• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Albanien und der Obelisk :(

Joined
Apr 7, 2007
Messages
3
Points
0
hi zusammen,
ich habe mir Tiberium Wars gekauft und stecke jetzt in der Albanienmission. ich habe die flugabwehr gekillt und auch den ersten parkplatz nach der brücke. rechts soll ich nun das gebäude einnehmen, aber da stehen obelisken die mich immer sowas von zerlegen.

wie komme ich an denen obelisken vorbei, bzw wie zertöre ich die?

danke für die hilfe.
grüsse,
fasuhzelkam
 
Du kannst an den Obelisken vorbeifahren, einfach soweit wie möglich weg von den Obelisken am unteren Rand entlangfahren.
 
das ist ja krass. und ich hab mich da immer voll ins gefecht mit den obelisken gestürzt
danke dir @Unwritten
werd eich gleich nacher ausprobieren.
mfg,
fasuhzelkam
 
Back
Top Bottom