+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree3x Danke

Wolfenstein: New World Order

Eine Diskussion über Wolfenstein: New World Order im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Schon jemand gespielt? Habe es gerade angefangen. Kein vergleich für mich zu den alten, genialen Wolfenstein Teilen, die sind um ...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Schon jemand gespielt?

    Habe es gerade angefangen. Kein vergleich für mich zu den alten, genialen Wolfenstein Teilen, die sind um Welten besser.
    Außerdem spiele ich auf Schwierigkeitsgrad 4 von 5 und das ist einfach nur super einfach. Normalerweise nehme ich immer gleich die Höchste aber wenn es fünf gibt dachte ich mir, ist das bestimmt richtig hart. Jeder Gegner lässt Energie oder Rüstung und Munition liegen, in jedem Raum ist ein Regal voll mit Items, man hat quasi nach jedem Kampf wieder volle Energie und Rüstung. Außerdem hat man nach zehn Minuten schon so viele Waffen und Handgranaten, dass man eigentlich nichts mehr einsammeln müsste. Und das Feuern über das Fadenkreuz (nicht Rechtsklick mit Kimme und Korn) ist total abartig, jeder Schuss ein Treffer, Entfernung egal. Total easy eben. Dafür mega chaotisch, ich weiß nie wo ich hin muss

  2. #22
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Jo habs durch.
    Kannst ruhig auf 5 spielen, dann wird es später auch mal schwieriger.
    Gab doch die eine oder andere Situation wo es ne weile gebraucht hat bis ich die Stelle geschafft habe.
    Vielleicht bin ich aber auch einfach scheiße ^^
    Hast du die Uncut also mit Hakenkreuzen oder die geschnittene mit "W" ?

    Am besten fande ich das stealthen, du kannst deine Fähigkeiten durch Spielstil verbessern.
    Wenn du die Generäle killst, wird deine Karte immer aktualisiert, dann hast du es deutlich einfacher.
    Diesen Laserschneider kannst du oft mit Upgrades verbessern, bin mir nicht sicher ob das immer zur Story gehört, da muss man bissle drauf achten.

    Spoiler:

    Gibt gegen Ende auch richtige Bossfights, beim Finalen gg Totenkopf wird man schon etwas länger brauchen.
    Brauchte alleine 5 Versuche bis ich den Richtigen Weg gefunden habe.

    Aber spielerisch ist das Game jetzt auch nicht so der ultimative Knüller, finde aber das die Story/Setting ganz gut gelungen ist.
    Auch die Spielplätze (Mond/London/Kanalisation usw.) fand ich echt gut.

    Ach und es spielt im Endeffekt keine Rolle, welchen von deinen Kameraden du opferst. Außer in ein paar Skript Szenen wird das nichts ändern...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. New Super Mario Bros. Wii: Kein World 9 Boss?
    Von Vasaal im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 14:30
  2. New: Das Gahq Hy Logo
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 22:21
  3. Demo zu Wolfenstein
    Von Todiex im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 01:23
  4. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01
  5. TEH NEW ULTIMATE CS-PAGE BY HITMAN AND UNBREAKEBAL
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •