+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

GDI Albanien Mission

Eine Diskussion über GDI Albanien Mission im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo, ich bin in dieser Mission beim letzten Punkt (5) angelangt und meine Aufgabe lautet: Zerstören Sie das Nod-Nachschublager. Das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7

    GDI Albanien Mission

    Hallo,

    ich bin in dieser Mission beim letzten Punkt (5) angelangt und meine Aufgabe lautet: Zerstören Sie das Nod-Nachschublager. Das Problem ist, dieses Lager habe ich schon viel früher, beim Vorbeigehen zerstört und kann diese Aufgabe somit nicht abschließen. Wie soll ich die Mission jetzt beenden? Alles auf der Karte wurde schon "plattgemacht".

    Gruß

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7
    Auf die Gefahr hin, dass mir jemand nicht glaubt, habe ich gerade ein Screenshot angefertigt:



    Wie man sieht, ist dieses Nod-Nachschublager (Missionsziel Nr. 5) dem Erdboden gleichgemacht, wie auch sonst alles andere auf der Karte. Doch ich komme einfach nicht ins nächste Level. Ich habe an dieser Stelle sogar den Rig platziert, hilft alles nichts. Muss wohl ein Bug sein.

    Da ich keine Lust habe die Mission noch mal zu machen, wäre jemand so nett mir wieder einmal ein Savegame zur Verfügung zu Stellen?

    Danke und Gruss

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schau mal nach ob irgendwo noch unbesetzte Fahrzeuge rumstehen, Nod hat die auf den ganzen Parkplätzen da verteilt, die musst du auch noch alle vernichten.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    da wird er wohl lange suchen könne :/ Auf dem Screenshot sieht es nach bug aus, da ja der pfeil über diesem Parkplatz steht und die anderen Pfeile alle weg sind.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von =MoD=
    Registriert seit
    06.11.2006
    Ort
    Cux
    Beiträge
    20
    Name
    Janneck
    Nick
    -MoD-
    Jo war bei mir auch so hab alles plattgemacht is aba nix passiert...
    Und das nur weil da noch ein einziger dämlicher Panzer halb zerstört in der Gegend
    rumstand^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich denke dieser Pfeil gilt für den GESAMTEN Parkplatz!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI Kroatien Mission
    Von SubZero23 im Forum Singleplayer
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 04:06
  2. Hilfe bei 11. GDI Mission!
    Von Knackwurst im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:06
  3. GDI 12 Mission
    Von Critter im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 10:49
  4. Hilfe Leute!! Bei der Mission 11 von GDI
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:13
  5. GDI Mission 2 (Fire)
    Von LPunderground im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •