+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Wolfenstein

Eine Diskussion über Wolfenstein im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; endlich ist es soweit! die ersten beweglichen bilder des ur-egoshooters sind da. wie lange mussten tausende fans und ich auf ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290

    Wolfenstein

    endlich ist es soweit!

    die ersten beweglichen bilder des ur-egoshooters sind da.

    wie lange mussten tausende fans und ich auf diesen augenblick warten....

    ~GAME TRAILER ENTFERNT ~


    die story ist denk ich jedem bekannt....

    geht um wolfenstein udn was die nazis dort für krasse experimente treiben.

    was ich persönlich sehr interessant finde ist das diesesmal rocketeer´s mit von der parti sind

    freu mich jetzt schon auf weitere trailer und aufs fertige spiel denn wer RtCW und ET geliebt hat wird dieses auch lieben!
    Geändert von Thunderskull (25.07.2008 um 22:38 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Jipeah! Endlich!

    Ich fande RtcW schon richtig geil!

    Und das mit den Experimenten usw war schon ziemlich interessant.

    Aber die bösen Zeichen auf den Roten Flaggen wirds 100% in der Deutschen Version nicht geben

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von ***KOMMANDO*** Beitrag anzeigen
    Jipeah! Endlich!

    Ich fande RtcW schon richtig geil!
    und ET kam bei den täglichen MP-spielern fast an CS/CSS ran =)


    hammer freu mich voll drauf....!die sollen jetzt hinne machen

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    ┏┫  | |   ┣┓  ┏┓ 
    ┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ 
     ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ 
     ┗━━┳━┳━━┛ ┃    ┃Copy/Paste
    ━━━━┃ ┃    ┗━┳┳━┛if this guy
    ━━━━┃ ┗━━━━━━┛┃ wasted your time

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich find den Trailer absolut enttäuschend.

    Und großartig neues oder innovatives wirds wohl auch nicht geben --> 08/15 Shooter

    Noch nichtmal die Grafik sind gut aus Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
    und ET kam bei den täglichen MP-spielern fast an CS/CSS ran =)


    hammer freu mich voll drauf....!die sollen jetzt hinne machen
    Wolfenstein ET 4Ever!Mein absoluter lieblings Ego-Shooter(wenn man von COD4 absieht)!!!
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ich find den Trailer absolut enttäuschend.

    Und großartig neues oder innovatives wirds wohl auch nicht geben --> 08/15 Shooter

    Noch nichtmal die Grafik sind gut aus Oo
    Hast du in deinem Leben jemals Wolfenstein gespielt?

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    möglicherweise sogar vor dir

    Wobei mir Beyond Wolfenstein nicht wirklich gefallen hat, weils einfach quasi das selbe ist wie Castle (Auch bekannt als Wolfenstein 2[zwei]D)

    Und sorry, aber was was ich sage trifft auf den Trailer zu:
    Nazis verdreschen (Was ich mittlerweile ziemlich ausgelutscht finde), die Grafik ist nicht unbedingt überbombe und genau deswegen wirds dann wohl nix anderes als jeder andere Shooter. Nur weils den Namen "Wolfenstein" trägt muss es nicht gut sein.
    Wenn da nichts mehr kommt, dann wird das nix, ganz einfach.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    ┏┫  | |   ┣┓  ┏┓ 
    ┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ 
     ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ 
     ┗━━┳━┳━━┛ ┃    ┃Copy/Paste
    ━━━━┃ ┃    ┗━┳┳━┛if this guy
    ━━━━┃ ┗━━━━━━┛┃ wasted your time
    arsch


    @mope

    bei ETQW waren die videos auch besser von der grafik und im spiel shice...vllt machn dies anders rum ?

    aber wolfenstein ist halt ein spiel wo es nur um nazi´s und kranke experimente geht....würden die auf einmal wie CoD4 machen auf moderne kriegsführung dann wäre es kein Wolfenstein mehr

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Ich z.B. bin kein eingefleischter Wolfenstein Fan, aber mir haben die Spiele gefallen (Auser die ersten 2D Spiele, die hab ich zwar gespielt, aber dafür bin ich zu jung ;P ), und deshalb freu ich mich über einen neuen Teil.

    Bei Spielen die sich mehr oder weniger einen Namen gemacht haben, wollen die Fans oft keine Großen veränderungen, wie z.B. bei Diablo, dort wollen viele, auch viel vom alten drin haben, und so isses auch in Wolfenstein, und dort war es bisher immer so das man den bösen Graumantelträgern *lol* in den Allerwärtesten getreten hatt.

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Phew, endlich wieder n indizierte Shooter

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Es wird zwar ein 08/15 Shooter werden, aber einer von ID-Software und somit ists
    ein besonderer Shooter
    -ENTARO

  12. #12
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von ***KOMMANDO*** Beitrag anzeigen
    Ich z.B. bin kein eingefleischter Wolfenstein Fan, aber mir haben die Spiele gefallen (Auser die ersten 2D Spiele, die hab ich zwar gespielt, aber dafür bin ich zu jung ;P ), und deshalb freu ich mich über einen neuen Teil.

    Bei Spielen die sich mehr oder weniger einen Namen gemacht haben, wollen die Fans oft keine Großen veränderungen, wie z.B. bei Diablo, dort wollen viele, auch viel vom alten drin haben, und so isses auch in Wolfenstein, und dort war es bisher immer so das man den bösen Graumantelträgern *lol* in den Allerwärtesten getreten hatt.

    diablo 2 stellt aber nunmal das beste was der a rpg markt zu beiten hat und 7 mal mehr content als jeder "konkurent"

    wolfenstein ist aus heutiger sicht aber nur ein gewöhnlicher shooter und bei weitem nicht mehr der genre primus, nach q4 d3 und etqw sollte man sich lieber hüten ein weiteres 0815 spiel zu machen
    sollte es mehr als nostalgie werden, müssen sie auch merh abliefern, an welcher stelle auch immer

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    diablo 2 stellt aber nunmal das beste was der a rpg markt zu beiten hat und 7 mal mehr content als jeder "konkurent"

    wolfenstein ist aus heutiger sicht aber nur ein gewöhnlicher shooter und bei weitem nicht mehr der genre primus, nach q4 d3 und etqw sollte man sich lieber hüten ein weiteres 0815 spiel zu machen
    sollte es mehr als nostalgie werden, müssen sie auch merh abliefern, an welcher stelle auch immer
    das große plus bei der wolfenstein serie ist und war eigentlich immer der MP

    der läuft eins A und komischweise funktioniert punkbuster bei den wolfenstein teilen am besten.

    ich freu mich schon riesig auf das spiel egal ob es nun ein 08 15er wird oder die grafik nicht ala cod4 wird

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, der MP Teil war bei Wolfenstein immer sehr gut. Der SP war ja meist eher 08/15 aber durch die durchgeknallte Story hat mans dann doch weiter gezockt, aber eigentlich weil man nur wissen wollte welche bekloppte Idee als nächstes kommt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hab den Trailer entfernt da er verfassungswidrige Symbole enthält, bitte nicht nochmal sowas posten

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Hab den Trailer entfernt da er verfassungswidrige Symbole enthält, bitte nicht nochmal sowas posten
    sry....wollte ich nicht aber anders bekommt man ihn nicht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Return to castle Wolfenstein
    Von megalol im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 15:13
  2. Return to castle Wolfenstein Patch
    Von Andreas im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 16:18
  3. Return to Castle Wolfenstein
    Von TSXLeader im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 15:08
  4. Wolfenstein
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 16:44
  5. Demo zu Wolfenstein
    Von Todiex im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •