+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Albanien und der Obelisk :(

Eine Diskussion über Albanien und der Obelisk :( im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; hi zusammen, ich habe mir Tiberium Wars gekauft und stecke jetzt in der Albanienmission. ich habe die flugabwehr gekillt und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    3

    Albanien und der Obelisk :(

    hi zusammen,
    ich habe mir Tiberium Wars gekauft und stecke jetzt in der Albanienmission. ich habe die flugabwehr gekillt und auch den ersten parkplatz nach der brücke. rechts soll ich nun das gebäude einnehmen, aber da stehen obelisken die mich immer sowas von zerlegen.

    wie komme ich an denen obelisken vorbei, bzw wie zertöre ich die?

    danke für die hilfe.
    grüsse,
    fasuhzelkam

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Du kannst an den Obelisken vorbeifahren, einfach soweit wie möglich weg von den Obelisken am unteren Rand entlangfahren.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    3
    das ist ja krass. und ich hab mich da immer voll ins gefecht mit den obelisken gestürzt
    danke dir @Unwritten
    werd eich gleich nacher ausprobieren.
    mfg,
    fasuhzelkam

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:50
  2. Und der beste deutsche Rapper ist....
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 02:15
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •