+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

GDI Kroatien Mission

Eine Diskussion über GDI Kroatien Mission im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; einfach schauen von wo die gegner kommen und dortige abwehrtürme aktivieren. wichtig ist halt dass du auch kontinuirlich einheiten produzierst, ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    8
    einfach schauen von wo die gegner kommen und dortige abwehrtürme aktivieren. wichtig ist halt dass du auch kontinuirlich einheiten produzierst, denn die abwehrtürme haltens nicht alleine(vor allem aus osten kommt öfters ne menge).

    wenn zeit abgelaufen ist, gehst mit ca 8-12 predatoren + viel infanterie(vs fanatiker) zum mbf und eskortierst das mbf dann wieder in die basis. aufpassen musst du bei fanatiker-trupps, die dein mbf recht schnell vernichten können

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    14
    Jo. Wichtig ist auch, dass du bevor du einmal oben beim MBF den gegnerischen Turm weggeschossen hast, die ganzen zivilen Gebäude mit infantrie besetzt hast. hatte das einmal vergessen und keine chance mehr, beim zweiten mal (beides auf schwer) hab ichs gemacht und dann haben die fanatiker auch keine chance mehr und das mbf konnte sicher in die basis.

    vorsicht, dann gehts mit angriff auf die base aber erst so richtig los. iss aber zu schaffen hab dann alles mit verteidigung voll gebaut mich auf mammut getecht und dann wars mal.

    insgesamt aber die erste richtig schwere mission, die echt bock gemacht hat, gleich gehts weiter

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von MakeTnotWar Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Im Singleplayer kann doch jeder machen was er will. Es sind ja keine Multiplayercheats. Das würde sicherlich sofort zu einem Missmatch führen,
    Also ein out-of-sync Multiplayercheat.


    Klar, im Singleplayer kann jeder machen was er will, betrügt sich ja nur selber damit. Aber das UF ist nicht die Community, die bei fehlendem Können Cheats als Alternative anbietet. Wer hier herkommt bekommt erklärt, wie die Mission mit fairen Mitteln zu schaffen ist, wir haben ja schliesslich genug gute Spieler, die das ohne Probleme schaffen sollten.


    edit: gleiche Themen zusammengeführt, bitte Suchfunktion benutzen.

  4. #24
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    stef hat n Trainer gepostet

    Also ich für meinen teil hab 2 mg türme und 2 anti air verkauft der rest hat dann saft... und die menneken darauf eingraben lassen unten
    1 samler gebaut und viel viel predatoren

    mit Apcs mit riflesquad und misslesqua drin das mbf geholt ... Easy ... mir ist zwar auch 2 mal das mbf abgekratz aber naja ^^
    btw die Bonusmission ist mit meinem sell auch futsch gewesen ... auch erst später gemerkt ^^



  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    jap squads eingraben lassen unten und links - so hab ich das auch gemacht (auf schwer)

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    auf schwer fand ich die Mission sehr einfach^^
    ich habe zu Beginn die Anti Air Tower vom Netz genommen und die Kaserne, das reicht dann für den Rest oder fast für alle anderen
    die Geschütze reparieren, die halten den Gegner dann fast alleine auf
    ab und zu Predators bauen, zusammen mit Geschützen reicht das gegen Tanks
    gegen Luftangriffe einfach ein paar BMTs bauen und mit Raketentrupp besetzen, das ist serh effektiv

    gegen die Fanatiker dies MBF attackieren einfach die Panzer davorziehen, die paar Fanatiker kommen da nicht durch^^

    beschissen war nur der Luft Außenposten im Südosten
    ich habe eine Stunde für die Mission gebraucht, 40 oder 45 Minuten bestimmt für den einen Außenposten
    habs mit Orcas probiertm, mit Bloodhound Drop, mit Zone Troopers, mit Panzern, mit Kommandobot...
    entweder werden dien Ox oder Bloddhound Drops abgeschossen, die Panzer von den 12 Venoms gekillt oder die BMTs von den tealth Panzern
    am Ende habe ichs mit BMTs und ZT drinnen geschafft
    ist scheiße gemacht, finde ich, dass man da nicht droppen kann

    aber vielleicht habe ich mich nur ungeschickt angestellt

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Nur die Defense der base bis der BMT kommt:

    Ich habs mit Inf Spam probiert und das funktioniert.

    Viele Mg-Schützen 3 für Westen und 3 für Süden jeweils eingegraben diese erreichen bald den Heldenstatus

    Für Norden und Osten reichen jeweils 3 Predatorpanzer die abwechslend zum reppen geschickt werden.

    An Basisverteidigung muss das rechte obere Luftabwehrgeschütz aktiv sein (Venom kommt immer von Nord-Osten her).

    Die restlichen Antitank und Antiinfgeschütze sollten nach belieben ein und ausgeschaltet werden. Allerdings rate ich die Antiinf geschütze im Westen zu aktivieren da hier die meisten Fanatiker ( Sprengmeister) kommen.

    Das ist meiner Meinung nach der schwerste Teil der Mission für den rest kann man sich ja Zeit lassen.

    Update:

    Einfaches gewinnen der Mission: Den bauhof erstmal in der Stadt stehenlassen und viele Einheiten bauen + Ingeneur.

    Dann die Basis im Nordosten einnehmen und dort zu bauen beginnen alle Basen bis auf die in der Satdt vernichten erst dann den Bauhof holen.

    Da Nod nicht vermehrt Truppen schickt falls der Bauhof noch am Anfang steht ist das so relativ leicht.
    Geändert von Cobalt (03.04.2007 um 09:43 Uhr) Grund: Update

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Robocock
    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    nach den ganzen tipps die hier stehen hab ich die mission auf normal geschafft, hab nen haufen venoms + upgrade gebaut um den mbf zu eskortieren

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.08.2012
    Alter
    47
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Na die nächsten Missionen werden sicher nicht einfacher!
    Auf leicht sollte sie doch zu schaffen sein, wie schon gesagt wurde oben und recht mit Predator Tanks verteidigen, am Anfang natürlich 2. Sammler bauen und unten kann man noch zusätzlich mit APCs verteidigen, das einzige was mich an der Mission gestört hat war daß man keine Grenadier hat um die Häuser zu räumen...

    Aber bevor du zu cheaten anfängst geb ich dir lieber ein Savegame
    Bin direkt in der Mission danach.
    Ich hoffe das funktioniert ^^
    ich komme aus der zukunft
    danke für´s savegame

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Zitat Zitat von savegame Beitrag anzeigen
    ich komme aus der zukunft
    Egal was du nimmst, nimm weniger!

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    en 5 jahre alten post zitiert

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Zitat Zitat von FlameGemini Beitrag anzeigen
    en 5 jahre alten post zitiert
    ------->

    24.08.2012, 13:44
    Nope!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GDI Albanien Mission
    Von Brian_USA im Forum Singleplayer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 00:21
  2. Hilfe bei 11. GDI Mission!
    Von Knackwurst im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:06
  3. GDI 12 Mission
    Von Critter im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 10:49
  4. Hilfe Leute!! Bei der Mission 11 von GDI
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:13
  5. GDI Mission 2 (Fire)
    Von LPunderground im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •