Willkommen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
So hier ist das öffentliche Forum , da kann sogar ich rein :)

Viel Spass beim posten noch und Willkommen im UF ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Clan

Freut mich das ihr einen eigenen Clan habt (und ein Forum)
:top
Viel Spass hoffe wir sehn uns in der Lobby beim zocken :shout :awp :fight :tod :knife :lol :angel

Bis dann
 
auch von meiner seite aus, viel spass hier mfg clemens
 
Schließe ich mich mal den Willkommensgrüßen an :) hf im united-forum,
FiX
 
Mal grad ne Frage, warst du früher mal im FiX & FoXi Clan? Nick Mafia oder sowas?
 
Nein war ich nicht aber wenn es dich interessirt wo ich war also apa protection Germanbulldogs und oldie germany power und jetzt dieser!!
 
Nee, ich dachte nur, weil hatte mal nen Mafia in meinem x-Clan, dachte du wärst das vielleicht :D aber whatever, hf :santa
 
wusste garnicht das du mal in apa warst war woll nur kurtz ober ich habe es vergessen
 
Lol basty ich war drinne aber nur 2 wochen!! Aber das ich in sic sich bin weißt du ne????!! lool
 
Last edited:
Back
Top Bottom