Clanregeln


Wir, das Special Irak Comando, verstehen uns als Fun-Clan. Wir haben uns zusammengeschlossen um hauptsächlich Spass zu haben und nicht um jeden Preis unter die Top 50 zu kommen. Denn das ist nicht alles im Leben!!

Clanspiele zwischen dem Hautptclan und dem Anwärterclan sind verboten. Sonstige Games, also fun sind erlaubt.

Member, die das benutzen von illegalen Mitteln (Trainer, Bugs etc.) befürworten, die zum Puktegewinn führen, werden mit sorfortiger Wirkung aus dem Clan ausgeschlossen.

Freewins geben wir keine. Gefordert werden auch keine. Nur ein Rematch unter gleichen Bedingungen wird gewährt.

Members sollten aktiv am Clanleben teilnehmen. Also in der WOL und im Forum des öfteren anwesend sein. Sollte dies nicht der Fall sein, kann er aus dem Clan ausgeschlossen werden, außer es besteht ein trifftiger Grund (Krankheit, Beruf etc).

Behandelt alle Member und Gegner immer höflich. Denn so, wie man in den Wald reinschreit, so schallt es auch wieder raus. Also, immer freundlich sein, denn Euer Verhalten fällt auf den ganzen Clan zurück.

Aufnahme in den Clan



Jeder hat die Möglichkeit ein Member des Special IrakCommandos zu werden.

Der Bewerber darf keinem anderen Ra2/ Yuri-Clan angehören.

Bewerber sollten sich kurz bei uns im Forum vorstellen: Name, Hobby, Wohnort, Alter etc.

Jeder, der in den Clan aufgenommen werden möchte, muss zuerst in den Anwärterclan, in dem er zwei bis vier Wochen ist. Anschließend wird dann eine Umfrage im internen Forum erstellt, bei der die einzelnen Member ihre Stimme abgeben können. Die Abstimmung ist nur gültig, wenn 2/3 der Member mitgestimmt haben.


Jeder Bewerber verpflichtet sich, die Clanregeln gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein.