GDI Albanien Mission

Joined
Mar 29, 2007
Messages
7
Points
0
Hallo,

ich bin in dieser Mission beim letzten Punkt (5) angelangt und meine Aufgabe lautet: Zerstören Sie das Nod-Nachschublager. Das Problem ist, dieses Lager habe ich schon viel früher, beim Vorbeigehen zerstört und kann diese Aufgabe somit nicht abschließen. Wie soll ich die Mission jetzt beenden? Alles auf der Karte wurde schon "plattgemacht".

Gruß
 
Auf die Gefahr hin, dass mir jemand nicht glaubt, habe ich gerade ein Screenshot angefertigt:



Wie man sieht, ist dieses Nod-Nachschublager (Missionsziel Nr. 5) dem Erdboden gleichgemacht, wie auch sonst alles andere auf der Karte. Doch ich komme einfach nicht ins nächste Level. Ich habe an dieser Stelle sogar den Rig platziert, hilft alles nichts. Muss wohl ein Bug sein.

Da ich keine Lust habe die Mission noch mal zu machen, wäre jemand so nett mir wieder einmal ein Savegame zur Verfügung zu Stellen? :top

Danke und Gruss :)
 
Schau mal nach ob irgendwo noch unbesetzte Fahrzeuge rumstehen, Nod hat die auf den ganzen Parkplätzen da verteilt, die musst du auch noch alle vernichten.
 
da wird er wohl lange suchen könne :/ Auf dem Screenshot sieht es nach bug aus, da ja der pfeil über diesem Parkplatz steht und die anderen Pfeile alle weg sind.
 
Jo war bei mir auch so hab alles plattgemacht is aba nix passiert...
Und das nur weil da noch ein einziger dämlicher Panzer halb zerstört in der Gegend
rumstand^^
 
Ich denke dieser Pfeil gilt für den GESAMTEN Parkplatz!
 
Back
Top Bottom