GDI Kampagne

Joined
May 27, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo erstmal....

also ich habe gerade die GDI Kampagne durchgespielt. Komisch war schonmal dass ich die Tiberiumbombe gegen die NOD eingesetzt habe (die Aliens hatte ich schon vernichtet) und trotzdem mir der general im Video am Schluss gratuliert hat dass ich das richtige gemacht habe (also als hätte ich die bombe nicht eingesetzt). Es kann natürlich sein das das alles korrekt ist weil ich sie ja nicht gegen die aliens und damit nicht unmittelbar über den ganzen tiberiumfeldern abgeworfen habe.
Hat das wer von euch genau so gemacht oder hat es bei euch ausgesehen.

Das ganze war jetzt eigentlich aber nur die Vorgeschichte zu meinem eigentlichen Problem ;-)
Also wie gesagt hab ich GDI durchgespielt und jedesmal wenn ich jetzt auf GDI Kampagne klicke fängt es wieder mit dem Prolog an! Kann man nicht auf der Karte (wie während dem Spiel) in die verschiedenen Regionen springen und ZB bei Kampagnen bei denen man nicht die Zusatzaufgaben geschafft hat nochmal probieren? Oder die selbe Mission auf Schwer? Ich find es echt beschissen das ich es jetzt durchgespielt habe und aber quasi alles nochmal spielen sollte (bis auf Ground Zero, weil sonst ist ja alles wieder weg).
Wenn ich auf Kampagne fortsetzen gehe befinde ich mich mitten im Gefecht bei Ground Zero (also dort wo ich das letzte mal gespeichert habe).
BTW Man kann auch irgendwie nirgends sehen dass ich die GDI durchgespielt habe...

Also: Ist das normal? Wenn ja :(
Wenn nein. Was mach ich falsch???????

Edit: aja version 1.04
 
verschoben in das Singleplayer Unterforum.


zum ersten Problem: Wird in 1.05 gefixt
zum zweiten Problem: Das Spiel benutzt Autosave, was momentan fehlt ist, dass eine abfrage kommt ob man den alten Spielstand überschreiben will, falls man eine neue Kampagne starten - Diese Abfrage kommt ebenfalls mit 1.05 - Wenn du keinen normalen Spielstand hast, ist deine Kampagne leider weg.

1.05 kommt laut EA Community Manager noch im Mai.
 
Ja das ist normal, die Kampagne ist leider etwas komisch, ich komme auch nicht mehr auf diese Weltkarte, hatte alles schon durch und hab aus Versehen nochmal auf gdi kampagne geklickt, dann war der ganze Autosave weg und ich war wieder am anfang...

Das mit dem Video über das flüssigtiberium am ende ist total verbuggt, da kommt manchmal dies und manchmal das.
 
ok
dann erstmal sry für das posting in das falsche forum - hab das unterforum wohl irgendwie übersehen

+thx für die schnellen antworten

@topic
dann bin ich wohl mal wieder opfer von EA
nach einigen anderen EA spielen werd ich mir gut überlegen ob ich für das nächste Geld hinlegen werde

mfg
d0c

Edit: Kann ich jetzt nachdem ich NOD dann auch durchhabe eigentlich die aliens spielen oder muss ich die GDI nochmal durchspielen?
 
Du musst beide einmal durchgespielt haben. Du solltest sie also anwählen können, wenn du Nod schon durch hast.
 
Back
Top Bottom