C&C tiberiumwars - Alien Mutterschiff lenken in der letzten Mission, wie?

Joined
Oct 11, 2007
Messages
1
Points
0
Hi,
wer kann mir helfen?
GDI- Kampagne letzter Kampf gegen Alien und NOD

wie kann ich das Alien Mutterschiff dirigieren?
Danke und Grüße
 
Abend

Du bekommst eine nachricht, dass du das mothership zur Nod basis lenken kannst, indem du die beiden störsender(im Süden der Nod basis) zerstörst. Diese müssten sogar im verlauf der mission als ziele angezeigt werden;)
 
verschoben in Singleplayer Subforum

bitte sinnvolle Topictitel verwenden - Danke.
 
das kannst du innerhalb der ersten minute im game regeln auch auf "schwer"

rennst gleich mit dem commando(hast glaub am start gleich einen) los und killst die beiden störsender... da stehen nur paar scorps ruma lso kein prob für den commando...

allerdings kommt das ms net in der nod base an weil es runtergeholt wird vorher vom nod... war so jedenfalls auf "schwer"

und wenn du dich gerne runterbuttern lässt benutzt du diese komische bombe dan scheißt dich der gdi kerle nach der mission ordentlich zusammen :evul (ich hab beides mal getestet aus neugierde^^ 2 verschiedene end vids)

mfg aMOk
 
"Sie sind eine Schande für diese Uniform"

:wub

Hehe, ich weiß, Herr General...
Ja, ohne die Störsender geht das Mutterschiff in die Nod basis. Dort richtet es allerdings kaum schaden an! Alles was es zerstört ist ein Kran, und die Schockwelle ist so gescriptet das sie nur drei Gebäude zerstört.
 
hmm, nein? Hab die Mission afaik 3 mal gespielt und IMMER ist Nod drauf gegangen, mindestens 2mal davon durch das Mutterschiff. o.O
 
lol?

Bei mir hats den Nod kran zerfetzt, und die 2 Kraftwerke daneben. Danach war schluß. Die AA direkt daneben wurde nichtmal angekratzt.
 
Hm, du scheinst die Mission noch nicht mit 1.5 aufwärts gespielt zu haben, oder?
 
ich hab die erst letzdens mit 1,8gespielt da is das ding netmal angekommen weil der nod alle smit bazookas zu gespammt hatte vor seiner base... auf schwer jedenfalls
 
Back
Top Bottom