+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Entscheidungsabhängige Videosequenzen

Eine Diskussion über Entscheidungsabhängige Videosequenzen im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Tja letzte GDI Mission kann man ja mit oder ohne Flüssigtiberium abschliesen und bekommt je nach benutzen/nicht benutzen ne andere ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix

    Entscheidungsabhängige Videosequenzen

    Tja letzte GDI Mission kann man ja mit oder ohne Flüssigtiberium abschliesen und bekommt je nach benutzen/nicht benutzen ne andere Videosequenz...

    Gibts das bei anderen Missionen auch noch? Bis jetzt is mir eig. nix aufgefallen habe aber die scrins noch nicht gespielt ^^

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    hi
    hab etz die letzte mission der gdi gespielt kurz vor schluss, hab ich gespeichert. damit ich beide sequenzen bekomme, also vor dem letzten einsatz von superwaffen( ion / flüssig tiberium), aber ich bekomm nur das böse end sequenz(gdi-19). auch wenn ich die flüssig tiberium bombe nicht einsetze. hast du sonst noch irgend was gemacht, verzicht auf ion oder so?
    das video gdi-18 kommt bei mir nicht :-(

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das wird gespeichert wenn du dich entschieden hast, damit soll verhindert werden daß die Leute kurz vorher abspeichern und sich dann umentscheiden *g*

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    14
    wie soll das denn gehen?

    hab in der mission alles platt gemacht und mich dann vor diese basis gestellt und gespeichert. einmal hab ich die tib-bombe draufgeschmissen, einmal mit panzern zerlegt.
    dann kamen beide videos

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also ich habe 1 mal mit Tib Bombe ... war mir aber zu schnell .. dann habe ich alles nochmal mit Tanx plattgemacht

    Beide Vids sind irgendwie kewl allerdings habe ich irgendwie die hochgepriesene Wahlmöglichkeiten während der Campagne vermisst ..

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das wird gespeichert wenn du dich entschieden hast, damit soll verhindert werden daß die Leute kurz vorher abspeichern und sich dann umentscheiden *g*
    oO ich hatte vorher gespiechert bevor ich die Flüssigtiberiumbombe eingesetzt hatte

    dann geladen 2 ma ne Ion draufgehaun ... anderes Video

    ging perfekt



  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Also ich hab einfach 1nmal mit ion,atom, und die sw von den scrins alles umgehaun und das andere mal mit der tibbombe

    Habs auch mit abspeichern gmacht und somit beide Videos gesehen

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Also muss man zuerst die gute Variante spielen und anschließend die böse, um beide Videos zu sehen? *argh*

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    komisch, bei mir gings auch zuerst mit der bösen und dann mit der guten variante, wobei mein savegame relativ am früh war, ka wie das festgelegt wird...
    =FurryPride=

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Mein Savegame ist nachdem ich die Bombe schon eingesetzt hatte. Kannst du dein Savegame bitte irgendwo hochladen? Z.B. http://www.rapidshare.com/

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bei mir gings auch mit vorher abspeichern

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    Auf Wunsch von CyberYoda hab ich mal das Savegame hochgeladen, vieleicht hat ja noch jemand anderes Interesse dran:

    Klick mich!
    =FurryPride=

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Danke sehr

    Spoiler:
    Sie sind ein Held Commander. Sie werden in die Geschichte eingehen.


    Das wollte ich ja bloß hören

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Danke für das Savegame. Ich war so gespannt darauf zu sehen wie die Bombe aussieht, dass ich sie sofort abgefeuert habe ohne vorher zu speichern
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Am Ende der Scrin Kampagne siehste nicht wirklich was neues, da haste auch keine Wahlmöglichkeiten^^

    Aber das Outro von den Scrin macht bock auf mehr^^

    Spoiler:
    Befehlsüberbringer (oder wie der heißt o0) : [Relayknoten kann wiederhergestellt werden Overlord. Wünschen Sie mehr Infos über Kane?
    Overlord: Ja. Invasionstruppen bereitmachen...Die Erde WIRD Fallen!

    ENDE


    Irgendwie freue ich mich aufs Add-on^^ Sehs schon kommen, richtig geile Scrin truppen die alle Tankspammer (NOD wie GDI) übelst ownen. Hyper-Luftabwehr gegen Venoms und Bomber. Mega-Annhilator die Mammuts zertrampeln. Masterminds mit einer Kommando-Waffe die man beliebig oft bauen kann (Yuri lässt grüßen), ein Mutterschiff mit einer besseren Superwaffe ala Independence Day, Shocktrooper mit Schall-zurück-lenk Upgrade.

    Und eine Community die sich einen Balance Patch wegen den Overpowerd Scrin wünscht^^ hach, schöne neue (fantasie)Welt *seufz*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Videosequenzen fehlen + gdi Kampagne geht nicht
    Von butter im Forum Technischer Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:18
  2. Videosequenzen
    Von Hamsta im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:02
  3. Videosequenzen stocken.
    Von El Duderino im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 14:51
  4. ar2 bleibt bei videosequenzen hängen
    Von dani1989 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •