+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

GDI Kampagne

Eine Diskussion über GDI Kampagne im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo erstmal.... also ich habe gerade die GDI Kampagne durchgespielt. Komisch war schonmal dass ich die Tiberiumbombe gegen die NOD ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    2

    GDI Kampagne

    Hallo erstmal....

    also ich habe gerade die GDI Kampagne durchgespielt. Komisch war schonmal dass ich die Tiberiumbombe gegen die NOD eingesetzt habe (die Aliens hatte ich schon vernichtet) und trotzdem mir der general im Video am Schluss gratuliert hat dass ich das richtige gemacht habe (also als hätte ich die bombe nicht eingesetzt). Es kann natürlich sein das das alles korrekt ist weil ich sie ja nicht gegen die aliens und damit nicht unmittelbar über den ganzen tiberiumfeldern abgeworfen habe.
    Hat das wer von euch genau so gemacht oder hat es bei euch ausgesehen.

    Das ganze war jetzt eigentlich aber nur die Vorgeschichte zu meinem eigentlichen Problem ;-)
    Also wie gesagt hab ich GDI durchgespielt und jedesmal wenn ich jetzt auf GDI Kampagne klicke fängt es wieder mit dem Prolog an! Kann man nicht auf der Karte (wie während dem Spiel) in die verschiedenen Regionen springen und ZB bei Kampagnen bei denen man nicht die Zusatzaufgaben geschafft hat nochmal probieren? Oder die selbe Mission auf Schwer? Ich find es echt beschissen das ich es jetzt durchgespielt habe und aber quasi alles nochmal spielen sollte (bis auf Ground Zero, weil sonst ist ja alles wieder weg).
    Wenn ich auf Kampagne fortsetzen gehe befinde ich mich mitten im Gefecht bei Ground Zero (also dort wo ich das letzte mal gespeichert habe).
    BTW Man kann auch irgendwie nirgends sehen dass ich die GDI durchgespielt habe...

    Also: Ist das normal? Wenn ja
    Wenn nein. Was mach ich falsch???????

    Edit: aja version 1.04

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    verschoben in das Singleplayer Unterforum.


    zum ersten Problem: Wird in 1.05 gefixt
    zum zweiten Problem: Das Spiel benutzt Autosave, was momentan fehlt ist, dass eine abfrage kommt ob man den alten Spielstand überschreiben will, falls man eine neue Kampagne starten - Diese Abfrage kommt ebenfalls mit 1.05 - Wenn du keinen normalen Spielstand hast, ist deine Kampagne leider weg.

    1.05 kommt laut EA Community Manager noch im Mai.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das ist normal, die Kampagne ist leider etwas komisch, ich komme auch nicht mehr auf diese Weltkarte, hatte alles schon durch und hab aus Versehen nochmal auf gdi kampagne geklickt, dann war der ganze Autosave weg und ich war wieder am anfang...

    Das mit dem Video über das flüssigtiberium am ende ist total verbuggt, da kommt manchmal dies und manchmal das.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    2
    ok
    dann erstmal sry für das posting in das falsche forum - hab das unterforum wohl irgendwie übersehen

    +thx für die schnellen antworten

    @topic
    dann bin ich wohl mal wieder opfer von EA
    nach einigen anderen EA spielen werd ich mir gut überlegen ob ich für das nächste Geld hinlegen werde

    mfg
    d0c

    Edit: Kann ich jetzt nachdem ich NOD dann auch durchhabe eigentlich die aliens spielen oder muss ich die GDI nochmal durchspielen?

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Du musst beide einmal durchgespielt haben. Du solltest sie also anwählen können, wenn du Nod schon durch hast.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gdi kampagne
    Von milhouse im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 21:26
  2. Videosequenzen fehlen + gdi Kampagne geht nicht
    Von butter im Forum Technischer Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:18
  3. Geheimdienstinformationen der GDI-Kampagne?
    Von NoChance im Forum Singleplayer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 00:59
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Gdi
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •