+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

GDI Kroatien Mission

Eine Diskussion über GDI Kroatien Mission im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo Forummitglieder Ich verzweifele an der GDI Kroatien Mission, ich kann die Basis verteidigen auch länger als es gefordert ist ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    2

    GDI Kroatien Mission

    Hallo Forummitglieder

    Ich verzweifele an der GDI Kroatien Mission, ich kann die Basis verteidigen auch länger als es gefordert ist aber sobald der Befehl kommt um die Verstärkung zu retten überrennen mich die Nod Einheiten. gibt es da einen speziellen Trick, oder bin ich einfach so Blöd um das zu schaffen?

    Danke für Eure Hilfe

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7
    Hallo, ich stecke an der selben Stelle fest und weiss absolut nicht weiter. Wollte auch gerade einen neuen Thread eröffnen. Bitte um schnelle Hilfe.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von darkgrey
    Registriert seit
    20.03.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    33
    Da bin ich auch verzweifelt, hab zu meiner Schande einen Trainer benutzt, so dass immer genügend Strom vorhanden ist und 300'000 Kröten

    Nicht mal auf leicht ist das zu schaffen, es sei denn es gibt einen speziellen Trick. Vorallem die scheiss Selbstmordattentäter sind krass.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7
    Welchen Trainer hast Du benutzt? Wo kann man den downloaden?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    2
    Wo hast Du denn Trainer denn her und wie heißt er ?

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die Mission is auf Normal relativ einfach zu schaffen.
    Ihr baut am Anfang 2 Sammler und haut danach ~9 predatoren in die Bauliste.
    2-3 Rocket trooper bauen und unten links und oben rechts in der Base verteilen.
    Der gegner kommt links unten / unten immer mit infs , oben bzw rechts oben immer mit Tanks.
    Mit den eigenen Tanks die gegner tanks killen am Tib Feld.
    Anschliessend n bisl dreist sein und mit den panzern + 4-5 APCs mit ingis drin nach Rechts oben fahren.
    Mässige Base defense aber 2 Waffenfabriken von Nod + tech gebäude den wichtigen MBF
    Alles übernehmen , die Panzer machen die base defense platt
    Dann genüsslich nach unten links noch 2-3 Nod Inf abwehre bauen und tiberium abernten.
    Irgendwann mit 5-6 Stealth Tanks und Flammenpanzern in die Stadt und alles leer räumen.
    Am besten noch mit 10 Predatoren links unten die base überrennen.
    Zum Tiberium Feld unten Rechts hin 2-3 AA bauen... unten Rechts ist noch ne Air base...

    Hoffe das Hilft

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Randbemerkung:

    Wer hier Trainier postet bekommt


    Die Missionen werden wohl über kurz oder lang von uns als Walkthroughs auf hart vorgestellt werden.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. wie gesagt das was ich oben gepostet hab hat auf Normal geklappt mit ~30 Units verlust in etwa 15 minuten gesamtmissionsdauer... ^^ das geht also auch auf hard sicher so

  9. #9
    mein gott...wie ihr hier rumheult...seid doch froh, dass es mal ne mission gibt, wo man

    länger dran sitzt...und jetzt benutzt ihr trainer...euch ist echt nicht zu helfen

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von im0h1
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Kgr. Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    26
    Nick
    im0h1
    Clans
    iTw^
    Ja die Mission ist echt eine der härteren, ich habs immer versucht mit base defense hin und her schalten, aber nach ner zeit war der sammler schrott und die Panzer auch.
    Apokus, danke für den Tipp, ma ausprobieren^^

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7
    Ich schaffe diese Mission nicht einmal auf leicht. Diese blöden Selbstmordattentäter machen mir alles kaputt. Bisher habe ich jede Mission in 10 Minuten geschafft, ohne auch nur einmal zu verlieren. Hier unternehme ich mittlerweile schon meinen 12. Versuch. Was ist los??? Ohne Trainer komme ich einfach nicht weiter.

    Ne echt, also durch diese Mission habe ich die Langzeitmotivation an C&C total verloren. Werde das Spiel erstmal in die Ecke stellen, bis es einen Trainer gibt.
    Geändert von Crash (30.03.2007 um 12:54 Uhr)

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Randbemerkung:
    Wer hier Trainier postet bekommt
    Wieso das denn? Im Singleplayer kann doch jeder machen was er will. Es sind ja keine Multiplayercheats. Das würde sicherlich sofort zu einem Missmatch führen, wenn jemand versuchte sich die Credits online per Trainer zu erhöhen. Man findet entsprechende Trainer auch nicht unbedingt auf irgendwelchen abwegigen Seiten. Ich muss hier aber auch keine posten. Wer einen haben will fragt Google.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Delany
    Registriert seit
    01.03.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    16
    Rechts + Oben mit Preds. verteidigen und diese immer wenn sie unter 50% HP kommen zum reparieren schicken, links unten die AA+Anti Inf Tower an lassen, dafür die AA links oben und rechts oben abschalten (paar APC aufstellen). Hab's damit immer ohne Verluste durchgehalten bis der Konvoy ankam. Den dann mit Preds. APC und paar von den AA Buggys abholen, dabei ist mit das MBF zwar beim 1. Versuch geschrottet worden, aber beim 2. gings gut. Man sollte halt alle Panzer als Schild vorwegschicken und die APC + AA Buggys in der Nähe vom MBF halten.

    APCs mit Rockets besetzen ist ne gute Sache - auch einige Grenadiere sind in der Stadt unten von Nutzen. Würde dann zu erst die Basis rechts oben schrotten, damit hat man am wenigstens Probs. Später die in der Stadt und zum Schluss die auf der Anhöhe rechts unten.

    Dazu hab ich meine ganze Armee mit OXs eingeflogen :-) War leider etwas teuer, aber nur mit Air kommste nie durch die ganzen Elite Units druch.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7
    Wäre denn jemand so freundlich mir ein Savegame, unmittelbar nach dieser Mission zur Verfügung zu stellen? Das wäre ganz nett, danke, ich verzweifle hier noch

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na die nächsten Missionen werden sicher nicht einfacher!
    Auf leicht sollte sie doch zu schaffen sein, wie schon gesagt wurde oben und recht mit Predator Tanks verteidigen, am Anfang natürlich 2. Sammler bauen und unten kann man noch zusätzlich mit APCs verteidigen, das einzige was mich an der Mission gestört hat war daß man keine Grenadier hat um die Häuser zu räumen...

    Aber bevor du zu cheaten anfängst geb ich dir lieber ein Savegame
    Bin direkt in der Mission danach.
    Ich hoffe das funktioniert ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7
    Hey super, danke, mein Tag ist gerettet
    Alles wird einfacher sein, als diese verd*** Mission, da bin ich mir sicher.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von im0h1
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Kgr. Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    26
    Nick
    im0h1
    Clans
    iTw^
    Habs heut geschafft, ist gar nich so schwer. Du must nur effektiv handeln und deine Sammler schützen, nach ner Zeit hast du Kohle genug, und 2-3 Main Tank Helden. Damit rechts oben die Base zerstören + MCY und Waffenfabrik einnehmen am besten.
    Dein MBF zu eskortieren is ne schwere aufgabe, aber paar Truppentransporter und Panzer Helden (!) halten die Kamikaze weg.
    Dann rechts unten mit den kleinen Panzern zerstören. Dazu einen Transport beordern, und wenn die Abwehr weg ist, Ingeneuere nehmen.
    Letzte Base dann mit Vertigo Bombern zerstören.
    1,5 Stunden....

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20
    wie schon bei c&c 1 ist das tolle am game nicht die innovationen von grafik/gameplay her sondern einen grossen teil machen die knackigen bis mörderisch schweren missionen aus.

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122

    Traurig Kroatien-GDI

    Hi!

    Ich habe mir Command and Conquer TW gekauft.Bin jetzt aber bei der Mission in Kraotien (GDI) stecken gebleiben!
    Ich schaffe es einfach nicht die Basis zu halten und gleichzeitig noch dieses Baufahrzeug zu retten!es geht einfach nicht!

    Was kann man da tun?

  20. #20
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    naja ich hab 2 antiair und 2 MG türme verkauft und für den rest ist strom da
    die squads die da rauskommen unten eingraben lassen
    preditors gespammt und 3-4 pitbull wegen der verkauften antiair
    dann apc mit missle und riflesqads drin auf zum Mbf... musst aber aufpassen da kommen ziemlich viele fanatiker also viele riflesquad apc´s mitnehmen

    btw das Bonusziel ist mit dem sellen von Abwehreinrichtungen natürlich futsch^^
    was mir erst im nachhinein aufgefallen ist



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI Albanien Mission
    Von Brian_USA im Forum Singleplayer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 00:21
  2. Hilfe bei 11. GDI Mission!
    Von Knackwurst im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:06
  3. GDI 12 Mission
    Von Critter im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 10:49
  4. Hilfe Leute!! Bei der Mission 11 von GDI
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:13
  5. GDI Mission 2 (Fire)
    Von LPunderground im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •