+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

C&C tiberiumwars - Alien Mutterschiff lenken in der letzten Mission, wie?

Eine Diskussion über C&C tiberiumwars - Alien Mutterschiff lenken in der letzten Mission, wie? im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Hi, wer kann mir helfen? GDI- Kampagne letzter Kampf gegen Alien und NOD wie kann ich das Alien Mutterschiff dirigieren? ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    1

    Zunge C&C tiberiumwars - Alien Mutterschiff lenken in der letzten Mission, wie?

    Hi,
    wer kann mir helfen?
    GDI- Kampagne letzter Kampf gegen Alien und NOD

    wie kann ich das Alien Mutterschiff dirigieren?
    Danke und Grüße

  2. #2
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Abend

    Du bekommst eine nachricht, dass du das mothership zur Nod basis lenken kannst, indem du die beiden störsender(im Süden der Nod basis) zerstörst. Diese müssten sogar im verlauf der mission als ziele angezeigt werden
    My lifestyle determines my deathstyle

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    verschoben in Singleplayer Subforum

    bitte sinnvolle Topictitel verwenden - Danke.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    das kannst du innerhalb der ersten minute im game regeln auch auf "schwer"

    rennst gleich mit dem commando(hast glaub am start gleich einen) los und killst die beiden störsender... da stehen nur paar scorps ruma lso kein prob für den commando...

    allerdings kommt das ms net in der nod base an weil es runtergeholt wird vorher vom nod... war so jedenfalls auf "schwer"

    und wenn du dich gerne runterbuttern lässt benutzt du diese komische bombe dan scheißt dich der gdi kerle nach der mission ordentlich zusammen (ich hab beides mal getestet aus neugierde^^ 2 verschiedene end vids)

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    "Sie sind eine Schande für diese Uniform"



    Hehe, ich weiß, Herr General...
    Ja, ohne die Störsender geht das Mutterschiff in die Nod basis. Dort richtet es allerdings kaum schaden an! Alles was es zerstört ist ein Kran, und die Schockwelle ist so gescriptet das sie nur drei Gebäude zerstört.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    hmm, nein? Hab die Mission afaik 3 mal gespielt und IMMER ist Nod drauf gegangen, mindestens 2mal davon durch das Mutterschiff. o.O
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    lol?

    Bei mir hats den Nod kran zerfetzt, und die 2 Kraftwerke daneben. Danach war schluß. Die AA direkt daneben wurde nichtmal angekratzt.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Hm, du scheinst die Mission noch nicht mit 1.5 aufwärts gespielt zu haben, oder?
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ich hab die erst letzdens mit 1,8gespielt da is das ding netmal angekommen weil der nod alle smit bazookas zu gespammt hatte vor seiner base... auf schwer jedenfalls
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Alien-Reihe
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 22:27
  2. alien 5 und 6 - storydetails Oo [spoiler !]
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 22:11
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  4. alien... teil 5.. und 6
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 05:43
  5. *alien = washer
    Von CoBAiN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •