die Stadt und sichern die EMP-Kanone welche dann vom Ingenieur eingenommen werden kann.


    Wenn dann 2 weitere Mammuts fertig sind baut noch einen Surveyor dazu und schickt diese nach Links oben zum zweiten Tiberium-Feld an welchem dann 2 Raffinerien und eine Waffenfabrik gebaut werden sollten.
    Dort befinden sich ausserdem 2 Kisten mit je 1000 Credits.



    Wenn dann weitere 3 Mammuts fertig sind könnt ihr diese zu den Kränen oben beim Fluß schicken, es ist darauf zu achten hier rückwärts einzuparken.


    In eurer Expandbasis sollten inzwischen die Raffinerien und die Waffenfarbik stehen, jetzt könnt ihr hier noch einen Sammler trainieren und dann dort auch weitere Mammuts bauen.


    Wenn ihr mit den 3 Mammuts dann auch den oberen Kran und das Schiff zerstört habt (vorsicht: hier vorwärts einparken) bekommt ihr noch 2 Mammuts als Verstärkung, mit diesen 5 könnt ihr dann ganz oben in die Nod-Basis reinfahren und die Kraftwerke zerstören (das bringt zwar nichts, kommt in einem Strategie-Guide aber immer gut) ausserdem befindet sich dort der Bauhof.


    Jetzt könnt ihr auch alle anderen Mammuts zu der Nod Basis schicken, der Rest läuft eigentlich von alleine.



  2. #2
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    Avatar von genchamp
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    HFD
    schon gleich in der 2. mission mammut panzer weicht zwar etwas vom bisherigen cnc konzept ab, aber wird bestimmt lustig! oder ist das irgendwie "absicht", also besonders erwähnt im mission-briefing ("testen sie unseren neuen mammut panzer" ^^) ?
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  3. #3
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    Avatar von Apokus
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    was konstruktives
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    was konstruktives
    Das is nicht direkt die 2 Mission des Hauptspiels , sondern nur die 2 Mission der Demo.
    Im Hauptspiel dürfte die Mission irgendwie im Akt 2 oder 3 oder sonstwo sein ^^.
    Allerdings würd ich ja eher die APC + Zone Tropper Variante nehmen .
    Stark wie 2 1/2 mammuts und schneller sowie auch billiger .

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
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    Es ist Mission 2 aus Kapitel 2.

    Ihr könnt gerne auch andere Lösungsansätze posten wenn ihr wollt, es gibt aber auch noch genug andere Missionen für die wir Guides brauchen

  5. #5
    Schütze
    Avatar von zeek
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    also di missionen sind (zumindest in der demo) sowieso viel zu einfach. wer braucht hier einen guide? oO
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

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  6. #6
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    Avatar von stefros
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    Die Demo Mission ist eine der einfachsten, es gibt aber noch schwerere bei denen man auf Hard schon manchmal ein paar Anläufe braucht

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von im0h1
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    Also die hab ich schon hinter mir, schau dir mal die nächste an! Omg kein Plan, Kraftwerke zerstören obwohl die über der Klippe sind... und überall starke Verteidigung, und Zeit-Limit. >:-(

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